DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal :D !

Habe sofort nochmal in Münster angerufen und mal nachgefragt, ob ich mir wohl Sorge machen muß!!
Und die haben gesagt, nein, nein, alles in Ordnung, halt nur etwas langsam diesmal. Ich soll mir keine Sorgen machen.

Na, kann ich das glauben :help: ??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und beim Tierarzt habe ich auch angerufen :D !!!
Kasimir seine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung. Dann hat das ganze am Freitag wohl an seinem Herzchen gelegen. Aber dafür bekommt er ja schon Tabletten :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Quatsch, mach Dir keine Gedanken. Da wird nix abgebrochen. Ich habe beim 2. Versuch auch länger spritzen müssen. Und Du siehst ja, was daraus geworden ist, gelle? Schön, daß Kasimirchens Schilddrüse in Ordnung ist.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Meinst Du wirklich??? Keine Sorgen machen??? Na, so ein bischen unwohl ist mir jetzt ja schon :-? .
Aber wenn Du auch länger stimuliert hast (weißt Du noch in etwa am wievielten Zt. Punktion war?), dann kann ich mich ja schon mal auf so einen zuckersüßen Schatz freuen :wink: !
Wieviel Uhr sollen wir denn Dienstag Frühstücken????
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: DR war ab dem 29.12. (lt. unserer Tabelle) und PU am 17.1. Beim ersten Versuch war es nicht ganz so lange. Mach Dir keine Gedanken, ich habe ein sehr gutes Gefühl, auch wenn Du das nicht hast. Also, ich müßte das am Dienstag so bis spätestens 9.30 schaffen. Ich rufe Dich vorher an, wann ich losfahre, damit Du weißt, wann ich bei Dir aufkreuze.

@Tina: Wie sieht es aus mit Brötchen? Soll ich welche mitbringen?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, ich werde versuchen, Deinen Rat in die Tat umzusetzen und mir keine Sorgen zu machen :-? . Wenn ich mal ganz ehrlich bin, wandelt sich meine Sorge allerdings so langsam in Panik um :help: .
Aber es nützt ja alle nichts und ich muß da jetzt wohl durch, oder????
Okay mit Dienstag, dann stelle ich mich auf 9.30 Uhr ein, aber warte natürlich Deinen Anruf ab :wink: . Ach, Mensch, ich freu mich schon richtig :D (guck ich mir das "lange-stimu-Baby" erstmal wieder so richtig an :D :D :D ). Dicken Knutscher an die kleine Maus :D !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst !
Wenn du doch nur noch bis Sonntag Abend spritzen kannst, ist es doch okay, dass sie am Montag noch mal kucken, wie's aussieht, oder nicht ? Wenn du erst am Dienstag wieder hingehst, fehlt dir doch ein Spritzen-Tag, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?! :o
Beim letzten Mal war ich alle 2 Tage zum US und habe immer nur für ein bis 2 Tage neue Medis bekommen. Habe fast 14 Tage stimuliert...
Ich würde mir an deiner Stelle WIRKLICH keine Sorgen machen. Und das sage ich, die ich auch eine wahre Meisterin im Sorgen machen bin :-? Warum in aller Welt sollten sie den Versuch denn jetzt noch abbrechen ?!?!

Und superklasse, dass Kasimirchen nicht noch eine neue Krankheit sein eigen nennt ! Hat ja wirklich schin genug am Hals, der kleine Kerl.

Anja, du hast völlig recht: an Wunder glaube ich bei uns (leider) auch nicht :-?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@christiane: süße maus, natürlich mußt du dadurch, ob panik oder nicht, gekniffen wird nicht. was glaubst du denn,was jule sagt, wenn in eisborn kein spielkamerad auf sie wartet. übrigens, da fällt mir ein name ein: bärige Rasselbande oder bärige spielkameraden
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane-Maus, ich glaube auch nicht das Du Dir große Sorgen machen muß.Siehste die haben dir doch auch den Grund gesagt,das es diesesmal eben etwas länger dauert :knuddel: was lange währt,..... das kennst Du doch :knuddel: :knuddel: beim letzten Versuch habe ich auch 14 Tage gespritzt, und was war,ich war ss :D das es nicht geklappt hat,lag bestimmt nicht daran.Also,Kopf hoch,Du wirst eh ss,schon wegen Jule alleine ;)

Claudi,ich glaube auch nicht,das alleine basteln besser ist :roll: ich tue das ja auch aber ich führe dann auch immer Selbstgespräche,so als wenn Ihr da seid :lol: :P ausserdem muß das alles abgenommen werden von Christiane :D

Tina, also,Du machst auch so ratzi fatzi Bastelarbeiten :o :roll: wie Claudi.
Merkwürdig schon das Du immer Termine hast wenn wir basteln :roll: :roll: ts ts ts :P :lol: :P
Ich mache gerade Deine Bethmännchen.Junior ist schon ganz verückt danach und klaut mir den Teig :help: :wink:

Der Teddy ruft ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Es geht ja auch schon wieder ein bischen. Claudia und Du, Ihr habt mich ja schon wieder ein bischen beruhigt :wink: ! Das ist bestimmt alles so verzögert durch die doppelte Menge Synarela :( !
Was hälst Du denn von "Teddyranch Eisborn" ?
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“