Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: leider will es mit dem abnehmen nie so "einfach klappen" :roll: ich bekomme momentan den Dreh auch nicht und ärgere mich dann immer über mich selbst *mecker* es graust mir schon wieder vor all den Leckereien die heute Abend wieder auf der Speisekarte stehen werden :help: da kann ich mir dann 100 Mal vornehmen dass ich nur einen Salat esse...hilft nix :?:
und ich wollte doch auch mal vor augen haben wie lange der GG und ich schon verheiratet sind :wink: auch wenn wir mit euch nicht mithalten können :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Okt 2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Okt 2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: mir hilft immer viel trinken...Tee oder Wasser und wenn eine Hungerattacke kommt darf keinesfalls kalorienträchtiges in der Nähe sein...am besten Obst oder Gemüse in mundgerechten Stücken griffbereit :roll: aber meine Kollegen haben hier heute wieder Schoki in der Teeküche drapiert :argh:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Hallo zusammen,

Melde mich auch mal zurück. Stecke mitten in der 2ten ICSI in der Warteschleife. Es ist kaum auszuhalten. Habe am Donnerstag 3 Embryonen zurück bekommen. darf ich fragen, in welcher zellteilund eurer Embryonen waren, 2 tage nach Punktion. ich hatte einen vierzeller und 2 zweizeller. stimmt es dass sich tese spermien langsamer sind bei der zellteilung?

Grüsse
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Huhu!!!!

Katrin, keep cool. Entspanne dich, solange du kannst. 8)

Kirsten, wieg dich echt nicht so oft. :knuddel:

Sternküken, schön, dass du dich meldest. 2- und 4-Zeller 2 Tage nach PU sind völlig O.K. Was heißt O.K., das ist gut. *dd* *dd*

Uns geht es bis auf die angegriffenen Warzen :kreisch: echt gut, gestern haben wir unseren 1. Kinderwagen-Ausflug gemacht. Heute hatte ich ihn schon mal paar Minuten im Tragetuch, was eine Binderei...

Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu Wauzis: pack doch mal ein "neues" Foto von Luke mit rein :wink: und ich hab's bei 'ner Freundin gesehen...tragetuch binden ist eine Wissenschaft für sich *g* :knuddel:
bis bald
Anni Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so, jetzt kann ich auch gleich gehen :D freu mich schon auf Lola und den Hasen...und das leckere essen :oops:

ich wünsche euch allen einen schönen Abend :hallo:
bis bald
Anni Bild

Helli
Rang0
Rang0

Beitrag von Helli »

Hallo Mädels,

regnet es bei Euch auch so?? Ich will als mal was im Garten machen, aber so habe ich auch keine Lust.
Heute abend gehe ich mit Freundinnen zum Essen weg, quasi ein Abschiedsessen, weil die eine einen Job in einer anderen Stadt bekommen hat, und jetzt umzieht.

Ich bin schon irgendwie ein Jammerlappen, das ist mir schon klar. :oops:
Aber ich hatte mein Gewicht auch schon zu Beginn des Versuches! Aber ich bin im Moment eher wieder dafür, mein Urteil zu revidieren: Eben rief der Doc aus heiterem Himmel an, um mir mitzuteilen, wieviele Proben noch da sind. (das hatte ich beim Telefontermin gefragt, aber er wusste es da nicht). Das finde ich dann auch wieder sehr nett!

Ich war halt sehr gefrustet, ich will Euch auch nochmal sagen warum: Ich bekomme als total doofe Kommentare von den paar Leuten, die es wissen. :roll: Meine Mutter erzählte mir aufgeregt von der Tochter einer Bekannten, die zwei Kinder hat, beides Icsi, und bei beiden beim ersten Mal geklappt. Meine "liebe" Schwiegermutter machte auch so eine Bemerkung, bei Ihr im Dorf......blablabla. Und eine Freundin meinte, es wird schon klappen, wenn ich mich nur entspannen würde..... Eine andere wiederum meinte, als ich ihr vom neuen Job erzählte, es würde mir ja eh keine andere Möglichkeit bleiben, da mir das Muttersein versagt bliebe.........Da frage ich mich doch, ob sie mir eigentlich zuhören.........(und obs wirklich Freundinnen sind, aber naja).

Nur mal eine Frage: Die Genehmigung der Krankenkasse läuft im Januar ab. Weiss jemand, ob es dann nochmal eine neue oder eine Verlängerung gibt??

Däumen für alle, aber besonders für Lola + Suse!! Kopf hoch, das wird schon!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Helli

P.S. Kirsten, wir können uns ja jetzt gegenseitig mobilisieren! Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann könnten wir zusammen walken gehen!!
TESE bei Prof. Schulze am 7.12.05 :)
1. Icsi April 06 - leider negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo erstmal herzlichen glückwunsch zur gebut wauzis habe nix mitbekommen bekomme keine mail mehr wenn wer schreibt.

dann danke für eure glückwünsche für lars und nils.
mal sehen wann ich zu komme bilder einzustellen vom burzeltag.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“