Hallo Mädels,
regnet es bei Euch auch so?? Ich will als mal was im Garten machen, aber so habe ich auch keine Lust.
Heute abend gehe ich mit Freundinnen zum Essen weg, quasi ein Abschiedsessen, weil die eine einen Job in einer anderen Stadt bekommen hat, und jetzt umzieht.
Ich bin schon irgendwie ein Jammerlappen, das ist mir schon klar.
Aber ich hatte mein Gewicht auch schon zu Beginn des Versuches! Aber ich bin im Moment eher wieder dafür, mein Urteil zu revidieren: Eben rief der Doc aus heiterem Himmel an, um mir mitzuteilen, wieviele Proben noch da sind. (das hatte ich beim Telefontermin gefragt, aber er wusste es da nicht). Das finde ich dann auch wieder sehr nett!
Ich war halt sehr gefrustet, ich will Euch auch nochmal sagen warum: Ich bekomme als total doofe Kommentare von den paar Leuten, die es wissen.

Meine Mutter erzählte mir aufgeregt von der Tochter einer Bekannten, die zwei Kinder hat, beides Icsi, und bei beiden beim ersten Mal geklappt. Meine "liebe" Schwiegermutter machte auch so eine Bemerkung, bei Ihr im Dorf......blablabla. Und eine Freundin meinte, es wird schon klappen, wenn ich mich nur entspannen würde..... Eine andere wiederum meinte, als ich ihr vom neuen Job erzählte, es würde mir ja eh keine andere Möglichkeit bleiben, da mir das Muttersein versagt bliebe.........Da frage ich mich doch, ob sie mir eigentlich zuhören.........(und obs wirklich Freundinnen sind, aber naja).
Nur mal eine Frage: Die Genehmigung der Krankenkasse läuft im Januar ab. Weiss jemand, ob es dann nochmal eine neue oder eine Verlängerung gibt??
Däumen für alle, aber besonders für Lola + Suse!! Kopf hoch, das wird schon!!!!!!
LG
Helli
P.S. Kirsten, wir können uns ja jetzt gegenseitig mobilisieren! Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann könnten wir zusammen walken gehen!!