Liebe Baba,
Das letzte Mal hast du noch von den Zwillis berichtet und jetzt das
Aber wie ich lese seit ihr realistisch genug und wisst dass so etwas passieren kann. Das ist sicher positiv und man kann sich schneller wieder von diesem Schicksalschlag erholen. Gut dass ihr schon wieder positiv an den nächsten Termin herangehen könnt.
Ich wünsche euch dafür alles Gute.
Liebe So-maus,
Leider hat sich Mammelu noch nicht bei mir gemeldet, die sind gerade in Belgien auf Urluab. Aber ich dnek allein zu wissen, dass es bei jemanden geklappt hat ist doch schon positiv, also warum sollt nicht auch ihr diese mal belohnt werden. Und wenn sich was am Protokoll geändert hat dann sicher nur zum Guten.
Wann genau wirst du denn TR haben, habe da keinen Durchblick mehr.
Liebe Biggi,
Danke für deinen "Roman". War echt froh dass zu lesen.
WEiss man wodurch die Wehen ausgelöst wurden? Duch den "Stress" mit deinem Mann? Bei mir vermutet man ja eine Infektion, weiss jetzt aber gar nicht was bei der Kultivierung herausgekommen ist. Musss heute noch Antibiotika schlucken, allerdings habe ich nicht das Gefühl dass sich was geändert hat. Und persönlich habe ich auch keine Anzeichen für eine Infektion bemerkt. Durch das Liegen ist der Druck im Becken weniger geworden, aber die Kontraktionen nicht wirklich. Sind die bei dir eigetnlich schmerzhaft? Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich liege, sie dann öfter kommen? Wei oft hast du sie am Tag. Habe mir vorgenommen sie heute mal zu zählen.
Heute geht es mir besonders schlecht, habe auch noch ein Ziehen im Kreuz. Und die beiden turnen ohne Ende...
Ich nehme jetzt auch wieder Magnesium, auf Anraten meines Arztes in Ö, hier in USA schient man ja nichts davon zu halten.
Ich bin für jeden Tag dankbar, der vergeht und denke mir wieder einen geschafft. Bis zur 35 SSW traue ich mich gar nicht zu denken. Natürlich ist es unser Ziel diese zu erreichen.
Irgendwie ist es echt arg, wie schnelle sich das Blatt wenden kann, vor einer Woche dachten mein Mann und ich noch dass ich eine unkomplizierte SS haben werde und jetzt das.....
Die Angst, dass noch etwas schief geht ist schon gross.
Aber wir wollen das Beste hoffen.
Liebe Grüsse
Annette