ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Baba

Nochmal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hatte Dir ja schon im Dezember Kugelordner geschrieben und war echt geschockt, als ich nach Euch allen schauen wollte, das zu lesen :(

PN habe ich gerade beantwortet :knuddel:


Bild

Alles liebe der Welt
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1
Beiträge: 271
Registriert: 25 Aug 2005 19:47

Beitrag von nettesmini »

Liebe Baba,
Das letzte Mal hast du noch von den Zwillis berichtet und jetzt das :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber wie ich lese seit ihr realistisch genug und wisst dass so etwas passieren kann. Das ist sicher positiv und man kann sich schneller wieder von diesem Schicksalschlag erholen. Gut dass ihr schon wieder positiv an den nächsten Termin herangehen könnt.
Ich wünsche euch dafür alles Gute.

Liebe So-maus,
Leider hat sich Mammelu noch nicht bei mir gemeldet, die sind gerade in Belgien auf Urluab. Aber ich dnek allein zu wissen, dass es bei jemanden geklappt hat ist doch schon positiv, also warum sollt nicht auch ihr diese mal belohnt werden. Und wenn sich was am Protokoll geändert hat dann sicher nur zum Guten.
Wann genau wirst du denn TR haben, habe da keinen Durchblick mehr.

Liebe Biggi,
Danke für deinen "Roman". War echt froh dass zu lesen.
WEiss man wodurch die Wehen ausgelöst wurden? Duch den "Stress" mit deinem Mann? Bei mir vermutet man ja eine Infektion, weiss jetzt aber gar nicht was bei der Kultivierung herausgekommen ist. Musss heute noch Antibiotika schlucken, allerdings habe ich nicht das Gefühl dass sich was geändert hat. Und persönlich habe ich auch keine Anzeichen für eine Infektion bemerkt. Durch das Liegen ist der Druck im Becken weniger geworden, aber die Kontraktionen nicht wirklich. Sind die bei dir eigetnlich schmerzhaft? Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich liege, sie dann öfter kommen? Wei oft hast du sie am Tag. Habe mir vorgenommen sie heute mal zu zählen.
Heute geht es mir besonders schlecht, habe auch noch ein Ziehen im Kreuz. Und die beiden turnen ohne Ende...
Ich nehme jetzt auch wieder Magnesium, auf Anraten meines Arztes in Ö, hier in USA schient man ja nichts davon zu halten.
Ich bin für jeden Tag dankbar, der vergeht und denke mir wieder einen geschafft. Bis zur 35 SSW traue ich mich gar nicht zu denken. Natürlich ist es unser Ziel diese zu erreichen.
Irgendwie ist es echt arg, wie schnelle sich das Blatt wenden kann, vor einer Woche dachten mein Mann und ich noch dass ich eine unkomplizierte SS haben werde und jetzt das.....
Die Angst, dass noch etwas schief geht ist schon gross.
Aber wir wollen das Beste hoffen.
Liebe Grüsse
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1
Beiträge: 271
Registriert: 25 Aug 2005 19:47

Beitrag von nettesmini »

Liebe Biggi,
habe gerade im anderen Ordner gelesen, dass du im KH liegst. Drück dir die Daumen dass du deine 34 SSW noch erreichst.
Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Nettesmini

Mensch macht uns keinen Ärger Ihr Zwilli Mamis :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke ganz dolle die *dd* , das die zwei süßen noch so 10 Wochen aushalten ohne Dich zu sehr zu ärgern :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ist aber schön, das Du noch Kontakt zu Deinem österreichischen Doc hast. Habt Ihr Euch sonst gut in den USA eingelebt.
Danke für Deine Behüngen wegen Mamelu ( :D Grossfamilienurlaub, wie schön)...ich habe vor kurzem gestöbert und gelesrn, das Mamelu ihre Kryo im Spontanzyklus hatte :-?
Naja, wird schon schief gehen...Transfer ist am 02.06., wenn die kleinen aufwachen :verneig:


LG und halt durch
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1535
Registriert: 20 Mär 2006 14:25

Beitrag von BaBa »

Annette + Biggi
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass sich bei euch bald wieder alles beruhigt *dd* *dd* *dd* - ich hoff sehr, dass die Kleinen noch ein paar Wochen durchhalten... Ich drück euch beide ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Benutzeravatar
Mia1
Rang0
Rang0
Beiträge: 160
Registriert: 15 Feb 2006 15:14

Beitrag von Mia1 »

Hallo Zusammen!!!

Wollte mich mal kurz melden. War heute beim 1. US
habe 6 prächtige Follikel und 2 hängen noch hinten nach..
bin sehr zufrieden und freue mich riesig. Ich habe am
Freitag den 2. US und wenn alles klappt wird am Samstag
ausgelöst und somit wäre dann am Montag PU...

Leider kann ich im Moment noch nicht auf jeden einzelnen
eingehen,dafür muss ich zuerst alles nachlesen,werde das
aber bald nachholen.. Ich weiss nicht ob es von der Deca
kommt aber ich habe immer so einen blöden Kopf und
teilweise ist mir wie schwindlig,kennt jemand dieses Problem??
Daher sitzte ich auch weniger am PC *mecker* *mecker*

Ich wünsche euch allen alles Liebe und grüsse euch herzlich!!!
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

BildBildBild


Bild

Schön wieder von Dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht :knuddel:
:dance: Na, das ist doch supi, das die Follis so schön wachsen, da kann ja nichts mehr schief gehen *dd*
Montag vielleicht PU?....dann hättest Du Samstag ja Transfer...das wäre, wenn alles gut geht einen Tag nach mir, da würden wir ja wirklich wieder zusammen hibbeln :wink:
:-? Kopfschmerzen unter Deca...kenn ich nicht *liebernicht* ...haha, der war gut :gröhl: ... :knuddel: :knuddel: weiß wie es Dir geht.


LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild


Schaut mal hier...

http://www.ivf.at/user/telefon.htm

Institute für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie
Wissenschaftlicher Leiter: Univ. Prof. Dr. Herbert Zech


Sehr geehrte Damen und Herren!
Aufgrund einer zunehmenden, großen Nachfrage nach einer Behandlung an unseren Instituten bitte ich um Nachsicht, wenn Ihre Emails bzw. Ihre Anrufe nicht sofort entgegengenommen bzw. innerhalb einiger Tage beantwortet werden.

Sollten Sie allerdings nach einer Woche keine Nachricht von uns erhalten, so bitte ich um telefonische Nachfrage und allenfalls nochmalige Übermittlung Ihrer Emails.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Qualität einer Quantität niemals unterordnen können und werden.

Lieber einen Monat später mit der Therapie beginnen, dafür aber gut vorbereitet als übereilt, ohne fundierte Grundlagen eine Behandlung einzuleiten.

Unser Institut in Salzburg, welche exakt mit gleichen Apparaturen, Techniken und nach intensiver Ausbildung des gesamten Teams an unserer Klinik in Bregenz, hat eventuell noch vereinzelt Termine zur Verfügung.

Unser ärztlicher Leiter, Univ. Doz. Spitzer, hilft Ihnen auch gerne weiter.

Institut für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie
Innsbrucker Bundesstr. 35
5020 Salzburg / Österreich
Tel.: +43 (0)662 / 9010 5000
Fax.: +43 (0)662 / 9010 5009
E-Mail: office@salzburg.ivf.at

Ich kann Ihnen unser Team in Salzburg wärmstens empfehlen.

Mit den besten Grüßen

Univ. Prof. Dr. Herbert Zech



:o Heist das, das es noch voller geworden ist und die einen Aufnahmestop haben???
Die Erreichbarkeit war ja schon seit längerem net dolle....


BildBildBildBildBildBild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
petimaus*
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 11 Apr 2006 14:29

Beitrag von petimaus* »

Mädels,

buuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh : sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !!!!!!!
Aber zunächst mal :

Baba : es tut mir sooooo leid !!!!!!!!!!!!!!! :cry: Da hat es geklappt und dann das "!!!!
Meine Freundin hatte jetzt in der 14. Woche eine FG! Da weis man nicht, was man sagen soll !!! :o
Aber ich bewundere Eure Entschlossenheit ! Und es nutzt ja auch nichts : irgenwie muss es ja weitergehen........aber manchmal ist das Leben wirklich ungerecht !!!
Kopf hoch und Ihr plant ja schon den nächsten Versuch, so wie ich das verstanden habe !
Dafür alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mia und Sonnenschein : bei Euch ist es bald soweit mit der Punktion ? Habe ich das richtig gelesen ? Auch dafür alles Gute !!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle anderen : alles ok ????????


Ich würde ja gerne etwas positives berichten, das Problem ist nur : ich weis noch nicht genau, ob es geklappt hat oder nicht. Habe eine Überstimulation II.-III. Grades, spritze Heparin und ertrinke fast innerlich :(
Dann habe ich Freitag abend den 1. SST gemacht : positiv
Dann am Samstag mit Morgenurin den 2. SST : positiv ABER eine viiiieeeel schwächere Linie als am Abend zuvor : zart rosa und kaum zu erkennen !!!!!!!!????????? :o
Weil ich so durcheinander war hat mein GöGa mir einen anderen Test aus der Apotheke geholt (leider keinen Frühtest) und der war negativ ! :roll:
Bin mit meinem Latein am Ende, habe das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens einsetzt aber ich werde mich wohl oder übel bis morgen gedulden müssen. Dann werde ich einen Bluttest beim Doc machen lassen......wenn ich bis dahin nicht verrückt geworden bin. :wink: ......diese Unsicherheit macht mich echt fertig... ...

Was haltet Ihr davon ???? :help: :help:

Peti
2 erfolgloses ICSIs in Deutschland
2003 erfolgreiche ICSI in Bregenz
Dezember 2003 Geburt unseres Sohnes
Juni 2006 : MA in der 9. SSW
2007 : auf ein Neues ?!!
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild



Petimaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Mensch...was machst Du für Sachen :-?
Also Gewissheit wird Dir wahrscheinlich wirklich nur morgen der Bluttest bringen.
Kann nur von mir berichten...bei mir warend beide Zechi Tests nur schwach rosa...habe 2 Tage später einen Frühtest aus der Apotheke gemacht und der war negativ :o , obwohl lt. Bluttest HCG bei 85.
Der Oberarzt damals im KKH meinte halt nur, das das HCG ein wasserlösliches Hormon ist und bei einer Überstimulation die Werte verfälscht sein können :-?
*dd* *dd* *dd* *dd* für einen schönen HCG morgen und mach schön langsam mit der Überstimu :knuddel:


Baba

Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Denke oft an Euch :knuddel:


Nettesmini

Wie sieht es bei Euch? Haben sich die Zwillis wieder etwas beruhigt im Bauchi?



LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“