DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@Claudi: Hey, nicht so negativ. Warum sollte es bei diesem Versuch nicht klappen. Die Chancen sind genauso gut wie am Anfang, wenn nicht sogar besser. Bei uns hat es doch auch nicht sofort geklappt. Mäuslein, Kopf hoch. Deine Kloschüssel ist übrigens auch in Arbeit. Und schließlich will Jule ja das ganze Sauerland kennenlernen. Nicht nur Eisborn!
Conny
@Christiane, mach Dir mal keinen Kopf wegen der Behandlung. Jetzt wird mit Sicherheit nicht mehr abgebrochen. Wenn, hätten sie das mit Sicherheit schon längst gemacht. Nur Ruhig Blut!!!!!
Also, da muß ich mich ja so langsam mal zur Wehr setzen mit der Bastelei
. Daß ich nie konnte, da kann ich ja jetzt auch nix für
und außerdem bin ich von der Kategorie "alleine Basteln" ! Ich brauch einfach die Ruhe meines Bastelzimmers, damit ich mir erst mal entsprechende Dinge ausdenken und dann in die Tat umsetzen kann. Eigentlich kann ich dann noch nicht einmal Micha um mich haben
. Die Tür ist dann zu
Am 06.12. komm ich mal kurz vorbei, damit wir keiner "was nachsagen" kann
@Conny, auja Brötchen kannst Du am Dienstag gerne mitbringen!!!!
@Anja, und was machen die Bethmännchen?!!!!
Micha ist übrigens immer noch nicht zu Hause. Seit Mittwoch morgen ist er jetzt unterwegs. Gerade hat er angerufen - es wird wahrscheinlich halb 8 werden bis er hier ist
Bis gleich mal!
Also, da muß ich mich ja so langsam mal zur Wehr setzen mit der Bastelei
Am 06.12. komm ich mal kurz vorbei, damit wir keiner "was nachsagen" kann
@Conny, auja Brötchen kannst Du am Dienstag gerne mitbringen!!!!
@Anja, und was machen die Bethmännchen?!!!!
Micha ist übrigens immer noch nicht zu Hause. Seit Mittwoch morgen ist er jetzt unterwegs. Gerade hat er angerufen - es wird wahrscheinlich halb 8 werden bis er hier ist
Bis gleich mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Anja, kannst die Tabelle aktualisieren: ab Montag wird gespritzt !
Christiane, ich habe doch noch angerufen
Und die war total blöd am Telefon. Ich hab's ja gewußt: Ärtze und deren Hlfershelfer hassen nichts mehr als wenn man irgendetwas hinterfragt... Ein "Das ist schon okay so." war alles, aber so was von oben herab, das kannst du dir nicht vorstellen. Hatte wohl einen miesen Tag, die Gute. Tststs
An alle Nicht-Eingeweihten: ich soll am Montag, also am 4. Zyklustag mit der Stimu anfangen. Als ich aufgelegt hatte, fiel mir das auf und ich habe dann 20 Minuten später noch mal angerufen und nachgefragt... Tja, hätte ich auch lassen können. Weil komisch finde ich es immer noch. Sonst war es nämlich immer der 3. Tag...
Conny, Bethmännchen sind übrigens so Marzipan-"Männchen". Ganz lecker, bin ich nur zu faul zu
Ich bin doch (noch) gar nicht negativ
Ist aber mehr oder weniger eh eine Grundeinstellung bei mir
Nach dem Motto: rechne stets mit dem Schlimmsten und du kannst nur positiv überrascht werden
Auch Zweckpessimismus genannt.
Na ja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Christiane, ich habe doch noch angerufen
An alle Nicht-Eingeweihten: ich soll am Montag, also am 4. Zyklustag mit der Stimu anfangen. Als ich aufgelegt hatte, fiel mir das auf und ich habe dann 20 Minuten später noch mal angerufen und nachgefragt... Tja, hätte ich auch lassen können. Weil komisch finde ich es immer noch. Sonst war es nämlich immer der 3. Tag...
Conny, Bethmännchen sind übrigens so Marzipan-"Männchen". Ganz lecker, bin ich nur zu faul zu
Ich bin doch (noch) gar nicht negativ
Ist aber mehr oder weniger eh eine Grundeinstellung bei mir
Na ja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Huhu Ihr Lieben!!!
Mädels also ich muß ehrlich sagen, so langsam komme ich mit Euch nicht mehr mit... Wenn Ihr soooo vieeeel schreibt, weiß ich am Ende ja gar nicht mehr, wer was am Anfang geschrieben hat!!!
Also, sollte ich hier jemanden vergessen... nicht böse sein!!!
Claudia: Also heute bist Du die Erste, damit ich Dich nicht wieder vergesse
... Wahrscheinlich war auch noch die blöse Dirkes am Telefon was? Die war am Montag nämlich auch so doof zu mir! Die ist immer nur schnippisch!! Aber ich denke schon, daß sie wissen, was sie machen und daß es in Ordnung ist. Soweit ich mich erinnern kann, war es bei mir allerdings auch immer der 3.???
Christiane: Ach Mensch, ich sag doch, Du denkst zu viel nach!! Mach Dir doch keine Sorge, auch Deine Ärzte wissen was sie tun! Und warum sollten sie abbrechen? Du hast doch genügend Eierchen, wirst nicht allzu schlimm stimuliert (ich meine also keine Hammerdosis), ich finde es läuft alles perfekt!! Ehrlich. Mach Dir keinen Kopf!!!
Also mit morgen geht übrigens alles klar: Ich hole Günni direkt von der Arbeit ab und dann fahren wir gleich durch. Sind dann also so ca. viertel/zehn vor drei bei Euch und werden so dann ja doch noch pünktlich sein.
Tina: Ach Mensch, soooo spät kommt er erst nach Hause?? Dann macht EUch aber wenigstens einen schönen ruhigen Abend!!!
So, was war noch? (oh mann Alsheimer läßt grüßen)
Ach ja, Vanessa, hat jetzt bestimmt ihre zwei Krümel zurück.... Also, Däumchen sind feste gedrückt!!
Liebe Grüße an Alle
Mädels also ich muß ehrlich sagen, so langsam komme ich mit Euch nicht mehr mit... Wenn Ihr soooo vieeeel schreibt, weiß ich am Ende ja gar nicht mehr, wer was am Anfang geschrieben hat!!!
Also, sollte ich hier jemanden vergessen... nicht böse sein!!!
Claudia: Also heute bist Du die Erste, damit ich Dich nicht wieder vergesse
Christiane: Ach Mensch, ich sag doch, Du denkst zu viel nach!! Mach Dir doch keine Sorge, auch Deine Ärzte wissen was sie tun! Und warum sollten sie abbrechen? Du hast doch genügend Eierchen, wirst nicht allzu schlimm stimuliert (ich meine also keine Hammerdosis), ich finde es läuft alles perfekt!! Ehrlich. Mach Dir keinen Kopf!!!
Also mit morgen geht übrigens alles klar: Ich hole Günni direkt von der Arbeit ab und dann fahren wir gleich durch. Sind dann also so ca. viertel/zehn vor drei bei Euch und werden so dann ja doch noch pünktlich sein.
Tina: Ach Mensch, soooo spät kommt er erst nach Hause?? Dann macht EUch aber wenigstens einen schönen ruhigen Abend!!!
So, was war noch? (oh mann Alsheimer läßt grüßen)
Ach ja, Vanessa, hat jetzt bestimmt ihre zwei Krümel zurück.... Also, Däumchen sind feste gedrückt!!
Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

Huhu,
okay, Ihr habt ja recht
! Ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr. Genug Eibläschen sind ja da und das länger Stimuliert werden muß, liegt sicher an der Doppeldosis Synarela. Fertig und Punkt
!!!
@ Anita: Okay, dann werden wir so um die Zeit schon mal runter kommen, damit wir dann sofort durchdüsen können
! Freu mich schon
!
@ Tina: Och, da kommt Micha aber wirklich spät
!! Süße, sei ihm nicht böse und genießt den Abend
!
@ Rapunzl: Die Bethmännchen waren superlecker!!!!!!!!!!!! Werde sie wohl auch mal probieren selberzumachen
. Möchte mich aber an dieser Stelle nochmal als Backmuffel outen!!!
@ Claudia: Ja, ja, diese Sprechstundenhilfen. Aber jetzt weißt Du wenigstens, daß Du sie nicht irgendwie falsch verstanden hast oder so
! Ich habe vorhin, sage und schreibe, 3mal hintereinander in Münster angerufen
. Da kenne ich echt nichts
! Ich sage dann immer, ich bin´s schon wieder
!! Dafür sind die ja da!!! Und wenn es dann mal geschnackelt hat (oder auch nicht
), dann bekommen sie von mir eine Riesenflasche Sekt und können sich einen trinken bis sie mich vergessen haben
!!!!
@ Anja: Was machst Du denn jetzt schon wieder für einen Teddy
????? Du legst ja ein Tempo vor. Tststs, da muß ich ja doch mal meinem Eisbären Augen einnähen, damit ihc wieder einen fertig habe
, bevor Du mich noch einholst
!
So, ich gehe jetzt mal auf´s Sofa und gucke ein bischen Fernseh!!!
Bis nachher mal!!
okay, Ihr habt ja recht
@ Anita: Okay, dann werden wir so um die Zeit schon mal runter kommen, damit wir dann sofort durchdüsen können
@ Tina: Och, da kommt Micha aber wirklich spät
@ Rapunzl: Die Bethmännchen waren superlecker!!!!!!!!!!!! Werde sie wohl auch mal probieren selberzumachen
@ Claudia: Ja, ja, diese Sprechstundenhilfen. Aber jetzt weißt Du wenigstens, daß Du sie nicht irgendwie falsch verstanden hast oder so
@ Anja: Was machst Du denn jetzt schon wieder für einen Teddy
So, ich gehe jetzt mal auf´s Sofa und gucke ein bischen Fernseh!!!
Bis nachher mal!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Hallöchen!
Ich bin wieder da mit 2 kleinen süßen 6- Zellern. Ist alles super glatt gelaufen, ohne das mir die Gebärmutter langgezogen werden mußte wie beim letzten mal! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Unser Doc ist sehr zufrieden mit den beiden und sagt, daß es mnit Sicherheit klappt.
Von den 9 punktierten Eiern waren 6 reif, 3 haben sich nach Befruchtung geteilt und 2 wurden übertragen.
Das witzige ist, ich habe wieder mit der Nachbarin von Mittwoch nebeneinander gelegen, die mit den 21 Eizellen. Bei Ihr waren 20 brauchbar, 14 haben sich geteilt, 3 wurden eingesetzt und der Rest eingefroren. Wahnsinn oder? So eine Ausbeute hätte ich acuh gerne gehabt, aber wenn es klappt, dann reichen meine ja!
So, jetzt werde ich mich mit meinem dicken auf die Couch fläzen und Fernsehschauen und entspannen. Meinem Bauch geht es im übrigen besser. Der rechte Eierstock ist vergrößert, aber wohl noch im Rahmen. Wenn es schlimmer werden sollte, dann soll ich vorbeikommen und er schaut noch mal nach! Im Moment soll ich mir erst mal keine Sorgen machen!
Schönen Abend noch!
Ich bin wieder da mit 2 kleinen süßen 6- Zellern. Ist alles super glatt gelaufen, ohne das mir die Gebärmutter langgezogen werden mußte wie beim letzten mal! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Unser Doc ist sehr zufrieden mit den beiden und sagt, daß es mnit Sicherheit klappt.
Von den 9 punktierten Eiern waren 6 reif, 3 haben sich nach Befruchtung geteilt und 2 wurden übertragen.
Das witzige ist, ich habe wieder mit der Nachbarin von Mittwoch nebeneinander gelegen, die mit den 21 Eizellen. Bei Ihr waren 20 brauchbar, 14 haben sich geteilt, 3 wurden eingesetzt und der Rest eingefroren. Wahnsinn oder? So eine Ausbeute hätte ich acuh gerne gehabt, aber wenn es klappt, dann reichen meine ja!
So, jetzt werde ich mich mit meinem dicken auf die Couch fläzen und Fernsehschauen und entspannen. Meinem Bauch geht es im übrigen besser. Der rechte Eierstock ist vergrößert, aber wohl noch im Rahmen. Wenn es schlimmer werden sollte, dann soll ich vorbeikommen und er schaut noch mal nach! Im Moment soll ich mir erst mal keine Sorgen machen!
Schönen Abend noch!