Huhu!
Evi:
Danke für Deine Daumen! Hoffe, dass ich morgen endlich erfahre, wann der TF ist! Hab jetzt keine Lust mehr, noch mehr Geld in die blöde Stimu zu stecken
Toll, dass Deine Eisbärchen doch nicht so schlecht sind und Ihr es versuchen wollt!

Ist viiiiiiel preiswerter als ne komplette IVF. Habe von Geisti eine Kostenaufstellung für Kryo-TFs und darin steht: "Gesamtsumme mindestens €396,58 plus evtl. zusätzlich notwendige Ultraschall- und Hormonuntersuchungen (Beträge s. o.) sowie evt. erforderliche Medikamente" Bei Dir fallen die Medis ja weg. In dem Gesamtbetrag sind jeweils 1 x US, 1 x BA und der Transfer enthalten. Für jede weitere BA werden € 66,01, für jeden weiteren US € 34,38 berechnet. Hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
Kannst Du Dich noch an die Zahlen aus der Weitzellschen Tabelle über SS-Raten nach Kryo erinnern? Würde mich interessieren - die habe ICH nämlich nicht zu Gesicht bekommen!
Christina:
Schön, dass Du wieder mitschreibst!

Dann mal ein paar schöne Urlaubstage!
Thomas:
Oh nein, Du Armer!

Das klingt echt übel. Hoffe, Du hast die Krankschreibung bekommen?!
Der Urlaub hört sich toll an... Einfach traumhaft... Wir haben uns letztendlich doch nicht getraut, ein Hotel in der Türkei zu buchen

. Wie sieht's denn da mit Sauberkeit aus? Waren die Einheimischen aufdringlich? Das fand ich auf Djerba ja so furchtbar. Und ständig hat einer versucht, uns übern Tisch zu ziehen...

War es denn schon so warm, dass man ins Meer konnte? Ach wie schön!!! Da kriegt man direkt Lust, auch hinzufahren!
Bea:
Danke, das ist so lieb von Dir

Wünschte auch, dass sich das Jobglück zu einer wahren Glückssträhne ausweitet. Wir werden sehen! Und falls nicht, habe ich ja noch einen guten Plan B. Wird schon irgendwie werden (oho! Heute ist bei mir wohl Tag des Optimismus - muss man gleich ausnutzen!!!).
"...So wie es aussieht reigen wir uns nicht in die Gruppe derer ein die eine Geschwisterchen-Behandlung durchführen und somit möchte ich dann doch wenigstens nur halbtags arbeiten." Und wenn Ihr Euch doch dafür entscheiden solltet, dann ist eine Halbtagsstelle doch sowieso besser, oder? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald was Passendes, Nettes, Gutbezahltes findest. Die Arbeitszeiten in der Klinik sind ja wirklich zum Schreien. Und da wundert sich noch jemand, dass Frauen, die Kinder haben, nicht arbeiten... Weil sie nicht können! Sehr witzig...
Hoffe, Du bist bald wieder gesund! Gute Besserung!
Barbara:
Wie war Dein Zahnarzt-Termin? Ich hab ganz doll die Daumen gedrückt!
Ganz liebe Grüße an alle!
Babsy