Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sylvia ... Hast du endlich den Weg zu uns hier hin gefunden .... super, wurde aber auch langsam mal zeit gell
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bin wieder zurück aus Hilden ... Mensch immer diese Gurkerei .
Sylvia ... Hat vorhin alles weitere noch geklappt ???
Alina ... Wie geht´s dir heute und was machen deine Halsschmerzen ???
Geht´s wieder besser ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Schnuffel..............uiuiuiui, na endlich
Hast ja lange gebraucht, uns hier zu finden.
Mir gehts so la la. Halsschmerzen sind noch da. Aber es wird schon besser.
We geht es dir so??
Geli................konnte heute tagsüber nicht ins Netz. Hab viel zu tun auf der Arbeit. Rufe dich nachher aber mal an
Ruf dich dann gleich zurück, bin jetzt wieder zu hause .
Und hat Björn sich schon heute bei dir gemeldet ?
Ist das ein Wetter ... immer dieses hin und her
So ich sag dann mal bis gleich
Lg von Flöchen
Wie geht´s dir denn heute ... was machen deine Halsschmerzen ???
Bin mal gespannt wie es der Kleinen gleich geht, wenn sie aufsteht
Heute kommt dein Männe zurück , da biste aber froh dann was
Lg von Flöchen
Alina ... So habe Fieber gemessen. Sie hat 38,2 gerade gehabt und sie schnorchelt immer noch.
Werde gleich mal beim Ki.-Arzt anrufen
Lg von Flöchen
Alina ... So ich bin zurück vom Ki.-Arzt.
Es tippt auf einen Infekt. Wenn bis Donnerstag das Fieber nicht runter gegangen ist oder sonst noch irgendwas sein sollte was mir nicht gefällt, dann soll ich am Donnerstag mit ihr ins Krankenhaus kommen, er hätte dann Notdienst.
Im Moment will er noch nichts machen. Ich soll ihr zwischen durch zu trinken anbieten und sie nicht warm an ziehen.
Die Ohren sind soweit OK und das Rasseln in den Bronchen ist im Moment auch noch OK.
Jetzt ist sie ein bißchen am schlafen aber sie weiterhin am röcheln.
Ich mein man könnte es sich das so vorstellen, als wenn man z.b. einen Frosch im Hals hat und den noch nicht abgehustet hat.
Lg von Flöchen