Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend zusammen!

@anne28--wann hast Du denn geheiratet? Vielleicht auch zufällig am 27.9.???

@kessi--na wenigstens geht es mir mit den Spritzen nicht alleine so.Saß auch gerade auf dem Sofa und sagte nur " Die geht da nicht rein " und was macht mein Mann GRINSEN :oops: .Aber ich weiss immer noch nicht wie plötzlich war sie drinn.War gar nicht so schlimm.Wollte erst am meinen Hasen probieren,der ist aber immer weggelaufen. :wink: .

Gruss an alle
chrissi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

HMMM

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Chrissi: Also wirklich am Hasen probieren....

Anfangs spritzte mein Mann, jetzt aber ich selber auch. Hatte aber auch Angst und beim 1. Mal habe ich mitten in der Spritze gemeint, Schatzi mir wird schlecht....

Liebe Nina: Danke für die wunderschöne Geschichte. Ich halte mich an die Hoffnung, gell für die Traurigkeit haben wir keine Zeit.

Liebe Doris: Schön dass es Dir besser geht, Nur ja nicht überanstrengen und bitte stelle vor Beginn sicher, dass alles o.k. ist.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Was chrissi Du wolltest am Hasen testen,kann mir schon vorstellen das dieser abgehauen ist"hiiii".Mein Hund haut auch immer ab wenn ich die Spritze herrichte,oder sie sitzt vor dem Wohnzimmertisch den Kopf darauf und jammert so als ob`s ihr weh täte,aber meistens geht sie mit meinem Mann ins andere Zimmer"feiglinge". :lol: :lol:

Hab doch heute vor lauter Selbstmitleid vergessen meinen Arzt anzurufen und nach dem Befund vom Abstrich nachzufragen.Wenn ich mir nicht alles aufschreibe denn vergiss ich alles,bin halt doch schon "alt".

Sagt mal wieviele Tassen Himbeerblättertee trinkt Ihr am Tag?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Tee

Ich trinke bis zur Punktion 3 Tassen Himbeerblätter pro Tag und danach 3 tassen Frauenmanteltee.

Dazu das chin. Zeugs.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Doris sage bitte nicht nochmal das Du alt bist,OK
Weil sonst sagst Du damit auch das ich alt bin :cry:

Wollte heute schon die beh. abbrechen,habe nur noch geheult und die ganzen Medis zusannengräumt.

Warum muss man sich denn immer so über Männer ärgern??????????????

chrissi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Chrissie

Habe ich da was übersehen? Warum abbrechen, bitte schreib das doch noch mal.

Und Doris sag Ja nicht, dass Du alt bist, ich bin dann ja eine Mumie....

lg
gertraud

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss auch nicht,mein Mann hatte mich von 0 auf 100 in 5 Sek gebracht.Das geht bei mir immer sehr schnell,und da konnte ich einfach nicht mehr.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Kenne ich

Liebe Chrissi!

Ich bin während einer IVF auch immer leicht aufgebracht, z.B. als es ein Abbruch war war ich nur in Tränen und mein Mann meinte, gibt schlimmeres.......... :evil: :evil: :evil:

Mittlerweile weiss er, dass es besser ist nix zu sagen wenn ich mich aufrege, und da rege ich mich oft wegen niox auf, z.B. weil der Doc 30 Minuten später anruft.

Jetzt hört mein Mann halt brav mein Gemecker an, weil ich auch mal mit Abbruch gedroht habe. Wirklich kapiert hat er, dass es für mich doch sehr belastend ist, als er bei einer Tagung mit wahr und der Psychologin zugehört hat.

Aber nicht ärgern, MÄNNER :wink:

lg
gertraud

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Mein Gehirnzellen sind alt aber mein Körper ist erst 23,klingt das besser.
Wir sind doch in den "besten"Jahren oder Mädels,hab nur gemeint weil ich alles vergesse,meine Oma merkt sich mehr als ich,das liegt sicher an den Hormonen :lol: :lol: :lol:

Hey chrissi

Wieso abbrechen?
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Jetzt haben wir zeitgleich geschrieben.

Ich bin wärend der Stimu auch so feinfühlig und auch gleich auf 100.
Hab auch schon mal alles zusammengeräumt.Männer können einfach nicht verstehen was da in uns Frauen vorgeht.Ich hab Ihm dann erklärt das es so nicht klappen kann und auch mein Arzt hat es Ihm gesagt ohne seine volle Unterstützung und sein Verständnis geht nichts.
Hab Ihm auch schon angetroht wenn er das nächste mal wieder so tut dann bekommt er auch ne Spritze.

Also liebe Chrissi bitte nicht aufregen und drei mal ruhig durchatmen,das mach ich wenn er mich ärgert und das ärgert Ihn auch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“