Hallöchen!
Ich piepe mal kurz, habe zur Zeit auch einfach keine Zeit für KP. Die Beiden fiebern mal wieder nach der MMR-Impfung, die Temperatur geht wie beim letzten Mal dauernd hoch und runter, gestern hatten wir einen Augenarzttermin mit den Beiden, wo herauskam, dass Lukas ein Gefäß in der Netzhaut ziemlich erweitert hat. Sowohl der Augenarzt als auch wir wissen nicht genau, was man davon halten kann, denn es kann auch nur eine Momentaufnahme sein. Nun müssen wir in 4 Wochen nochmal hin und dann wird die Pupille erweitert und das Ganze nochmals genau untersucht. Dann haben wir seit vorgestern abend kein warmes Wasser und der Installateur wurstelt heute schon den ganzen Tag an der Therme herum.
Andy: Ich denke seit heute morgen an dich!!
Kia: Ich hoffe, ihr bekommt heute noch genau Ergebnisse von deiner Mutter!!
Erdbär: Oh, das ist aber toll, dass ihr einen weiteren Versuch bezahlt bekommt!! Ich hoffe auch ganz fest für dich und deinen Mann, dass dies dann auch endlich EUER Versuch wird!!
Hasenfrau: Klasse, dass mit Krümel alles ok ist!! Ich glaube dir gerne, dass da mächtige Steine gepurzelt sind!!
Elka: Ich habe mich sehr gefreut, zu lesen, dass es bei euch weitergeht!! Klasse!!!!
Roundy: Meine Daumen sind feste gedrückt!!
Wölfchen: Wie schön, dass der Urlaub so gelungen war!!
So, ich bin auch schon wieder weg...
Nadine