huuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Danke für Eure Daumen , diesmal haben die mich aber zappeln lassen beim FA , ich hab heute morgen angerufen und nachgefragt , da sasgte man mir , das Ergebnis wäre nicht vor Dienstag da . nachdem ich eben Feierabend hatte , habe ich unsern Ab abgehört und siehe da , das Ergebnis lag doch schon vor , jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , alle Werte super Io *schweiß von der stirn abwisch* , vielen dank für Eure kräftigen Daumen , es hat geholfen . Ihr könnt Euch ja garnicht vorstelln wie erleicher ich nun bin *seufz*

. Hiermit

ich Euch alle ganz fest . *knutsch*
@ Vanessa , Viel Glück für deine zwei . Ich drück Dir fest die daumen das sich da was von festbeisst ,
@ Christiane , ich drück Dir auch ganz feste die daumen das Du ganz viele Schöne Eierchen produzierst , laß Dich mal

. Ich aknn Deine angst voll verstehen . es wird bestimmt alles klappen , ich denke an dich
@ Micha , mir passen übrigens auch keine Hosen mehr , ab jetzt nur noch hauszelte

, aber die trage ich gern
@ All , ich wünschE Euch allen ein wunderschönes WE , laßt es Euch gut gehen und laßt Euch von den Männern verwöhnen
tschöööööö , Ihr lieben , bis dann mal