DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina, okay war ja wirklich nur ein Gag ;) die Bethmännchen kommen sehr gut an und ist wirklich schnell gemacht.Selbst Karsten schnapp sich zwischendurch immer wieder welche weg ;) Habe zum Glück die doppelte Portion gemacht :D

Conny, schau mal unter den Kochrezepten,Tina hat sie heute reingesetzt.Sehr empfehlenswert und das geht ratzi-fatzi :D

So, Teddy ist fertig genäht mit der Maschine bis auf ein paar Teile die ich lieber mit der Hand nähe.Aber wir gehen gleich erstmal tanzen,morgen früh muß ich arbeiten und dann geht es erst am Sonntag wieder.Aber der Teddy wartet auf mich ;)

Allen noch einen schönen Abend und ein supi WE
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Claudi, wird gemacht mit der Tabelle ;)

Vanessa, ja supi jetzt heißt es gaaaaaanz doll die Daumen drücken ;) wenn die Docs schon sagen das es kleppen wird,was willst Du dann noch mehr ;) Ruh Dich etwas aus ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, Boah, gleich die doppelte Menge Bethmännchen? :o Na, Du hast es ja gut vor!!! :wink: :wink:
Micha ist eben gekommen und hat begeistert gefragt, was das denn wäre und ich hab gesagt "Schmeck gut, probier mal" :P Das Gesicht hättest Du sehen sollen, als ihm klar wurde, daß es nach Marzipan schmeckt!!!
Boah, bin ich manchmal fiess!!!!!!!!!!!!! :P :P Aber es macht ja sooooo Spaß :P :wink:

@Claudia, jaja unsere lieben Damen in der Praxis! Aber das ist nicht schlimm mit dem 4. Tag!! Es kann ja nix passieren, dazu hast Du ja das Synarela!!! :wink:

@Vanessa, jetzt paß mal schön auf die beiden kleinen Mäuschen auf die Du zurückbekommen hast. Damit es ihnen gut gefällt und die nächsten Monate bei Dir bleiben.
Däumchen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!

Gut's Nächtle meine Lieben!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D
Danke für Eure Daumen , diesmal haben die mich aber zappeln lassen beim FA , ich hab heute morgen angerufen und nachgefragt , da sasgte man mir , das Ergebnis wäre nicht vor Dienstag da . nachdem ich eben Feierabend hatte , habe ich unsern Ab abgehört und siehe da , das Ergebnis lag doch schon vor , jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , alle Werte super Io *schweiß von der stirn abwisch* , vielen dank für Eure kräftigen Daumen , es hat geholfen . Ihr könnt Euch ja garnicht vorstelln wie erleicher ich nun bin *seufz* :oops: . Hiermit :knuddel: ich Euch alle ganz fest . *knutsch*

@ Vanessa , Viel Glück für deine zwei . Ich drück Dir fest die daumen das sich da was von festbeisst , :knuddel:
@ Christiane , ich drück Dir auch ganz feste die daumen das Du ganz viele Schöne Eierchen produzierst , laß Dich mal :knuddel: . Ich aknn Deine angst voll verstehen . es wird bestimmt alles klappen , ich denke an dich
@ Micha , mir passen übrigens auch keine Hosen mehr , ab jetzt nur noch hauszelte :wink: , aber die trage ich gern :-D

@ All , ich wünschE Euch allen ein wunderschönes WE , laßt es Euch gut gehen und laßt Euch von den Männern verwöhnen

tschöööööö , Ihr lieben , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, genau DIE war's :evil: Wird wohl nie meine beste Freundin werden :-? Aber wie beruhigend zu wissen, dass sie nicht nur zu mir so ist...

Gute Nacht Ihr Lieben und schlaft schön
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@billi: Also ich habe meine Hosen bei C&A (nicht Carsten und Astrid) gekauft. Die haben echt tolle Umstandsmode. Die Jeanshosen waren mit Einsatz und topmodern und waren keine Zelte. Klasse, daß Euer Ergebnis in Ordnung ist. Also mach Dir nicht mehr soviele Gedanken.

So, Ihr Mäuse. Jule schläft schon seit einer halben Stunde und Mark hat gerade ein Fläschchen Wein aufgemacht.

Gut´s Nächtle

Bussi

@Vanessa: Knuddel Deine Untermieter von mir.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!

Hihi.... heute bin ich wohl mal die erste hier (unglaublich!)...
Günni ist jetzt schon arbeiten und ich werde jetzt anfangen meinen Haushalt etwas zu schmeißen... Verrückt was? Und ich bin soooo müde...
Aber da ich mich um halb neun schon wieder zum Frühstücken und etwas Bummeln verabredet habe, muß ich da jetzt wohl durch (warum hab ich das bloß getan???)

Vanessa: Schon Dich und paß gut auf Deine Krümel auf!!!!!

Wünsche Euch was...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen :D !

Habe meinen Mann vom PC weggeschubst........ :D

@ Anita: Ich habe mir überlegt, daß wir am besten mit unserem Auto dann weiterfahren. Ich will ja sowieso nichts trinken, aber ich muß hinterher spritzen und da hätte ich unser Auto ganz gerne dabei.
Da habe ich den Tisch drin und kann mich dann ganz in Ruhe spritzen. Fände ich schon besser als auf der Toilette :wink: !
Ich hoffe, das geht in Ordnung :wink: !! Putz nicht soviel, nicht das wir Dich nacher Putzteufel nennen müßen. Du kleines Feuerteufelchen :wink: !!!

So, ich muß mir jetzt erstmal einen Kaffee holen (besser noch: Ich schicke Wolf :wink: )

Hihi, jetzt bekome ich meinen Kaffee gebracht :D !

@ Vanessa: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Untermietern :D ! Ich hoffe, Deinem Bauch geht es immer noch gut. Denk dran, immer schön viel trinken (mindestens 3 Liter!!!)!! Liebe Grüße an Dich und bis Montag :D !

Ich bin jetzt wieder ganz ruhig und mache mir auch keine Sorgen mehr. Wird schon alles so in Ordnung sein. Und Angst vorm Abbruch war ja wirklich blöd, weil es ja schon 8 Eibläschen sind. Gehört, daß sie dann nicht reif werden habe ich übrigens noch nie :wink: !

@ Tina: Du hattest geschrieben, das sie jetzt doch nicht mehr abbrechen würden. Bei der Behandlung im Dezember haben sie auch erst am 12/14. Tag abgebrochen (also zeitgleich zu jetzt). Deswegen hatte ich bestimmt so eine Panik!!!

Danke nochmal für Euren lieben Aufbaubemühungen. Was würde ich nur ohne Euch machen???????????????
Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Billi, das hört sich ja supi genial an.Hab ich es doch gewusst das alles o.k. ist :knuddel: jetzt versuch auch Du Deine SS zu genießen.

Anita, so früh bist Du schon am putzen :o das ist ja wahnsinn.Aber nicht das Du uns nachher einschläfst :lol: oder eine ruhige Kugel schiebst :lol:

Conny, ich hoffe,Du und Mark habt noch einen schönen Abend gehabt ;) hat Jule denn fein geschlafen? :knuddel:

Claudi,die Dierkes ist absolut unfreundlich.Man hat immer das Gefühl,das sie alles weiß und wenn man Fragen hat,sie damit überfordert ist.Da ist die Schieke doch viel netter :D

Tina, ja doppelte Menge.Wir sind doch auch doppelt soviel Personen ;) und wie ich gerade sehe,ist auch nicht mehr viel da :roll: da hst Du den Micha aber ganz schön geärgert,der Arme :lol: :P

So,ich muß mal langsam duschen.Ich darf ja gleich arbeiten.

Allen noch ein schööööööönes WE ;) :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Wir sind gerade vom Spazierengehen zurück. Um 9 Uhr haben wir uns auf die Socken gemacht. Das Wetter ist einfach herrlich.

@Anja: Ja, es war jetzt der 3. Abend an dem sie ca. 9.15 im Bett war und geschlummert hat sie bis 8 Uhr heute morgen. Sie ist einfach ein Goldstück und zum Glück nicht so eine Gewitterziege wie ich. Viel Spaß beim Arbeiten und schufte nicht so viel.

@Anita: Du kannst gerne meine Wohnung mitputzen, denn da habe ich heute gar keine Lust zu. Kannst Du nicht, bevor Du bowlen gehst, eben bei mir Fenster putzen. Bötte, bötte!

@Christiane: So, so, Du kriegst also das Käffchen an den PC gebracht. Was für ein Service. Ich habe langsam den Verdacht, daß Du den Versuch abbrechen willst? :wink: Du willst gar keine Spielkameraden für Jule machen. Gib es zu!!!!! Aber so kommst Du mir nicht davon. Glaubst Du im Ernst, ich habe Dir umsonst gezeigt, wie man sich in der SS zu benehmen hat, und Du machst jetzt einen Rückzieher. Das kommt gar nicht in die Tüte. Und töpfern läßt Du mich auch umsonst. Schließlich ist die Klobrille Deiner Kopfform angepaßt. Hier wird nix abgebrochen, nur über meine Leiche. Schließlich bin ich vorbereitet demnächst für das Blockhaus. Gummistiefel habe ich mir schon gekauft für den Fall, daß ich jemandem gegenüber sitze, wo die Fruchtblase platzen könnte. hi, hi!

So jetzt gehe ich Wäsche machen, nachdem ich es Christiane so richtig gegeben habe. :oops:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“