Hallo- Ihr-Lieben- Sonntags- Treff- Frauen:Lemi, Hildi, Mimmi, Gabi und Eni: Ich kann mich Euren Worten nur anschließen.Meine Vorfreude hat sich absolut bestätigt: Es war eine superinteressante und schöne Runde. Ich bin sehr sehr froh, dabei gewesen zu sein. Danke an euch Fünf. Besonders schön war, daß nun Eni, Hildi und mimmie auch "ein Gesicht" bekommen haben. Witzig- irgendwie habe ich mir euch genau so vorgestellt.
Armer Kellner,was der wohl dachte, warum wir Uns anonym treffen ????hihihihi
Danke für die Genesungswünsche- sie haben wohl geholfen. Nachdem ich Samstag und Sonntag Fieber,Kopf- und Gliederschmerzen hatte, mich irgendwie müde und matt fühlte,bin ich nun wieder munter. Eine Kollegin hat es jetzt erwischt-ich bin schön arbeitgeberfreundlich: krieg sowas brav am Wochenende- war aber nicht so tragisch.
Ich muß auch wieder fit sein,weil ich schon wieder Kofferpacke und von morgen Nachmittag bis Sonntag zu meinen Eltern düse. Steht auch noch eine Geburtstagsnachfeier an-nämlich meine. Und Ihr wisst ja wir Saarländer feiern nunmal sehr gerne.
Melde mich Montag wieder.
Derweil noch ein paar gute Gedanken verschicken:
Liebe Lemi: 11 Eichen ist ja wirklich prima. Für deine PU am Freitag viele

auf ein gutes Gelingen. Mein Marienbeberl hätte ja am Freitag Geb-termin gehabt, und ich schicke es zu Dir, daß es Dir ganz doll Glück bringt. Ich bin derweil sehr froh abgelenkt zu sein.
Ja ich bin ein Energiebündel- war ich schon immer. Deshalb brauche ich immer neuen input,neue Herausforderungen und Bewegung.
Liebes Simonchen: Hätte Dich noch so gerne persönlich gesprochen, wird mir heute abend aber zu eng. Ich denke ganz ganz doll an Dich und bin morgen ganz ganz nah bei Dir um Dich zu beschützen
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Infusion und das Doc Noss sich erbarmt, und Dir Mi,spät. Do Deine Krümelchen zurück gibt. Ich werde mit meinem Schutzengelchen reden, daß es gut auf dich aufpasst. Viele

und im Februar zwei supersüße Knuddelmäuse !!!
Liebe Hildi: Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen, und wünsche Dir, daß Du bald dein inneres Gleichgewicht wieder findest. Wenn Du so ein super Verhältnis mit deiner Tante hast, ist es ja die perfekte Basis. Wenn man offen reden kann, geht es Dir danach bestimmt besser. Nach der ersten "Gewöhnung" an den neuen Gedanken, hast Du ja dann ein Überbrückungs- Knuddel-Kind.
Viel Spaß mit eurem Ford Ka- das erste Auto ist doch was ganz besonderes. Mein erstes Auto war mein Traumauto. Es hieß Norman Daimley, und meine Familie lacht heute noch über die Anekdoten, weil es in Ihren Augen keineswegs traumhaft war. Schöne Probefahrt !!!
Liebe Tina 74: Ja sag´mal, ich wollte endlich mal was Entspanntes von dir hören-aber´ne-du shreibst gleich die Fortsetzung ! mei Du Arme, lass dich drücken

und sag deinem Mann er soll Dich ordentlich verwöhnen. Wenn ich Mo wieder komme, will ich nur Gutes von Dir hören, sonst komm ích mal persönlich vorbei und les deinem Krümmelchen die Leviten. Ich hoffe wie Gabi, daß es einfach von der blöden Fistel blutet. Im Dritten-Orden bist Du sicher gut aufgehohen. Schone dich schön !!
Liebe Luna lovegood: Schön,wieder was von Dir zu hören. Also sollten wir unser nächstes Treffen ca.Mitte Juli planen- So 16.7. od. 23.7.-ist das zu früh???
Ich bin Sandra Brown Fan, kam über eine Kollegin auf sie. Ich habe bestimmt 12 Titel von Ihr: Kein Alibi, Blindes Vertrauen und Die Zeugin sind superschön und spannend. Sonst bevorzuge ich Barbara Wood, Barbara Bickmore oder Nicolas Sparks- ist mit historischem Hintergrund oder romantisch erzählt. Krimis mag ich eigentlich weniger.
Mei,ein kleiner Luis

-bin schon sehr auf die Fotos gespannt. Manchmal plant das Leben anders als wir- ich bin auch absolut gefährdet, mir ein Haustier anzulachen-aber bei unseren kurzen Trips will ich das niemand antun-vorallem mag ich es auch nicht,wenn mein Mann und ich so lange außer Haus sind. Leihe mir dann lieber die Hunde meiner Schwestern aus.
Liebe rolli:

Ist ja voll ärgerlich. Statt ein nettes Kaffeekränzchen mit uns- nur Ärger ! Ich wünsche Euch, daß ihr es bald nachholen könnt únd Eure Ballonfahrt ein unvergessliches Erlebnis wird.
Freu mich schon sehr auf Deine PN. Hoffe ,daß Euer PC bald wieder läuft.
Liebe bec 13: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!! Klar wissen wir noch wer du bist. Hoffentlich meldest Du Dich ab und zu. Wie Du siehst hast Du hier schon einige zukünftige Spielkameraden für dein Kleines:Suppe, woidhex, Ela, Tina und Mimmie sorgen hier für eine gute Erfolgsquote und versorgen uns fleißig mit SS-Viren. Also puste Mal fleißig mit, und ahme Ela und Tina nicht nach, die nix auslassen.
Gleich beim 1.Mal -ist ja Spitze !!!!
BisMontag, eure waiting sun on tour