Hallo Sausestern
naja, es war recht kühl gestern, zum Glück waren wir, von kaffee und Kuchen, im warmen. Unsere Männer waren warm angezogen, waren aber zum Glück überdacht, zwischendruch regnete es schon heftig.

Dementsprechend weniger Leute kamen. Kuchen war dennoch fast zu wenig da, hätte mehr sein können. Die meisten haben welchen mit heim genommen. Ich hatte bis 14.30 Dienst, ass dann noch ein leckeres, von meinem Sohn extra für mich gemachtes Steak

mit vielen, leckeren Zwiebeln und fuhr dann heim. Denn dort rumsitzen wollte ich auch nicht, wäre eh nur langweilig gewesen.
Mein Mann kam dann gegen 21 Uhr heim, Florian kommt ja erst morgen nachmittag wieder.
Wir gehen heute abend mal wieder tanzen und morgen früh lösen wir evtl. unseren Gutschein ein und gehen frühstücken, je nach Müdigkeit und Hunger
Nein , ich habe den Gyn. NICHT nach dem M....( sorry, ich weiss nicht mehr, wie das heisst

)gefragt, weils auch nur die Vertretung von meinem Gyn. war. Der kam mir eh bisschen hektisch vor, obwohl ich nen regulären Termin hatte, also nicht zwischendreingeschlupft bin.
Aber er empfahl mir ein gutes Gel, das habe ich mir gleich gekauft( gibts nicht auf Rezept

- man muss sich ja fast alles selbst kaufen

). Heisst
DEUMAVAN
habs sauch schon benutzt, tut echt gut. Gerade, wenn man bisschen gereizt ist, oder eben nach solchen Pilzen wie bei mir

. Ist mit 10 € nicht gerade so billig

,. aber man schmiert ja auch nur ganz wenig hin. Es dürfte also eine Weile heben. Es riecht jedenfalls sehr angenehm

, ist ja auch viel wert
Viel Spaß euch morgen , wir sind auf nem Geburtstag eingeladen, MÜSSEN bis Mitternacht bleiben, da sie( Cousine meines Mannes) erst Sonntag hat und reinfeiert. Wir gehen aber auch nicht gleich 18 Uhr hin, sondern erst bisschen später. Hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit weiter, Menno
bis bald
Sini