Hier sind wir....... :O)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Nee, leider nicht. Man kann aber ein Mail dahin schicken, dann bekommt man den Katalog zugeschickt. fattoria@lavialla.it
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Die eMail ist schon unterwegs - allerdings ist mir erst nach dem Abschicken aufgefallen, dass die ja direkt in Italien sitzen, gelle? Können die da deutsch :oops:
Sind die Versandkosten o.k.?

Vielen Dank für die email! :knuddel:

Zimmy, na, wie ist Dein Geburtstag? :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Können deutsch. Haben Versandstelle in Deutschland. Versand kostenlos. Ist doch klasse, oder ?
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Uhi, dass ist ja Klasse, dann freu ich mich schon auf den Katalog!
Kannst Du mir dann noch mal schreiben, wie das leckere rote "Zeug´s" genau heißt, damit ich nicht auch noch das verkehrte bestelle................und was hast Du noch bestellt?
Wahrscheinlich öffnen Eure Nachbarn schon immer heimlich das Paket, wenn es der Postbote bei ihnen abgibt, und schauen erstmal, was Ihr diesmal tolles bestellt habt :D
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Zimmy, alles alles Liebe zu Deinem 38. Geburtstag! :knuddel: Es ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört und die vielen grauen Haare schieb ich jetzt mal auf die Kinder .... :roll: :P Auja Bauernhofführung für Mila, das wär mal was. Sie ist ja schon sehr glücklich dass Nachbars Hühner wieder raus dürfen, die kommen nämlich immer angelaufen wenn wir in unseren Garten gehen, die Hühnerwiese grenzt an unseren Garten.

Ach Ihr Süßen, ist ja wie früher im Ordner, schönnnn! :D

Sille, naja ist ja bei uns anders irgendwie im Dorf, weil D. ist ja alteingesessen, sprich: hier geboren und aufgewachsen. War nur ein paar Jahre weg, aber die meisten die wir in der letzten Zeit kennengelernt haben sind auch noch nicht sooo lange hier. Ich habe auch erst durch Geburtsvorbereitung und Krabbelgruppe einige kennengelernt und da war auch nix "brauchbares" für mich dabei :oops: :wink: Aber nette Handwerker haben wir hier wirklich :jaja: ..wenn auch ziemlich versoffen :-? (aber das ist wohl normal unter Handwerkern).

Nemo, ja bitte unbedingt mal ein paar Fotos per pn schicken :knuddel: Bekomme jetzt gar nicht mehr zusammen was Du gefragt hast, Ihr habt einfach zuviel geschrieben und ich bin hier in Lauerstellung ob gleich von unten Gejammer kommt, Elia ist so langsam mal dran mit Hunger. Meine Milamotte ist heute mal wieder mit Oma nach Braunschweig zum Kinderhüten gefahren, Mila und ihr Cousin lieben sich momentan heiss und innig, wenn sie nicht gerade streiten.. Habe auch heute gerade die Picknickdecke im Lidl Prospekt gesehen und überlege noch ob ich sie mir fürs Auto hole (also besser gesagt für unterwegs). Zuhause nutzen wir immer die dicken Schlafsäcke, die sind ja auch so wasserabweisend beschichtet.

Klara, mein Mann hat uns in diese Gegend verschlagen, es ist sein Elternhaus in dem wir wohnen. Aber ich bin in Gifhorn geboren und nur in Wolfsburg aufgewachsen, mein Ex hat mich in die Gegend zurückgeholt und nach der Trennung habe ich mir eine Wohnung hier im Dorf genommen und kurze Zeit später D. kennengelernt. Wir haben dann noch eine Zeit woanders gewohnt bevor wir das Haus übernommen haben. Kurz vor dem Einzug hier ist meine Mamas Mann gestorben und so ist sie kurzerhand mitgezogen und hat ihr Haus verkauft. Mittlerweile haben wir aus den vorher ca. 130 qm 180 gemacht und wenn der Anbau fertig ist sind wir bei ca. 270 qm. Irre, oder? Hoffentlich bleiben Oma und die Kinder lange hier wohnen... :-? :P :wink:

Susi, das hättest Du mir mal erzählen sollen, dass Du diese Fossil Dosen magst, ich habe ein paar davon weil ich die auch immer zu schön zum wegwerfen fand, aber eigentlich fliegen sie nur in der Gegend rum. War das jetzt ernsthaft gemeint? Dann gucke ich mal und bring sie Dir zum nächsten Treffen mit! Menno wenn ich Euch hier so lese denke ich darüber nach nach HH zu ziehen :help:

Robby, wo steckst Du, wir wollen Babies sehen!

Wir waren heute zur U5 und ich habe eben mal die Einträge meiner Kinder verglichen. Die Jungs liegen da ganz ähnlich wie Mila. Sind alle 71,5 bis 73 cm groß gewesen und haben von 7280 bis 7890 Gramm gewogen. Und obwohl Josha echt ganz schön schwer ist und ja nun wirklich auch ganz schön propper zählt er laut Tabelle im U-Heft zu den leichten Kindern :gröhl: :lol: :lol: :lol: Jedenfalls hat er Elia nun auch was die Zentimeter angeht überholt und nicht nur beim Gewicht. Ist schon spannend wie das so weitergeht mit den Mäusen....
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Uups, könnt Ihr Karabo nicht ein paar Zentimeter abgeben ? An Gewicht nimmt Sie auch so zu ....

Ich liebe Fossil Dosen. Ich finde, wenn Timo die Toaster hat, dann kann ich auch die Dosen haben. ;-) Und Nemo meinte gerade, die kann Karabo ja dann zum klappern bekommen.

Übrigens der neue Teppich :
Dateianhänge
der neue Teppich läd zum Schlafen ein.jpg
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Wir haben das mit dem Wiegen auch versucht ...
Dateianhänge
Küchenwaage.jpg
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

........mal schauen, ob es klappt..........
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

..... aber das mit dem Drehen der Bilder übe ich nochmal :oops: ..........

Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

HuhuIhrLieben :knuddel: ! Habe gerade alle Spuren des Geburtstagsbesuches beseitigt und freue mich nun über Eure süßen Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: DankeEuch allen!(Ihr seht mußmich erst an die neue Tastatur vom Notebook gewöhnen :o -Leerzeichen funktioniert auch nichtimmer) Auf jeden Fall ist`sschön Eure Beiträge zulesen ( Na,Nemo von unserem Treffen hättest Du jaauch ein wenig mehr schwärmen können - das nächstem malBringich zur Begeisterung dann auch wieder Jette mit! :D ) SusiFossilund Esprit Dosenhab ich auch! :knuddel: Am Donnerstagkriegstedannmehrdavon! :knuddel: Nemo nochmal danke :knuddel: alleanderen :knuddel: mußnun dringendinsBett :müde: Bismorgen..... :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“