Huhu Mädels!!!
Hilke, das mit dem Kryovertrag ist echt krass. Zum Glück habt ihr euch doch noch anders entschieden und die Kryos kommen noch zum Zuge.
Claupat, prinzipiell bin ich für Puregon immer zu haben. Aber ich weiß halt nicht ob ich es in naher Zeit brauche, weil ich nicht weiß ob wir den nächsten Versuch wieder spritzen oder nicht.

Sonst würde ich sofort hier schreien ...
Sanne, wie die anderen schon geschrieben haben ist es immer sehr individuell unterschiedlich ob man in der 1. Zyklushälfte spritzen muß oder nicht. Ich muß eigentlich immer, weil ich keinen Zyklus habe.
Zu einer Überstimu kann es aber nicht kommen, da man ja nur für 1 EZ spritzt. Ab und zu könnte durch das Spritzen so wie bei Claupat eine 2. EZ da sein, das wäre auch kein Drama.
Sasch, na waren Deine Männer erfolgreich im Baumarkt?? Ist ja immer gefährlich, Baumärkte sind für Männer so wie Deichmann für Frauen

Dicken Knutscher zurück
Elke, na das wird dann hoffentlich nicht passieren, würde aber wieder mal zur Belustigung allerseits beitragen

Aber ist schon der Hammer was die höhere Dosis an Utrogest ausmacht, bin trotz ausreichend Schlaf dauermüde

Schön daß sich Pronatal bei Euch gemeldet hat, dann kann ja terminlich nix mehr schief gehen.
HK-Annette, danke für Adresse und Wegbeschreibung. Werde es dann gleich mal auf Seite 1 setzen und im gleichen Zug die Tabelle überarbeiten.
Schön daß das Schwimmen gut gelaufen ist, war es Euer 1. Kurstag?
Was hast Du denn Unsinniges gekauft, daß Du das alles wieder umtauschen mußt?? *neugierigbin*
Beim letzten Treffen hab ich übrigens für 16 reserviert gehabt, so als Anhaltspunkt für Dich. Es kommen dieses Mal glaub ich: Elke, ich, Du, Hilke, Wickie, Kiki, Claupat, Sanmo, Peppels, Elodie, Karen, AW, Nabuko und evtl. noch Sanne. Ich hoffe, ich hab an alle gedacht...

Bei Bianca weiß ichs nimmer und Eisbärin ist ja verschollen, Dany weiß ich auch nimmer....
Ich glaub ich werd langsam senil.....
Mina, na ihr seid vielleicht Rabeneltern, gibt dem Kind einfach kein Spielzeug und dann muß es im Müll!!!!!! wühlen. Sowas haben wir gerne...
Gott sei Dank ist beim Treppensturz außer ein paar blauer Flecke nix passiert, die Kleinen haben schon immer einen Schutzengel dabei... Aber da erschrickt man schon ganz gewaltig...

Schade daß das Karteln doch nicht verschoben wurde, aber das nächste Mal kommste wieder zum Treffen. Versprochen?!
Mußte heute in der Arbeit mal wieder nur den Kopf schütteln. Eine Kollegin (mit der ich mal Megazoff hatte) hat ab morgen bis incl. nächsten Freitag Urlaub und überlegt, ob sie morgen und Ende nächster Woche (Do und Fr) nicht doch in die Arbeit kommt, weil sie nicht weiß was sie machen soll und sich daheim total langweilt....

Am Di hat sie Geburtstag, deshalb bleibt sie also Mo bis Mi auf jeden Fall daheim, aber dann weiß sie echt nicht mehr, wie sie die Zeit zu Hause rumkriegen soll...
Mädels, wenn es bei mir mal soweit sein sollte, dann erschießt mich bitte...