Liebe Frau Prof. Dr. Blümchen!
Immer noch den alten Kummer oder gibt`s schon wieder neuen???? Komm mal her

Es ist so lustig zu lesen, wenn man sich kennt...... mußte mir gerade vorstellen was der Satz bedeutet: bevor Göga sein Recht fordert..... Das ist Sicher ein Synonym für: BiFOMOG oder wie das heißt, Du weißt schon......

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß dabei!!
Liebe Dineh!
Ob Du es mir glaubst oder nicht, genau so war es bei mir auch. Punkt 4 Uhr nochwas war ich jeden Morgen wach und ich habe mich auch super frisch und ausgeschlafen gefühlt. Sag jetzt nur noch, dass Du keinen Hunger hast und Dir alles förmlich reinzwängen mußt!!! Also ich bin immer noch Nacht für Nacht mal ein Stündchen wach, was aber auch daran liegen könnte, dass ich oft 3-4 Std. eher ins Bett gehe als normalerweise.....
Liebe Gaby!
Nie im Leben stellt mein Chef jetzt schon eine Hilfskraft ein, ich lach mich schlapp! Aber eine liebe Kollegin hat angeboten, dass sie für mich an den langen Tagen kommt und zwar schon jeweils 1 1/2 Std. vor ihrem Arbeitsbeginn, so dass ich in Mittagspause gehen kann- und das ohne Bezahlung. Aber das will ich nicht. Wenn mein Chef sagen würde super Idee und sie kann sich die Stunden aufschreiben:ok, aber so habe ich ein zu schlechtes Gewissen. Wir verdienen ja sowieso nicht gerade üppig.......
Liebe Katja!
Was macht Dein Kopf? Bist Du mit ihm zufrieden!
Jetzt haben wir erstmal ab morgen Urlaub

und fahren an die Nordsee. Wenn ich es nicht mehr schaffe, sage ich jetzt schon mal Tschüß, aber vielleicht gucke ich doch später nochmal, ob Ihr noch da seid!
Liebe Grüße an Euch alle!
Eure Eli