Hallo Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte und eure lieben Knuddler. Das tut so gut, wenn man spürt, da denkt jemand (und nicht nur eine) an mich. Hier zu Hause hat mich niemand gefragt, wie es mir geht (mein Schatz natürlich schon). Ich hör mir nur grad immer an wie es den anderen geht. Vielleicht mache ich da auch einen Fehler, müsste von mir aus anfangen. Aber ich will ja auch nicht aufdringlich sein.... Gestern Abend war ich bei meiner Heilpraktikerin. Da hab ich geredt wie ein Wasserfall und das tat so gut. Sie ist so ein lieber Mensch und spürt, was ich brauche. Sie hat gemerkt, dass ich mich noch nicht wieder näher mit mir konfrontieren will und so sind wir gestern auch nicht so weit in die Körperarbeit eingstiegen, sie hat nur die Füße massiert und wir konnten reden.
Ansonsten hab ich gestern noch gearbeitet und Koffer gepackt und warf froh nicht weiter nachdenken zu müssen. So langsam schleichen sich aber die Gedanken wieder ein. Ist es überhaupt noch gut für mich weiterzumachen ? Der letzte Versuch hat mich so angestrengt und extrem müd gemacht. Die vielen Hormone bringen alles durcheinander und gesund ist es nicht, mich damit vollzustopfen. Aber der Wunsch nach einem weiteren Kind ist halt soooooooooooo groß. Ich denke ich werde weiterkämpfen. Weiß nur noch nicht wann.
Ansonsten fahren wir nachher in den Urlaub. Heut nach München und morgen gehts von dort dann ab nach Spanien, Andalusien. Das tut meiner Seele sicher gut. Ich melde mich also ab für zweieinhalb Wochen. Vielleicht kann ich dort ja mal in einen Compi spickeln und kurz piepsen.
@Uti:

Ich wünsch euch so sehr, dass sich euer großer Einsatz lohnt und ihr euren Herzenswunsch erfüllt bekommt. Und für die nächste Zeit wünsch ich dir soooooooooooooooo viel Kraft und ich schicke einen warmen angenehmen Sturm, der alle Zweifel wegpustet. Euer Mut ist echt bewundernswert.
Uns hat das am Sonntag auch supergut mit euch gefallen und es ist so schön euch nun persönlich zu kennen.
@sonnenschein: ich wünsch dir schöne, erholsame ferien mit möglichst wenig Korrekturen und viiiiiiel Ruhe. Und natürlich hoffe ich für dich, dass die blöden Brustschmerzen endlich aufhören. Das ist bestimmt zermürbend und lässt dich zwangsläufig ständig an den Kiwu denken. Ich drück dich mal ganz feste.

@ Pusteblume: Schön, dass du nun bei uns mitschreibst. Gehts dir nach der OP nun wieder gut ? Ich hab auch noch drei Eskimos. Wann fängst du an ? Vielleicht hibbeln wir ja zusammen.
@ Hero: Ich wünsch dir, dass der Wurm endlich abzieht und du wieder zur Ruhe kommen kannst. Und ich wünsch dir einen ganz schönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Erholung.
@Bluesi:Ich wünsch dir, dass ihreuer Traumhaus findet. Dein Tickergeht ja immer mehr nach unten. Klasse!!! Ich hab durch den versuch und dn ganzen Mist vorher wieder zugelegt. Grad passt mir nix mehr.

Nach dem Urlaub will ich zu WW gehen. Vielleicht klappt der nächste Versuch ja mit zehn Kilos weniger ?
@ all unerwähnte:
Nun muss ich noch letzten Schliff anlegen, im Koffer und im Haushalt. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und freu mich auf unser "Wiedersehen".
seid alle fest gedrückt. Ich bin sooooooooooo froh, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Rapunzel