Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wauzis: schicker Ticker und "schon" 12 Tage alt der kleine Mann... na dann bin ich mal gespannt ob der HNO-Doc recht hat...Stillgruppe klingt nach 'ner guten Idee und auch mit unserer Stillfachfrau Chrissi reden ist sicher nicht verkehrt
Chrissi: du hast ja auch 'nen neuen Ticker nun sind wir wieder auf dem aktuellen Stand
Suse: du hast Recht, ich hab meinen Krümelchen auch nie Namen gegeben und weißt du was toll wäre...wenn wir alle zusammen irgendwann mit unseren Zwergen mal Urlaub auf Föhr machen könnten
hi wauzis versuch mal heute nachmittag da bin ich zu haus bekomme aber eben besuch von einer aus dem wunschkinderforum aber um das wesendliche zu klären bekommen wir das schon hin.
allen anderen alles liebe versuch nun mal die bild3er auf ein geeignetes format zu bringen und dann könnte ihr geburtstagsbilder gucken.
LG Chrissi
hier ist - bis auf das wetter - alles klar. leider muss mein süßer so (zu!) viel arbeiten. aber das kenn ich ja schon...
wauzis:
ostheopat ist super. wir waren auch da, weil der kurze am anfang ja soo doll und viel geschrieben hat und immer auf einer seite gelegen hat. danach war es viel besser! Kann ich nur empfehlen!!!!
anni und suse: au ja! Föhr! wir kommen auch mit!
so, nun noch einen schönen tag und eine kurze woche! habt ihr alle Do frei??