Hall ihr alle,
bin auch wieder mal da. Ich komm zur Zeit nicht in die Hufe und nicht über die Runden. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist. Ich hab zur Zeit keine Kraft, jeden Tag fall ich um 8 Uhr schon ins Bett. In der Arbeit hab ich auch Stress. Wir haben ein neues PC-Programm bekommen. Da gehts drunter und drüber. Und eine Nachfolgerin für mich gibts auch noch nicht. Mein Chef hat sich noch nicht mal darum gekümmert.

Schön langsam wird es knapp, ich muss ja noch jemanden anlernen. Ich hab keine Vertretung und es ist niemand da der meine Arbeit weitermacht.
Wurmi
Du schaffst das schon. Mach dir nicht zuviel Gedanken. Danach sagst du dir bestimmt, warum hab ich mich so aufgeregt. Freu dich auf deine Zwerge. Kann mir vorstellen, dass das rumliegen langweilig ist, aber bald hast du es geschafft.
Charli,
jetzt wirds wirklich Zeit, dass das Wetter besser wird. Das ist doch kein Sommer.
Neumond,
hast du dich jetzt wirklich verabschiedet?
Martina,
was ist mit dir los? Ich werde dich heute noch anrufen. Sorry, dass ich so lang gewartet hab, aber ich hab momentan soviel Probleme. Und ich kämpfe momentan wieder mit mir selber wegen der Kinderlosigkeit. Ich wünschte das geht mal vorbei, ich will nicht das mir das sooo weh tut, wenn andere Kinder bekommen!!! Wie habt ihr das nur geschafft???`
Liebe Grüße
Petra