Andy:Ich kann eigentlich nur das meiner Vorrednerinnen wiederholen: auch ich bin geschockt über diese Diagnose, jedoch finde ich deine Einstellung genau richtig: Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
Krümel: Ich finde es toll, dass du Andy diese Worte schenkst!! Denn du bist diejenige, die ähnliches durchgemacht hat und sich am besten in sie hineinversetzen kannst!
Es freut mich zu hören, dass der FSH-Wert sich normalisiert hat!!
Berni: Ja, Lukas' Auge beunruhigt mich natürlich auch, aber der Augenarzt meinte, die maximale Zeit, dass sich so etwas von alleine wieder gibt, wären ca. 4 Wochen und die wolle er abwarten.
Feuerengel: Oh weh, das hört sich wirklich nicht so gut an mit James!! Hoffentlich findet ich bald einen kompetenten Hundetrainer!!
Wölfchen: Lugst du so langsam wieder über den Wäscheberg hinüber???
Paula: Ich glaube auch, dass Laura-Maria sehr bald das Hochziehen schaffen wird, immerhin ist sie tatsächlich ein Frühchen und sie wird alles in ihrem eigenen Tempo meistern!! Schau doch bei uns: Anna war in allem super früh, was das Drehen, Krabbeln, Hochziehen, usw. anging und nun beim Laufen nimmt sie sich alle Zeit der Welt.
Pumpi: Na wenigstens ist schon mal ein Teilerfolg errungen!!
Das MMR-Fieber haben wir nun wohl hoffentlich durch, heute waren Beide fieberfrei. Zum Glück ist die Reaktion nicht so heftig geworden wie bei der letzten Impfung. Und heute morgen konnte ich wieder warm duschen!!!!