Hallo von der Kugelfront
Lola,

ich wünsche mir, daß du heute offiziell dazugehörst!
Suse, was - kein Name für die Untermieter? Wie sprichst du sie denn an, Herr und Frau Mitbewohner

? Oder gibt es die "Taufe" erst nach Pfingsten wenn die beiden entgültig den Mietvertrag unterschrieben haben?
Anja, du hast einen netten Arbeitsplatz. Ich wünsche dir einen schönen "Freitag" und viel Spaß und gute Erholung auf Föhr. Da wär ich jetzt auch gern, vielleicht machen wir -wenn wir alle glückliche Eltern geworden sind- ein Ordner-Treffen mit Kids dort.
Susanne

im jetzigen Moment wird es dir schwerfallen, positiv zu denken. Aber du wirst sehen, es gibt auch wieder Sonnenschein. Die Befruchtungsraten bei TESE-Proben sind meist nicht so gut wie mit Frischmaterial. Aber auch mit IVF oder "normaler" ICSI klappt nicht immer gleich der erste Versuch. Wir brauchen Geduld und Durchhaltevermögen - es zahlt sich aus!
Dana, schön daß du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir eine schöne "Sommerpause", deine Gedanken klingen sehr hoffnungsvoll. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es entspannt ist, mit Plan B im Hinterkopf an die ICSI zu gehen. Man macht sich selbst nicht zuviel Druck.
Gestern war ich zur letzten (!) VU. Dem Baby geht es super, es wiegt ca. 2700g. Aber die Chance, daß es sich dreht ist sehr gering. Auf Anraten der Gyn habe ich in der Klinik einen Termin zur Kaiserschnittplanung gemacht. Das KH macht -zum Glück für mich- keinen KS vor 38+0. Also habe ich noch mindestens zwei Wochen, in denen ich meinen Babybauch genießen kann.
LG an alle und

für Lola,
Katrin