Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Tim - immer noch diese nervigen Nachmieter-Besuche??? Ist ja ätzend.. Laufend muss man sich in "Schale" schmeissen und hat irgendwie keinen Wochenendtag für sich. Drück euch mal die Daumen, dass das bald aufhört.

Gesundheitlich - hmm - immer noch total matschig im Kopf - aber ansonsten konnte ich bislang alles erfolgreich abwehren.. Hab halt viel geschlafen und werde mich nachher auch noch ein bisgen auf die Couch packen. Schlafen ist ja die beste Abwehr 8)

Hab gestern Abend noch an euch gedacht.. Schön, dass ihr noch ein weiteres Pärchen kennen gelernt habt, was zu dem ja auch nit allzu weit weg wohnt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris na dann schon dich mal schön weiterhin. Ich hoffe, dass es auch Micha bald wieder besser geht :)

Ansonsten nervt die WS wieder ziemlich.
Nach dem Transfer hatte Maggie ein ziemliches Ziehen im Bauch... gestern abend war es dann weg, jetzt hat sies wieder etwas... und man ist wieder am interpretieren, was es bedeuten könnte :x

Ich weiss, man soll sich nicht verrückt machen, es kann alles bedeuten, aber nerven tuts dennoch...

Sonst keiner hier ausser euch beiden?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

OH - diese nervige WS - kenne ich nur zu gut.. :-( - und man will nit reinhören in den Körper und tut es trotzdem. Naja - wir drücken auf alle Fälle weiter die Daumen. Versucht euch irgendwie abzulenken - Kino oder so ???

Micha geht es besser. Heute liegt er nicht mehr.. Er schlürft gerade wieder leckere Tomantensuppe.. Also - Essen kann er gut :-) . Momentan macht er gerade seinen Rechner platt - auch ne sinnvolle Aufgabe 8)

Tja.. scheint keiner dazu sein außer uns dreien hier heute.. :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tim, ja kann mir vorstellen das es nervt mit den Nachmietern. Jeder hat irgendwas auszusetzen und bis dann endlich mal einer unterschreibt....... :(

So, Rechner nimmt auch immer mehr Formen an, Banking klappt jetzt auch. Nur komisch das kein Geld mehr auf dem Konto ist...... :wink:

Iris, Galerie klappt immer noch nicht...
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ich kopiere jetzt mal die ganze Platte des alten Rechners auf den neuen *Stefan kann das ja weil Netzwerk funzt*

Und dann fang ich an den alten wieder hübsch zu machen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmm - komisch mit der Galerie - werde Chrischn nochmals eine Nachricht senden...

Naja - kein Wunder, dass dort kein Geld mehr ist - hab doch schon alles hier her geholt 8) - also nicht wundern - neu scheffeln ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So und wenn ich nu noch wüsste wo ich Partition Magic hingelegt hab.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmm - keine Ahnung - Stefan- kann ich von hier aus auch nicht finden. Haste es eventuell gelöscht 8)

Ich hab vorhin auch einiges von Michas Rechner rüberkopiert - ging ja - mal gucken, ob es gleich, wenn der Rechner wieder eingerichtet ist, immer noch geht 8) - dann schieb ich ihm erstmal Moorhuhn Kart rüber..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

kann ich doch nicht gelöscht haben, war doch ne CD....
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. - erledigt - Chrischn hat eine Nachricht bekommen.

Tja - Stefan - in deinem Chaos kenn ich mich natürlich nit aus ;-) - Frag doch mal Andrea..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“