Hallo ihr Lieben!!!
Bei uns regnet es heut

und auch Papa ist zu Hause.
Brit wir lassen ihn auch nicht schreien, das bring ich nicht übers Herz.
Rumbi,ja wir kuscheln auch viel mit Tobias, er genießt das.
Deine kleine Nicht ist aber auch süß, kuschel viel mit ihr, da kommst du auch auf andere Gedanken

.
Tobias schläft auch mal länger und sehr unterschiedlich, ich drück euch die Daumen,das die Kleine so weiter schläft.
Gestern war ich wieder mit Tobias beim KI-Arzt, ich habe Augen gemacht

, er hat schon 3500gr, hat in einer Woche 250gr zugelegt und die Ärztin ist zufrieden mit ihm.mir haben sie gleich eine Impfung verpaßt gegen Tetanus und Keuchhusten und Kinderlähmung, damit ich Schutz habe, wenn sie Tobias dann impfen.
Heut Nacht haben wir die Trinkmenge schon auf 90 bis 100ml erhöhen können und Tobias hat dann auch schön von 2.00Uhr bis 6.00 uhr durchgeschlafen, wahrscheinlich ist er vorher nicht mehr satt geworden, mal sehen wie es heut abend wird, denn da schreit er immer und läßt sich auch nicht beruhigen, auch nicht auf dem Arm mit kuscheln und schmusen und tagsübe schläft er immer schön lieb.So ein kleiner Ragger

.
Nächte Woche zu Pfingsten wollen wir mal zu meiner Mutter runter fahren, da´s sie auch mal ihr Enkel in den Arm nehmen kann, aber wir fahren abends wieder zurück.
So nun will ich mal das Essen fertig machen, denn Tobias kommt auch 12.00Uhr wieder.
Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag, besonders den Papas !
Ich drück euch alle ganz lieb!!!