Houston: toll, ich freue mich so!
Mäusschen:
Hattest Du dabei auch nur 2 o 3 Eizellen oder mehr? Mir erscheint es so: wenn wenig EZ da sind und dann eine Überstimu auftritt, dann ist es verdächtig auf SS. Bei vielen EZ (>10) heisst es wirklich wenig...Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
@Melanie
kann Dir da leider nicht zustimmen, bei der 1. ICSI hatte ich auch eine Überstimu aber war nicht ss.
Es wird immer wieder darüber berichtet, das es positiv sein könnte, aber bewiesen ist es wohl nicht. Manche merken rein gar nichts nach der ICS und sind auch schwangerdas meine Erfahrung dazu
![]()
Zu Deinem Mann: Männer, die sich damit nicht viel beschäftigen, realisieren häufig nicht, dass trotz der med. Behandlung die Chancen nicht riesig sind. Sie gehen davon aus: gehe ich in die Autowerkstatt, bekomme ich das Gewünschte. Bei der Behandlung ist es leider anders.
Du musst ihm klar machen, wie wichtig es für Dich ist, ein Kind zu bekommen. Evtl. gehe mit ihm zusammen zu Dr. Michel, er findet klare Worte!
Meine SS verläuft gut bisher, wäre der dicke Bauch nicht da, würde ich es manchmal gar nicht so realisieren.
Alles Gute,
Melanie