!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Hallo, alle!

Houston: toll, ich freue mich so!

Mäusschen:
Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
@Melanie
kann Dir da leider nicht zustimmen, bei der 1. ICSI hatte ich auch eine Überstimu aber war nicht ss.
Es wird immer wieder darüber berichtet, das es positiv sein könnte, aber bewiesen ist es wohl nicht. Manche merken rein gar nichts nach der ICS und sind auch schwanger :wink: das meine Erfahrung dazu :lol:
Hattest Du dabei auch nur 2 o 3 Eizellen oder mehr? Mir erscheint es so: wenn wenig EZ da sind und dann eine Überstimu auftritt, dann ist es verdächtig auf SS. Bei vielen EZ (>10) heisst es wirklich wenig...
Zu Deinem Mann: Männer, die sich damit nicht viel beschäftigen, realisieren häufig nicht, dass trotz der med. Behandlung die Chancen nicht riesig sind. Sie gehen davon aus: gehe ich in die Autowerkstatt, bekomme ich das Gewünschte. Bei der Behandlung ist es leider anders.
Du musst ihm klar machen, wie wichtig es für Dich ist, ein Kind zu bekommen. Evtl. gehe mit ihm zusammen zu Dr. Michel, er findet klare Worte!

Meine SS verläuft gut bisher, wäre der dicke Bauch nicht da, würde ich es manchmal gar nicht so realisieren.

Alles Gute,

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr

Jinili:wenn du mit Menogon stimulieren willst...wird dann trotzdem eine IUI gemacht??

was ich noch fragen wollte:Ist euer treffen eigentlich zustande gekommen??ich habe heute erst davon gelesen..sonst wäre ich vielleicht auch gekommen...hätte ja ein paar von hier auch gerne mal kennengelernt.

Aber vielleicht beim nächsten mal....

LG Andreadoria
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ andreadoria ja es wird auch erstmal noch mind. eine IUI werden.. ich weiss auch nicht recht ob es sinnig ist mit dem Menogon..aber das Clomi schlägt nicht sehr an und wenn es dazwischen nichts gibt ists natürlich schwierig....... ich hab Bedenken dann zu viele Eizellen zu haben.....
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

jinili:deshalb habe ich gefragt..ich finds ziemlich gewagt mit Menogon zu stimulieren.

aber wenn es nicht anders geht.....und ausserdem..wenn du mit Menogon stimulierst kann man ja im Notfall die IUI abbrechen wenn zuviele Follikel wachsen.

Na,ich werds auf jeden Fall weiter beobachten...ich wünsche euch allen so sehr das es hier nun vor SS nur so wimmelt...

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

huhu,

ich hab heute ES+14 negativ getestet..mens noch nicht da.... aber seit meheren tagen hab ich das
Gefühl sie kommt.......

im Juni werde ich dann mit Menogon stimulieren..Michel meint das sei sinniger..,

wo steckt ihr alle??????????

Fürs Geschwisterkind

becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Mädels,

wenn ich darf würde ich mich gerne hier bei euch einreihen.
Ich bin 29 mein mann 33 und unser Kinderwunsch grad mal 10 Monate alt :D

Kurz meine Geschichte, ich habe im Dezember einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, leider falsch positiv :(
Das hat mich etwas aus der Bahn geschmissen und mein FA war auch noch ziemlich doof.
Aber etwas gutes hat er getan und zwar hat er mich zu Dr. Michel überwiesen (toller Arzt)
Dort war ich dann am 02.02.06 diagnose Insulinresistenz, Schilddrüsenunterfunktion und erhöhter Testosteronwert.
Ich bin leider stark übergewichtig und muß mal ein bisschen(50 kg) abnehmen :(
Habe aber Jodthyrox und Metformin bekommen.
Damit ich nicht solange warten muß hat der Doc gleichzeitig mit einer behandlung gestartet, zuerst Clomi (hat aber leider gar nichts bewirkt) dan habe ich Puregon gespritzt, das war schon besser
ES mit coragon ausgelöst (allergische Reaktion) aber leider SST negativ.
Nun befinde ich mich im zweiten Zyklus, Follis 15 und 16 mm, noch zwei tage weiter stimuliert und dann mit ovitrelle ausgelöst.
Und nun heißt es warten warten warten.

So jetzt hab ich einen Roman geschrieben :) und hoffe ich darf bei euch bleiben ????

LG Becci
Winke Winke
Becci

Bild
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu Du,

willkommen im Ordner, schön mal jemand neues zu sehen, auch wenn der Anlass der
uns hertreibt weniger schön ist...

mir gehts wie dir, hab PCO und müsste auch so viel abnehmen wie du...seufz...
bin ebenfalls bei Dr Michel und bin auch sehr zufrieden mit Ihm... machst du also
IUI? ich hab davon jetzt 2 negative hinter mir..... bist du direkt aus HH?

Fürs Geschwisterkind

laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo!

Liebe Becci, :knuddel: , herzlich willkommen!
Hier bist Du genau richtig und mit Dr. Michel hast Du einen ehrlichen, schrulligen, erfahrenen, vergeßlichen Arzt. Nach mehreren Praxiswechseln bin ich auch zu ihm gelangt und nach vielen vielen Negativs und ca. 5 Jahren dann auch zum Ziel gekommen. Also: Nichts überstürzen, nicht aufgeben, Geduld lohnt sich, Du bist ja auch noch sehr jung (ich bin 10 Jahre älter).
Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich Dich auf S. 1 auf. Da bekommst Du auch eine Übersicht, wer wer ist.

Hallo Jinili: :knuddel: wäre schade, aber IUI sind halt nicht so erfolgversprechend. Ist doch gut mit Menogon, dann siehst Du schon, wie Dein Körper reagiert. Man nimmt ja bei IUI viel weniger als bei IVF und sieht dann im US, wie viele Follikel es sind. Ich halte es daher nicht für gefährlich. Gefährlich wäre es, wenn man es nicht kontrolliert, aber es wird ja kontrolliert.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

meine Mens ist immer noch nicht da.... ich fange an wieder etwas zu hoffen... morgen werde ich ES+16 noch mal testen....

Sagt mal weiss eine von Euch ob die Praxis am Pfingstmontag dem 5.6 offen ist?

sonst hätte ich da ev US..

Fürs Geschwisterkind

becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallihallo,

Danke für die herlichen Willkommensgrüße

Laura es wäre lieb wenn Du mich auf der ersten Seite mit aufnimmst, ich finde es schön mich mit euch auszutauschen. Ich finde Dr. Michel wirklich cool und unglaublich nett :D

Jinili ich komme aus Harburg, arbeita aber in Altona da passt das ganz gut.
Ich weiß leider nicht ob Pfingsmontag offen ist ich hab am 07.06 wieder termin.
Noch steht erstmal keine IUI an, erstmal versuchen wir es so mit stimulation, ich hoffe ja das es so klappt und uns das erspart bleibt.
Ich drücke ganz doll die däumchen das die mens weg bleibt.

Ich bin grad etwas unsicher ob ich morgen nochmal ovitrelle spritzen soll, ES ausgelöst hab ich sonntag und morgen soll ich eigentlich noch mal spritzen zur besseren einnistung, er hat aber gesagt nur wenn ich keine schmerzen hab
ich hab aber seit gestern nun unterleibsschmerzen, meint ihr ich soll dann lieber nicht nochmal spritzen ?

Lieben Gruß Becci
Winke Winke
Becci

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“