Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

*schnelldurchflitz*

mm: War extra nicht online, weil ich auf Deinen Anruf geantwortet hat :( Dafür ist die Bügelwäsche erledigt :wink:

@bubl und federle: *dd* *dd* *dd*

@jana: Toll :dance: Das Geschlecht kann man aber glaub ich erst ab der 18.SSW sagen - und dann kann es auch noch falsch sein :oops:
Hauptsache gesund!

@all: Hab ein langes Wochenende und sitz morgen wieder über 6 Stunden im Zug - gut, dass ich eine Sitzplatzreservierung habe!
Aber ich guck mal zwischendurch, was los ist.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
xyzungeloest
Rang0
Rang0

Beitrag von xyzungeloest »

@christine: nein der doc hat nichts gesagt, aber er durfte auch nicht. ich will es ja eigentlich gar nicht wissen. mittlerweile ist es mir auch echt egal, was es wird. unter unseren umständen ein kind zu bekommen, ist ja sowieso etwas anderes als auf natürlichem wege.

@gabi: die geschlechtsorgane sind schon gebildet, man könnte es also auf dem US schon erkennen.

@bubl: wie geht es dir? ich drücke immer noch die daumen wie blöd.

@all: lasst es euch gut gehen und urmel besonders

ich wünsch euch ein schönes verlängertes we. ich bin wie immer nicht im netz vertreten übers we.
lg jana
---------------------------------------
1.ICSI Dezember 2005 negativ
2.ICSI Februar 2006 positiv *freu
Paul geb. am 04.11.2006
3. IMSI geplant in 05/2008
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh Ihr seit so lieb Danke für die vielen Genesungswünsche es wird schon wieder.
Leider hänge ich noch an der langen Leine beim Neurologen mal sehen was das MRT sagt der rechte Arm ist kribbelich und meine Kraft ist halt mom einfach eingeschränkt. abwarten

Leider haben sich meine Nasennebenhölen immer ncoh nicht von dieser fiesen Virusgrippe erholt somit ich morgen doch mal zum HNO gehen werde, denn der Druck ist enorm und nix bringt es zum lösen *mecker*

so ich geh nun wieder couchen bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Gabi: Ein schönes Wochenende bei Deinem Liebsten. :knuddel: Und komme gut wieder zurück. :P

@Jana: Du bist süß, eigentlich nicht wissen wollen und trotzdem hinschauen. :lol: Verstehe aber, daß Du Dich überraschen lassen willst.

@Urmel: :knuddel: für Deine Nebenhöhlen.

@Alle: Fahre jetzt zu der neuen naturheilkundlichen Ärztin. Die soll die Nosoden für meine Antikörper austesten. Bin schon gespannt, was die alles zu erzählen hat. Leider muß ich 1 1/4 Std. fahren.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@christine: Gute Fahrt und hoffentlich Erfolg bei dem neuen Arzt - sollte sich bei dem weiten Weg schon lohnen.

@federle: Wie geht es Dir? Biste immer noch im Streß mit dem neuen Büro? Denk dran - schön schonen!! :wink:

@bubl: Wie geht es Dir? Ich drück Dir für morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* und hoffe, dass das Ziehen Ennistungsschmerzen sind!

@mm: :hallo: Ich melde mich Sonntag, wenn ich wieder zurück bin!

@urmel: :knuddel: Nebenhöhlenentzündungen sind furchtbar, hoffentlich kann Dir Dein HNO helfen. Meiner hat mich immer 10 Minuten vor ein Dampfinhalationsgerät gesetzt und dann abgesaugt - kitzelt zwar ganz arg, aber hinterher bekommt man wieder Luft. Viiiiiel Trinken und Sinupret (pflanzliche Tabletten) haben mir immer sehr gut geholfen. Gute Besserung!

@jana: Schönes Wochenende für Dich und Deinen Bauchzwerg!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch kurz über meinen gestrigen Arzttermin informieren. Der verlief, für mein Empfinden, sehr erfolgreich. Sie fragte gleich, warum ich denn die Chlamyd.Antiklörper-Nosode brauche? Weil im Rahmen einer Blutuntersuchung festgestellt wurde, daß ich Antikörper habe und die seien schlecht für eine mögliche SS. Denn ich habe schon mehrere KB-Versuche hinter mir, wegen meiner verschlossenen EL und daß wir es schon seit 14 Jahren versuchen. Darauf meinte sie. Dann liegt es ursprünglich an etwas anderem. Nicht an der Entzündung im Unterleib. :o Da war ich wirklich erstmal sprachlos. Diese Befürchtung habe ich ja schon lange, nur hat das bisher niemand interessiert. Sie hat sich dann viel Zeit genommen und getestet. Ich brauche witzigerweise keine Chlamyd-Nosoden. Ich habe jetzt was bekommen, das die Nebennieren anregt, dort wird das Cotison im Körper produziert. Außerdem was zum Schadstoffe ausleiten und Wobenzym. Zum Schluß wurde ich noch an ein Gerät angeschlossen, keine Ahnung was das war, das soll gegen meine Narbenverwachsungen im Unterleib helfen. Irgendwie muß mir das sehr gut getan haben, denn als ich nach Hause kam, ging es mir supergut, war nicht müde wie sonst immer.
Sie wird sich jetzt erstmal meine ganzen Blutwerte in Ruhe durchschauen und in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.

@Gabi: Danke. :knuddel:

Ein schönes Wochenende.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@christine: Das ist ja echt der Hammer, was Du bei dem Termin erfahren hast - manchmal frag ich mich echt, wie man den Ärzten noch vertrauen soll, wenn so unterschiedliche Diagnosen, Meinungen und Behandlungstherapien rauskommen :help:
Ich hoffe, dass Du jetzt in guten Händen bist und Dir die Ärztin weiterhelfen kann. *dd* *dd* *dd*
Wochenende war sehr gemütlich - Wetter war wie hier besch...., darum haben wir auch nicht viel gemacht.

@all: Muss schon wieder schlechte Nachrichten überbringen :cry:
Hab gestern mit bubl gesimst und sie hat leider schon am Freitag ihre Mens bekommen und der Test am Samstag war auch negativ :argh:
Liebe bubl: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nicht aufgeben - wir schaffen das heuer noch!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart an Alle
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

juhu den Stirn - und Nebehölen geht es schon besser :dance: :dance: die sinupret haben geholfen :lol: kein wunder hab ja auch schliesslich 50 Stück jetzt intus :-? :-? :-? :-? :-? ok wird schon wieder, leider spielt die MS nicht so schön mit aber das bekomm ich auch noch in den Griff *dd* *dd*

Bubelchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels der Kampf ist echt hart geworden ich hab mir echt ne Ausszeit genommen ich bin auch mom nicht in der Lagen wieder anzufangen, def. ist erst mal Pause ich hab auf die Quälerei mom keine Lust, das ist mir zwar manchmal nicht ganz Geheuer aber mich hat mein Tageskind geschafft :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe Euch geht es allen gut

Christinchen
he das ist ja echt ein Hammer, na prima das ist ............................ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gabi, Maria, Federle, Jana :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu Lucy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ui fein das Du auch hier bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch toll 20 EZ na komm das ist super, tu viel trinken das es zu keiner Überstimmu kommt vor allem tut Dir das auch gut *dd* *dd* *dd*

toi toi toi das Du eine gute Ausbeute bekommst *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“