Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nööö - eben kam ein befreiendes "GEHT DOCH!" und nun ist er wieder drin ;-) - muss aber noch einiges installieren. Jetzt ist er erstmal ins Wozi abgedackelt zum Bundesliga gucken. Mal schauen, ob die Wölfe heute wieder eines auf den Deckel kriegen und wie die Bayern sich heute auf dem Betzenberg schlagen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Fuba interessiert mich heute nicht, PC wichtiger. Hab dir mal ein Mehl geschickt, als Test obs bei mir klappt
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - menno - Stefan - jetzt ist hier alles ganz weiß und eingestaubt vom Mehl ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nimms zum backen !!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- ist jetzt ins WoZi umgezogen und postet jetzt vom Schläppi aus...

Geht Andrea's Rechner jetzt auch schon bzw. ist er auch schon online???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hier wird erstmal nicht mehr gebacken - hab ja 2 Back-WEs hinter mir und momentan Kekse en masse vorrätig ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich doch gerade dabei !!! Im Moment kann er gar nichts mehr. Überlege gerade welches System ich aufspiele.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Am besten wäre natürlich XP - das beisst sich nicht. Aber ich glaube, dass musst du aktivieren lassen bei Microsoft und da gibbet dann bestimmt Probs.. Was haste denn noch da - wie wäre es mit Windows 2000?
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Iris, stell dir vor ich darf auch mal an den neuen PC, jippi. :dance: Ansonsten weiß ich gar nicht was die letzten 28 Stunden so im Ordner abgegangen ist. Na ja, irgendwann werde ich es wohl nachlesen können und werde Stunden damit beschäftigt sein. :wink:

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“