Luzi

Hui, schöner Kurzbesuch von Dir
Coucou
Und? Wie sieht es aus? HCG steigt ja schön
Cyra
Na Du...Kryo Pläne schon konkreter?
Sag mal, Du hattest ja schon 3 FG...verschreibt Dir da keiner das Leukonorm?????
Oh man Mädels...gestern ist mir mal wieder was passiert

...Schatzi und ich waren erst hier im Zentrum ein bissl Bummeln (dort schon ganz viele Kugelbäuche, Maxi Cosis und Kinderwagen), dann sind wir noch zu Ikea...auch da das gleiche Bild (hat zwar weh getan, aber muss ich ja täglich mit leben und geht eigentlich wieder auch einigermasen). Dann am Ausgang musste Schatzi nochmal auf Toilette...ich mich da hingesetzt....setzt sich ein Kugelbauch zu meiner linken und kurz daruf einer zu meiner rechten....O.K., ich aufgestanden und mich an die Seite gestellt...stellt sich noch ein Kugelbauch fast direkt neben mich und trifft wohl jemanden den sie länger nicht gesehen hat und die fragt den Kugelbauch, wann es den soweit ist...und die 05.06...in dem Moment kam Schatzi und auf dem Weg zum Auto konnte ich meine Tränen nicht mehr aufhalten...habe Rotz und Wasser geheult (bin sonst echt keine Heulsuse, vor allem in der Öffentlichkeit habe ich nur an dem Tag geheult, an dem wir nach dem US im KKH wussten, das Krümelchen nicht lebt und ausgeschabt werden muss)...oh man, oh man, da habe ich wieder mal den Bock abgeschossen
Naja, zur Beruhigung gab es dann Abends HCG (wenigstens von den Hormonen her Schwanger

)...und wir haben unser Schlafzimmer umgeräumt (gute Ablenkung).