Bonner Ordner, der 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Manuela,

das ist ja eine große Sauerei, was man das mit Euch veranstaltet. Ich würde mich auf jeden Fall tüchtig beschweren und darauf bestehen, das Ihr bevorzugt behandelt werdet.

Uns ist in der Uniklinik auch mal ähnliches passiert. Da waren unsere HIV-Tests weg. Also nochmal hin und das ganze von vorne. Hát uns auch wieder 4 Wochen zurückgeschmissen. Das wir für ICSI eine Chromosomenanalyse brauchen, haben wir auch erst erfahren, wie wir beginnen wollten mit dem ersten Versuch. Also Blutabnehmen und wieder 8 Wochen warten, 6 davon nur auf das Ergebnis.

Lasst euch aber nicht unterkriegen, und macht denen die Hölle heiß, hörst Du?

Liebe Grüße

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Manuela,

gute Besserung (s. auch anderen Ordner) und mache Dampf wegen der Ergebnisse.

Bzgl. eines neuen HLA Tests würde ich mir überlegen. Es sei denn, Du musst aufgrund der OP pausieren. In der Zeit könntest Du ja dann den Test neu machen.

Mir hat die Ärztin erklärt, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass zwei Partner nicht zusammen passen. Ich versuche deshalb jetzt beim nächsten Zyklus eine neue Spritze (wie Jasmina) und danach sehe ich weiter. Ich hätte dann noch einen freien Versuch.

Wir können ja mal am 12. Oktober darüber reden, oder?

Jetzt erst einmal alles Gute und erhole Dich schnell
Uschi

P.S. Viele liebe Grüße auch an alles anderen
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Claudia,
haben wir gemacht, logo. Oder??????
Hallo Bonner,
also mein Ergebniss ist weg!!!! Ich habe heute mit der guten Frau aus dem Labor gesprochen und die sagt das wäre nie unten angekommen. Und nun???
Ich bekomme jetzt Röhrchen zu geschickt und wir sollen am Montag zum Hausarzt und das Blut dann per Post schicken. Ich hoffe nur die Post ist besser!!! Weil das muß ja am Dienstag da sein.
Wo ist eigentlich Jasmina??? Immernoch Urlaub???
Ich habe mich auch entschlossen den einen Kryo noch in Bonn zu machen und dann den Arzt zu wechseln.
Liebe Grüße
Manuela
PS: Das ich den Arzt wechseln will hat aber nix mit dem verschwunden Ergebniss zu tun, wir hatten uns das schon vorher überlegt.
LG von Manu und Marius

Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

bin wieder im Lande.
Der Türkei-Urlaub war toll.
Als ich danach meinen 1. Arbeitstag im Büro hatte, überfiel mich direkt der Grippe-Virus. Das war gar nicht toll.
Wie Ihr wisst, hatte ich im Urlaub doch meinen Kryo-Versuch angefangen. Hatte schon 8 Tage meine GM-Schleimhaut aufgebaut. Dann in Deutschland der Grippe-Virus. Ich bin fast wahnsinnig vor Kopfschmerzen und Übelkeit geworden. Dann noch Fieber. Mit Antibiotika ging der Virus dann schnell weg. Meinen Kryo-Versuch habe ich abgebrochen. Jetzt habe ich an meinen 14. ZT eine Abbruchblutung bekommen. Hatte sich doch wirklich schon eine schöne Schleimhaut gebildet. Nun muss ich die blöde Periode abwarten und hoffe, dass sie wie die anderen auch 5 Tage dauert und dann muss ich noch hoffen, dass die nächste Periode für den Kryo-Versuch in meinen gewohnten 28 Tageabstand fällt. Nur dann kann ich den Versuch starten. Wenn ich jetzt Perioden-Chaos bekomme muss ich abwarten. So ein Mist. Läuft mir einwenig die Zeit weg, wegen meines Immu-Schutzes. Den habe ich nur noch bis ungefähr 6.12.

Ich habe Euch alle vermisst.
Die bisherigen Beiträge habe ich jetzt nicht alle nachgelesen.
Werde ich aber in Kürze tun.
Ich wollte mich erstmal wieder zurückmelden.
Gelesen habe ich wohl, dass am 12.10. ein Treffen geplant ist.
Da kann ich auch. Freue mich schon Euch wiederzusehen :smile:

Lieben Gruss an Alle.

Eure Jasmina
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Ihr!

Schön wieder von Jasmina zu lesen, weniger schön sind die Neuigkeiten von Ihr und Manuela. Wenn's kommt, kommt immer knüppeldick; es ist zum Heulen. Bald muss doch auch bei Euch mal Land in Sicht sein.

Also treffen wir uns jetzt am 12.10. um 19.oo Uhr in der Ente, o.k.?

Sandra, ich dachte, Deine Geschichte zur FG könnte ich verdrängen, aber mein Unterbewußtsein hat mich letzte Nacht eingeholt: Ich habe geträumt, ich wäre morgens in einer riesigen Blutlache aufgewacht. War ich froh, als ich merke, dass alles nur ein Traum war. Wird Zeit, dass ich unsere Krabbelmaus spüre und ein wenig mehr Bestätigung habe, dass sie noch lebt! Donnerstag ist der nächste US, bis dahin heisst es warten.

Wie geht es unseren beiden anderen Dickbäuchen?

Grüße auch an die anderen Bonnerinnen!

Linda
sandy1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandy1 »

Hallo Linda,
ich fand es gestern toll Dich kennenzulernen, allerdings wollte ich ganz bestimmt nicht, daß Du schlecht träumst. Also mache Dir keine Gedanken und denke immer positiv, das hilft mit Sicherheit.
Ich habe allerdings auch ziemlich schlecht geschlafen. Endlich habe ich heute meine Mens bekommen, d.h. ich kann am 4.10 mit den Spritzen loslegen.

Am 12.10 kann ich somit zum Treffen kommen und freue mich schon all die Anderen kennenzulernen.

Bis bald
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
Jasmina, schön, dass Du wieder da bist - schade mit dem Abbruch - hoffentlich ist die Grippe jetzt vorbei?!
Sandy, super, dass Du am 12. auch kannst, so sind wir dann vorr. ja mehr als 3, oder?
Schade, Grübelchen, dass Du nicht kannst, gilt ebenso für Natti.
Linda, alles Gute für Do und den US - das Baby turnen zu spüren ist irre - aber mit Deinem "Gruss an die Bäuche" bist Du bei mir leider immer noch falsch - ich hoffe, dass man bald mal was sieht...
Manuela: wie geht es Dir, wirkt das Antibiotikum??
Uschi, was machen die Borrelien, wirklich weg?
Issy, merkst Du jetzt auch das "Hoppeln" im Bauch?
Alle die ich nicht erwähnt habe (hier fällt mir grade noch Hibiskus ein), mögen verzeihen. Ich verabschiede mich erst mal für ein "verlängertes Wochenende". Ciao
elb
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,

ich bin am 12. dabei und freue mich mal wieder live mit euch zu plaudern!

Hallo Jasmina,
schön wieder von dir zu hören, echt blöd mit deiner Grippe und den Folgen! Ich drücke die Daumen, dass dein Periodenchaos ausbleibt!!!!!!

Hallo Sandy,
schön das es geklappt hat mit den restlichen Deca-Spritzen.
Wenn das jetzt kein Glück bringt???!!!
Wieso musstest du auf die Mens warten? Ich dachte das wäre bei der Downregulierung unwichtigt bezüglich Stimmulationsbeginn?

Hallo Linda und Elb,
Sonntagnacht um 3.12 Uhr war ich mir das erste mal ziemlich sicher, Klopfzeichen von Krümel zu spüren (habe auch gleich meinen Liebsten geweckt!!) So deutlich war es seitdem aber nicht mehr, eher nur so ein leichtes "Wellen". Am Dienstagmorgen habe ich dann allderdings einen ziemlich Schreck bekommen, ich habe irgenwie die letzte Stufe unserer Treppe übersehen und mich gerade noch so fangen können!!
Einen ziemlichen Ruck hat es trotzdem gegeben, da ich ja die letzten zwei Stufen ohne "Ahnung" auf einmal nahm. Es scheint aber nochmal gut gegangen zu sein, aber den ganzen Tag habe ich voller Panik gezittert, dass was passieren sein könnte.
Ich schaffe es auch immer wieder mich verrückt zu machen!!
Was macht euer Gewicht+Bauumfang?
Bei mir ist zwar eine kleiner Bauch da, aber zugenommen habe ich in den letzten Wochen nichts mehr(???)! Bin echt froh, am Freitag endlich wieder zum US zu können!

Allen einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Issi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen,

na, verbringt Ihr auch alle einen entspannten Tag heute? Wollen evtl. noch in den Westerwald zur Family und zum Markt, aber alles gaaannnzzz entspannt.

Bei uns geht es auch bald mit dem ersten Kryo los, denke das morgen meine Mens da ist, kann dann ja direkt mit Progynova stimulieren.

Hallo Jasmina,
das tut mir sehr leid mit dem Abbruch, zumal Du Dir ja dann Hoffnungen machst, wenn Du schon fleissig stimuliert hast. Hatte das gestern schon im Kinderwunsch Forum gelesen, echt schade. Aber hoffentlich klappt der Kryo noch während Du genug Immu-Schutz hast.

Hallo Sandy,
freue mich, ein neues Gesicht am 12.10 zu sehen. Komme evtl etwas später, muß noch bei Freunden eine Hecke schneiden gehen.

Morgen gehe ich zu meiner Freundin mit den Drillingen, muß doch mal Babies schauen. Bin schon gespannt.

Grüße an Alle

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“