Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi,

@Diana und Schmutzi: Ja der WS-Koller hat mich erwischt. Ich drehe teilweise echt am Rad. Sofern ich _Zeit dazu habe. Die Eierstöcke zwicken und zwacken ab und an. Der Rücken tut weh. Und jeder Gang auf die Toilette wird zum Kraftakt. Dank Utrogest-Schmiererei habe ich ständig das Gefühl meine Trulla kommt. Aber ich muss noch eine ganze Woche warten. Gott sei dank fahren wir über Himmelfahrt weg. So bin ich wenigstens ein bisschen abgelenkt.

@Andel: Das tut mir sehr leid :knuddel: :cry: . Ich kann Dich sehr gut verstehen. Für mich wird auch eine WElt zusammenbrechen wenn es gar nicht klappen sollte. Fühl Dich ein wenig aufgefangen und gib den Mut nicht auf. Bei manch einem hat es trotzdem noch geklappt. *dd*

Das nächste Negativ in einem anderen Ordner. Susanne76 hat heute negativ getestet. Nimmt das denn gar kein Ende? Würde mich so über positive Nachrichten freuen. :x

So, ich muss noch was tun

Allen die es brauchen *dd* :knuddel:
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen allen hier
wollte mal wieder vorbeischauen. Leider komme ich unter der Woche wenig zum Schreiben.
Also bei mir ist nichts Neues in Sachen Kinderwunsch. Wir werden erstmal unseren Urlaub im Juli geniessen und dann mal schauen, ob ich meine Kyros dann nehmen werde. Eine dritte ICSI steht erstmal nicht zur Debatte.
Heute ist mein freier Tag, nachher gehe ich noch Frühstücken, im Moment sitze ich hier bei einer Tasse Kaffee und muss viel nachlesen... :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Jayzi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag
ist ja recht ruhig geworden, alle in ICSI Pause?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

andel hat geschrieben::cry:
Ausgeträumt!
:cry: das tut mir leid :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

mir gehts ganz gut.Habe nun persönlich mit meinem Mann beschlossen erstmal Kiwu etwas auf Eis zu legen.Habe zur Zeit gar keine Lust weder auf Behandlung noch auf Kryoversuch.Ich denke so ne Pause tut ganz gut.Geniesse nun erstmal den Sommer und starte vielleicht im Herbst dann.Es ist ne starke seelische Belastung und Finanzelle erst recht.Möchte erstmal noch ein paar Kilos loswerden....Minimum:15 kg Wenn meine Seele ja sagt gehts weiter mit Kiwubehandlung.....

Nicht böse sein das ich heute keinen eingehe.Muss mich erstmal durchlesen.war ja ne Woche nicht mehr hier.......

@All:danke für eure lieben Geburtstagsglückwünsche.

Werde nun auch etwas Abstand von Forum nehmen,Werde natürlich bei euch weiterlesen und melde mich ab und zu....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo,

Leider wat mein Test NEGATIV! :cry: :cry: :(
Ich bin doch ziemlich fertig. Auch wenn ich zu 99% schon damit gerechnet hatte. Seit Freitag hatte ich Schmierblutungen und immer ein starkes ziehen im Unterleib. Aber das endgültige Ergebnis war doch echt ein Hammer. Jetzt sitze ich heulend am Schreibtisch und versuche noch ein paar Buchstaben auf der Tastatur zu erkennen. Es ist zum kotzen. Ich hatte so gehofft nach dem letzten so schlimmen Jahr (Tod meines Vaters,...) würde es dieses Jahr besser, aber weit gefehlt.
Wir werden jetzt erstmal Pause machen bis August oder auch September. Ich brauche das jetzt einfach. Am 27.06. ist dann unser Abschlussgespräch.

@Nachteule: Kann Dich gut verstehen. Wir werden auch mal eine Pause einlegen. War doch alles sehr anstrengend.

So, Mädels seit nicht böse, aber ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich mache mir zu Zeit etwas Rar.Bin zur Zeit etwas schreibfaul.Mir gehts ganz gut.Werde heute abend auf die Nachtschicht gehen.Und ab Montag habe ich ja Urlaub :juhu: bis zum 30.06.06.

[size=24]@All: wünsche euch ein schönes Wochenende.und seit ganz lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Wetter soll ja besser werden.Es wird ja langsam Zeit.Wo ist nur der Sommer......[/size]

Viele liebe Grüße Pia :wink: 8)
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Jayzi
das tut mir sehr leid mit dem Negativ sei lieb :knuddel:
wie geht es nun weiter bei Dir?

@all
sorry, bin im Moment echt schreibfaul geworden, na, es happert auch an Zeitmangel.
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Wie geht es Euch mit und ohne Kiddies?
Was macht ihr jetzt am Pfingstwochenende??

schönen Tag
Petra :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sorry, bin im Moment echt schreibfaul geworden, na, es happert auch an Zeitmangel.
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Wie geht es Euch mit und ohne Kiddies?
Was macht ihr jetzt am Pfingstwochenende??
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry aber arbeite im Moment 9 Stunden am PC und da habe ich abends einfach keine Lust mehr mich noch an das ding zu setzen.

Jayzi, lass dich mal fest :knuddel:

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“