Lea: schön, dass Du Dich in HD gut aufgehoben fühlst. Das Nasenspray stelle ich mir auch eklig vor, aber dann musst Du nicht so lange spritzen, hat eben alles 2 Seiten... Ich wünsche Dir jetz schon mal viel Glück für den Versuch.
Am frühen Nachmittag grillen ist schon ungewöhnlich, aber wenn es erst Kuchen gäbe, würden ja dann die leckeren Grillsachen nicht mehr reinpassen. Ich wünsche Dir trotzdem guten Appetit und geduldiges Weghören

Ach ja, und noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Anja sitz gerade im Flur, holt Tempos aus einer Packung raus und zerpflückt sie

Naja, ich wollte ja eh noch saugen....
Judith: Anja probiert gern von unserem Essen, aber ihr ist Brei schon noch lieber. Sie mag auch noch keine Sachen, die sich nicht leicht zerdrücken lassen, also isst z.B. selten Apfel. Ich denke, sie braucht da auch noch länger, weil sie ja überhaupt spät mit dem Essen angefangen hat.
Kokos zu essen würde ich Anja jetzt auch noch nicht geben, weil die Gefahr, dass es in die Luftröhre gerät noch zu groß ist. Ich meinte aber, dass man keine Kokosmatratzen nehmen soll (im Kiwa kein Problem), weil die laut einer neueren Untersuchung des plötzlichen Kindstods schlecht abgeschnitten haben bei der Luftdurchlässigkeit.
Mabs: na, Feier überstanden?
So, Mädels, muss jetzt mal noch fertig packen und dann verabschiede ich mich bis Mitte nächster Woche, da komme ich wieder an einen PC ran.
Lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße,