*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgääääääähn *gähn*

Berni, ich hoffe, Du sitzt schon beim Doc und lässt das abchecken.

Woelfchen, freut mich, dass das Fliegen so gut geklappt hat. Vielleicht wagen wir es nächstes Jahr auch mal. Mit ALina war ich ja im Dezember mit dem ICE in München und sie ist die kompletten 5 Stunden brav sitzengeblieben. Aber bei Laura wär ich mir da nicht so sicher. Wenn wir an die Nordsee fahren, sind wir ca. 3,5 Std. unterwegs und da beide gerne Auto fahren und einen tragbaren DVD Player haben, vergeht den beiden die Zeit ganz gut.

Biber, du brauchst nur auf Nane`s Signatur clicken und schon siehst du Luca und Joel.

Nadine und Bine, es war super gestern. Meine Zicken waren trotzdem heute Morgen pünktlich um 6:30 Uhr topfit. :roll: Aber da ich ja eh aufstehen musste, war es mir egal. :wink:

So, jetzt mussich mal weiterarbeiten. Tschöööönen Tag
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

So Impfung hinter uns, jetzt erst wieder im Oktober die 3. Hepatitis
Gast

Beitrag von Gast »

könnt ihr mir bitte noch sagen wer was an brötchen möchte? danke.
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo zusammen,

ist das ein mieses Wetter!!!

Kia: ich finde es gut, dass du dir hier alles von der Seele schreibst. Dazu sollte doch dieses Forum auch dienen. Die Idee mit dem Urlaub ist auch super, wünsch Euch vorallem gute Erholung.

Berni: Warst du beim Arzt?? Wie geht es dir??

Erdbeer: Bisher habe ich noch keinen Trainer gefunden. Wäre echt lieb, wenn du mir die Nummer mal geben könntest. Denn das stresst schon, wenn sich Mann und Hund icht verstehen. Schließlich stehe ich genau dazwischen. Danke schonmal.

Seit Mittwoch habe ich meine Mens. Doch diesmal (klopf auf Holz) habe ich keine schmerzen. Echt erholsam. Hoffe, dass das auch so bleibt.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Woelfchen, fein, dass du die Impfungen der beiden nun erstmal fertig hast :) Ich war damals echt froh, da mir Impfen sehr wichtig ist!
Und ich nehme mal an, die Wäsche ist wieder sauber.

Feuerengel, ja, eine schmerzfreie mens ist ein Traum - eine einzige hatte ich ja letzten Zyklus auch - ich wünsche dir, dass es so bleibt. Wegen James hatte ich spontan mal gedacht, dass er evtl. mit einem Mann, der deinem ähnlich ist, Probleme hatte? Aber ich finde es total gut, wenn ihr einen Hundetrainer nehmt.

Erdbär, ich kann die pdf leider nicht öffnen, würde aber sehr gerne zu der Veranstaltung kommen. Kannst du das per email schicken, dann geb ich dir meine email. Und hast du bi tte auch noch mal den Arzt in AC. :verneig:
Wir hätten uns beinahe gestern Nacht hier verabreden können, war kurz nach dir online, um mich von meinen scheixx Schmerzen abzulenken - war aber tote Hose hier - wie zu erwarten. Du hast ja wohl mächtig zu Tun - hofferntlichlohnt sich der Einsatz! Für deinen DR Start Morgen drück ich dir die Daumen - Mensch, das wird jetzt DEIN Versuch!!

Fifi, was hat eigentlich dein Arbeitgeber gesagt? Klappt es mit dem Wiedereinstige? wie vereinbarst du das mit den Kindern? Hast du eine gute Betreuung?

Nadine, gleiche Frage auch an dich - warst du beim Schulrat? Klappt die Versetzung? Bleibst du in deiner Schulform? Schön, dass MMR - Nachwehen überstanden sind :)

Biber, wie war der Tanzball? Und die Klettenphase war anstrengend, ich erinner mich - aber danach wird Julian sehr viel gelernt haben :) Ach, jede Phase ist ja toll.

nane, soso, Gammelphase bei dir :) Und die Bilder sind ja wieder süß, schade, dass du nur so wenige hast momentan - los schieß mal wieder drauf los.

Andy, ich würde auch gerne mal wieder ein kleines Treffen mit dir machen, die Runde Morgen ist wirklich vielversprechend, leider für mich nicht machbar - aber das holen wir nach!! Guten Hunger Morgen! Und viel Spaß beim Klönen.

Elka, nun erzähl doch mal, wie geht es dir und wie weit bist du im Versuch? Dürfen wir dich unterstützen? *dd*

@all: Kennt jemand von euch einen Herrenänderungsschneider irgendwo in DN, J, AC oder Nähe? :help:

@all: Keine Zyste :juhu: Die Schmerzen dürften von einer aktiven Endo herrühren *mecker* Ich hoffe, mit dem ES ist es wieder überstanden. Mein Leitfollikel hat bereits 16 mm erreicht und natürlich werden wir den ES nicht ungenutzt verstreichen lassen *knuddel* *rotfl* *g* *pfeif* *dd*
Habe ein starkes Schmerzmittel verschrieben bekommen, was wohl 12 Stunden wirkt, damit ich endlich mal wieder schlafen kann *gähn*
Jetzt muss nurn och janNi mitspielen - der mal wieder quasi jede Nacht zu uns kommt ;)
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo: Hallo alle

Erdbär: Danke bin heute sehr gelassen wenn Montag nix is wird Pause gemacht und Dir *dd* *dd* *dd* für den Versuch

Tanja: Jau bin schon wieder besser drauf sind zur Zeit echt Stammgäste in GV jede Woche 2 mal da hin, wenns denn hilft *g*

Andy: :hallo: ich freu mich :D

habe mal wieder meine halben LH Teststäbchen genutzt, es ist dunkler geworden, könnte also noch klappen nächste Woche und wenn nicht auch egal :D entweder das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist, man bin ich lustig und ganz ohne irgendwelche Drogen *g* am Ende doch gar irgendwelche Hormone *g* so ich kuller jetzt mal die Treppe runter zur Couch 8)

:hallo: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo,

ich habe mich wohl zu früh gefreut. keine 2 Stunden nach meinem Posting kamen die Schmerzen angeschlichen. :cry:
Wann hört das endlich auf???

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Feuerengel hast Du denn die ganze Mens über die Schmerzen, bei mir ist es meißt nur ein Tag und dann weiß ich Land in Sicht und es geht wieder irgendwie, hast Du denn die klassischen Sachen schon durch wie Buscopan oder Iboprufen :grübel:

Hoffe es geht Dir bald besser :knuddel: gute Nacht, roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Feuerengel, :knuddel: :knuddel: ich wünsch Dir das es schnell besser geht!!!

Wünsche euch beim Frühstück ganz viel Spaß!!!!

Habe heute morgen schon einen Strauß Rosen bekommen, haben heute Hochzeitstag

Berni, von Urlaub die Wäsche ist gewaschen, es hängt nur noch was im Keller was nicht trocknen will und zu bügeln ist auch noch was da :-? , aber es geht ja mit der normalen Wäsche weiter :-? .

Wünsche allen einen schönen Samstag
Zuletzt geändert von woelfchen am 28 Mai 2006 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Den Frühstückern viel Vergnügen.

Woelfchen, ja, die Wäscheberge nehmen nie ein Ende *mecker*
Zuletzt geändert von Gast am 27 Mai 2006 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“