Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Danke, mir geht es schon viel besser. Hab ja heute schon Urlaub.... :dance: lange geschlafen und den Tag gemütlich angefangen. :wink: Ich glaube, war einfach nur erschöpft.

Simy.... das hört sich doch klasse an. *dd* *dd*

Geli.... wie geht es klein Alina? Schon besser? *dd*

Chrisi.... huhu :dance: :dance: :knuddel:

Heute nachmittag.... wenn Männe kommt.... fahren wir mal wieder :lol: zum Hornbach. Müssen noch ein paar Vorbereitungen für unser Bäumchen machen... das wird am Fr geliefert. :dance:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckucks, hier auch mal schnell noch nen paar PIC von meinen Meeris.. lach... :lol: :lol: :lol:

Bild <<< die sind sowas von Schnuggelich und zutraulich!!

Bild

GELI, wie gehts deiner Kleinen???? Hofffe es ist nichts schlimmes?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sie von mir!!!!!!!!!

LG SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo ich meld mich auch mal wieder ,wiso habt ihr denn den Ordner gewechselt :help:

lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

simy und Manu ... Also nach meiner Meinung geht es Alina immer noch nicht besser, ich mein so allgemein.
Alina hatte gestern ab Nachmittags wieder 38,9 gehabt. Habe ihr aber erst das Zäpfchen für die Nacht gegeben, weil es ja auch gegen Schmerzen ist. Habe das Gefühl, sie fühlt sich nicht wohl in ihrem kleinen Körper. Denn wenn man sie z.b. mal im Kinderwagen richtig wieder aufsetzen will, dann knatscht sie, wenn man mit ihr schäkern will, dann lacht sie und auf einmal fängt sie dann aus heiterem Himmel an zu weinen :o , dabei hat man ihr überhaupt nicht weh getan :o .
Der Notdienst ist heute Morgen von 9 - 12 Uhr und heute Abend von 19 - 22 Uhr da.
Werde wenn erst um 19 Uhr zum Doc gehen. Denn dieses Schnorcheln geht mir ganz einfach auf den Nerv. Habe so Angst das es sich doch irgendwie auf den Bronchen fest setzen könnte :help: . Ich möchte das doch noch mal abgehorcht haben und wegen dem Fieber natürlich auch.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ohhjee ... dann mal GUTE BESSERUNG an Alina!!!!! *tröst*

LG
Christine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Geli..... ich würd heute abend zum Doc fahren. Nicht das es doch noch schlimmer wird :-? Gute Besserung für die Maus *tröst*
LG
Manu Bild
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo Mädels!
Hab nun auch den Weg hierher gefunden! :D
Ich war mit meiner besten Freundin 2 Tage in London, letzte Nacht sind wir zurück gekommen! Es war absolut fantastisch!!! :dance: Wir haben sooo viel gesehen und erlebt, echt toll!!!

Leider kam gestern in London pünktlich die Mens. :cry: :cry: :cry: Bin dann auch heute nicht mehr zum Test. Wozu? Das war jetzt unser (vorerst) letzter Versuch. Jetzt versuche ich mir einfach zu sagen, dass ich ein wunderbares Kind habe und es ja auch viele Vorteile hat nur ein Kind zu haben... Ab August kann ich dann vielleicht wieder halbe Tage arbeiten.
Vielleicht nehmen wir das ganze in einem Jahr oder so nochmal in Angriff, aber im Moment habe ich weder physisch noch psychisch genug Kraft...
Jetzt tue ich erstmal was für mich. Aber ehrlich gesagt geht es mir sehr schlecht und ich fürchte, die kommenden Tage halten ein tiefes Loch für mich bereit... :cry:

Geli, gute Besserung für Alina!!!

Manu, wie geht`s Dir? Noch krank?

Liebe Grüße, Nicole
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
Nicole, ein gaaanz dicken KUNDDLER für dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiss worte können bei so nem Ergebnis nicht viel helfen! Aber Kopf hoch! Und lass dir Zeit! Wir machen ja auch Pause, und es TUT SOOOOOOOOOOOOOO GUUUT!!! ;-)

Geli??!! GUTE Besserung für deine Alina!!! Au Backe... du und die Kleine können einem wirklich leid tun!Fühlt euch auch gaaanz doll gedrückt!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Soo, ihr bei mir nix neues... Mens fast wieder wech...
KNUDDEL EUCH!!

BUSSI, eure SIMONE
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Nici....... fühle dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde deine Einstellung super. *dd* :knuddel:

Mir geht es eigendlich nicht so schlecht.... wobei ich trotzdem das Gefühl habe, ich brüte etwas aus. Immer noch Halskratzen und mir ist die meiste Zeit kalt. bbbrrrr :x Wie heißt es, abwarten und Tee trinken. :wink:
LG
Manu Bild
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo, hier noch ein paar London-Bilder: :D
Dateianhänge
IMG_2590.jpg
IMG_2570.jpg
IMG_2585.jpg
Antworten