Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - ich kann ja mal eine Linkzusammenstellung über die Online-Jobangebote zusammenstellen und dir schicken. Da kannst du dann in Ruhe für deine Region suchen. Ich weiß ja nicht, welchen Beruf du dann dort ausüben möchtest. In den Tageszeitungen sind meist weniger Jobs drin als im Internet. Also - hier kommen wohl prob Job momentan an die 100 BewerberInnen zusammen - eine ganze Menge. Bei diesen Job-Seiten kannst du auch dein Stellengesuch reinstellen - geht ganz einfach - hab ich ja auch gemacht.

Davon abgesehen frage doch mal bei den Personal-Verleihern nach. Die Verdienste sind dort mittlerweile auch recht gut und vor allem suchen mittleweile eine ganze Menge Firmen über diese Agenturen ihre neuen Mitarbeiter.

Ich gehe davon aus, dass du erstmal befristet suchst, da du ja die Schule dann machen willst, richtig?
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ja *grins* - solche Themen waren mit dabei.. Auch welche Zigarettenmarke ich rauche und so ;-) - von daher sag ich doch, dass mein Cheffe in spe recht locker drauf ist.. Bin echt gespannt, wie das Arbeitsverhältnis wird.. Auf alle Fälle muss ich ihn erstmal organisieren - der arbeitet noch mit einem Taschenkalender 8) - aber das kommt schon...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Du, eine Liste der Online-Jobvermittler hab ich schon (von der Weiterbildung). Bin meistens aber auf der Seite des Arbeitsamtes. Aber ich hab mir gedacht, daß mich das im alten Jahr jetzt mal noch ganz kalt lässt und ich mich dann im neuen daraufstürze!

Aber dann soll es eine befristete Stelle sein. Von daher ist Zeitarbeit gar nicht mal schlecht.

Der Chef ist klasse! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Fein - sonst hätte ich dir da gern weiter geholfen - weißt du ja...

Jepp - zum Anfang des nächsten Jahres ist es besser. Überall läuft jetzt das Weihnachtsgeschäft - von daher ist da momentan eh kaum ein Rankommen. Beim Arbeitsamt gibbet ja auch immer befristete Stellen, die ausgeschrieben werden - naja und sonst halt Randstad, Manpower, Adecco etc. und evtl. noch DIS - die haben auch immer Homepages und da kann man auch nach einem Job schauen..
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ich danke Dir! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara - weißte doch - wir sind doch immer für uns gegenseitig da ;-) - war ja schon irgendwie immer so, seit dem wir uns hier alle zusammengefunden haben... :lol:
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja, und das ist auch total schön so! :knuddel:
Ist schon sehr beruhigend, da man hier immer auf offene Ohren trifft!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sach mal - kriegt ihr das wirklich nicht hin, dass ihr im Januar doch noch zum Treffen kommt??? - Wäre so schön ;-)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ich glaub nicht - sieht schlecht aus. Aaaaaaber - es ist doch net das letzte Treffen! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“