Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - ich kann ja mal eine Linkzusammenstellung über die Online-Jobangebote zusammenstellen und dir schicken. Da kannst du dann in Ruhe für deine Region suchen. Ich weiß ja nicht, welchen Beruf du dann dort ausüben möchtest. In den Tageszeitungen sind meist weniger Jobs drin als im Internet. Also - hier kommen wohl prob Job momentan an die 100 BewerberInnen zusammen - eine ganze Menge. Bei diesen Job-Seiten kannst du auch dein Stellengesuch reinstellen - geht ganz einfach - hab ich ja auch gemacht.
Davon abgesehen frage doch mal bei den Personal-Verleihern nach. Die Verdienste sind dort mittlerweile auch recht gut und vor allem suchen mittleweile eine ganze Menge Firmen über diese Agenturen ihre neuen Mitarbeiter.
Ich gehe davon aus, dass du erstmal befristet suchst, da du ja die Schule dann machen willst, richtig?
Davon abgesehen frage doch mal bei den Personal-Verleihern nach. Die Verdienste sind dort mittlerweile auch recht gut und vor allem suchen mittleweile eine ganze Menge Firmen über diese Agenturen ihre neuen Mitarbeiter.
Ich gehe davon aus, dass du erstmal befristet suchst, da du ja die Schule dann machen willst, richtig?
Lieber Gruß
Iris
Iris
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Ja *grins* - solche Themen waren mit dabei.. Auch welche Zigarettenmarke ich rauche und so
- von daher sag ich doch, dass mein Cheffe in spe recht locker drauf ist.. Bin echt gespannt, wie das Arbeitsverhältnis wird.. Auf alle Fälle muss ich ihn erstmal organisieren - der arbeitet noch mit einem Taschenkalender
- aber das kommt schon...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Du, eine Liste der Online-Jobvermittler hab ich schon (von der Weiterbildung). Bin meistens aber auf der Seite des Arbeitsamtes. Aber ich hab mir gedacht, daß mich das im alten Jahr jetzt mal noch ganz kalt lässt und ich mich dann im neuen daraufstürze!
Aber dann soll es eine befristete Stelle sein. Von daher ist Zeitarbeit gar nicht mal schlecht.
Der Chef ist klasse!
Aber dann soll es eine befristete Stelle sein. Von daher ist Zeitarbeit gar nicht mal schlecht.
Der Chef ist klasse!
Lieber Gruß,
Clara
Clara

-
Schnellchen
- Rang5

Fein - sonst hätte ich dir da gern weiter geholfen - weißt du ja...
Jepp - zum Anfang des nächsten Jahres ist es besser. Überall läuft jetzt das Weihnachtsgeschäft - von daher ist da momentan eh kaum ein Rankommen. Beim Arbeitsamt gibbet ja auch immer befristete Stellen, die ausgeschrieben werden - naja und sonst halt Randstad, Manpower, Adecco etc. und evtl. noch DIS - die haben auch immer Homepages und da kann man auch nach einem Job schauen..
Jepp - zum Anfang des nächsten Jahres ist es besser. Überall läuft jetzt das Weihnachtsgeschäft - von daher ist da momentan eh kaum ein Rankommen. Beim Arbeitsamt gibbet ja auch immer befristete Stellen, die ausgeschrieben werden - naja und sonst halt Randstad, Manpower, Adecco etc. und evtl. noch DIS - die haben auch immer Homepages und da kann man auch nach einem Job schauen..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5