Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!
Lola,

Du arme Maus! Ich hoffe, Ihr konntet Euch Zeit nehmen und ganz viel kuscheln und Euch gegenseitig trösten. Fühlt Euch ganz fest
Katrin und Suse, wir haben auch ganz viel im Garten geschafft an diesem verlängerten WE:
1. Für die verstorbene Mama meines Schatzis haben wir einen Pflaumenbaum gepflanzt.
2. Wir haben einen vom Pilz völlig durchfressenen Apfelbaum gefällt, denn da kommt in Zukunft unsere Teichanlage hin
3. Wir haben unsere Gemüsebeete bepflanzt und ausgesäat. Wir haben schon den Rotkohl und Wirsingkohl sowie Porree gepflanzt, Erbsen und Bohnen ausgesäat und Radieschen auch.
4. Und wir haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele vorgezogene Pflanzen vereinzelt
Heute ist das Wetter allerdings sehr schlecht, es ist stürmisch und regnet andauernd.....
Suse, für Deine Bauchkrümel

ET ein Jahr nach der TESE sollte wirklich ein gutes Omen sein!!!!
Atonne, man hat fast den Eindruck, dass diese WM alles hier blockiert, oder? Ich freue mich jetzt schon wirklich sehr auf dieses tägliche Verkehrschaos

Konntest Du wenigstens am WE etwas entspannen?
Wauzis, die Fotos sind einfach goldig. Euer Luke ist wunderschön und schaut ganz niedlich

Wie geht es Deinem Mann denn jetzt? Ist er auch so glücklich wie Du?
Dana, Das war doch keine enrsthafte Frage, ob wir Dich wieder aufnehmen

? Ich freue mich immer etwas von Dir zu hören!
Jenny, kann mir vorstellen, dass das ganz schön weh getan hat
So die Regenpause werden wir für einen Spaziergang mit den Hundis nutzen und dann gibt es SPargel, hmmmmmmmmmh lecker.