Huhu,
sind auch gerade erst wieder eingeflogen. Wir haben uns heute abend für den nach Hause Weg mal ein Taxi gegönnt. Denn im eigenen Bett aufwachen ist doch irgendwie netter, oder?!
Nane, na o.k. vielleicht waren es auch 7 min. Ja, wir haben durch den Teich nicht mehr viel Rasen bzw. soviel hatten wir vorher auch nicht, da sich unser Grundstück relativ gleichmäßig aufteilt. Vorne knapp 11m und hinten ca. 9 m. Vorne ist kein Rasen, da dort die STellpläte und viel Beet ist und hinten, halt Terasse (3,5 m tief), der Teich, viel Beet und ein Fleckchen Rasen

Hätte gerne mehr. Aber o.k. mehr kann man sich so zwischen D'dorf und Köln nicht leisten (bzw. wir nicht). Dafür haben wir neben dem Haus noch 3m zum Nachbarn.
Roundy, danke für die Zutaten
Berni, ich wünsche Dir eine wunderschöne, gute nacht und das du mal gut durchschlafen kannst. Jeder Mensch hat halt ein anderes Schmerzempfinden. Du hast vielleicht eins, was schnell Signale sendet. Meins erst sehr, sehr spät (zum Glück). Bis ich mal was nehme muss schon arg viel passieren. Blöde ist dann halt bei Dir nur, das nichts anschlägt. Hoffe das Ibru hilft dir weiter. Deck Dich mal in Holland damit ein. Ist viel günstiger als hier und sogar im Supermarkt zu bekommen.
Nadine, Euch wünsche ich morgen und die nächsten Tage, ruhige Tage. Zähnchen und MDG ist nicht wirklcih fein. Gute Besserung an die Beiden.
Ich glaube ich wander gleich auch mal in die Heia. War ein langer Tag

Gute Nacht an Euch alle. Schlaft gut.