Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na ihr postet ja weiterhin arg fleissig.... hoffentlich nicht nur um die Statistik zu befriedigen...
hey Clara das ist ja super mit der Fachhochschulreife nachholen!. Wie lange dauert denn das? Da drücken wir dir ganz doll die Daumen
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Klar kommen wir mal runter zu euch - hab ich doch schon immer intensivst angedroht. Muss nur erstmal schauen, wie es arbeitsmäßig dann bei mir läuft und dann machen wir es am besten an einem WE, wo Micha z.B. freitags oder montags nit arbeiten muss, so dass wir donnerstags fahren könnten oder halt erst montags zurück.
Den Schichtplan hab ich schon in der Küche hängen - aber erstmal muss das mit meinem Job laufen. Ich denke mal vor Frühjahr wird das wohl eher nix werden - Sind ja auch dieses Jahr mehr als genug gefahren.
Wir wären ja auch gern zu Pumpis Birthday runtergefahren - aber das wird ja jetzt nix, da ich ja arbeiten muss *grummel* - Außerdem haben wir an dem WE Besuch aus Hamburg (Sassis Freundin) und die beiden Mädels lassen wir nun nicht wirklich hier allein - auch wenn sie es mehr als gern hätten
Hallo Maggie oder Tim???
Kann grad nicht erkennen, wer von Euch Beiden schreibt...
Fachhochschulreife dauert ein Jahr. Durch meinen erlernten Beruf hab ich nur die Möglichkeit des hauswirtschaftlich-/biologischen Zweiges - aber das ist auch ganz OK so.
Also - den Trick mussu Micha mal verraten, wie du das hinbekommen hast. Weißt ja - bei uns ist das Netzwerk wie ein Blinklicht - geht, geht nicht, geht, geht nicht
Darfst ja auch trotz meiner zukünftigen hohen Position und meiner Einzigartigkeit hier im Forum weiter du zu mir sagen *garniteinjebüldetis*