....nun bin ich auch mal wieder da.......
LIEBE LENA, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken! Und liebe Petel, ab jetzt vergeht ein ahr noch schneller
Liebe Petel, ich habe am 23. wirklich an euch gedacht un auch meinen Göttergatten beauftragt, dass er euch bitte schreiben möge, da ich schon wieder halb auf dem Sofo schlief, aber Männer........bis hoch an den Computer hatte er es schon wieder vergessen

Emma fand auch die Verpackung schöner an ihrem 1.Geburtstag
Falls ich es nicht nochmal schaffe zu schreiben, da wünsche ich euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein.
HIer regnet es auch ununterbrochen. Gestern hate Radio energie im Belantis ein Event mit 7 unterschiedlichen DJ´s und alle Fahrgeschäfte hatten offen. Es war wirklich ne tolle Sache, aber es hat die ganze Zeit geregnet und die Fahrgeschäfte kann man ja nicht mit Schirm fahren. Wir waren alle total durchgeweicht als wir dann gegen 0.15 Uhr nach Hause sind......ansonsten wären wir sicher länger geblieben. Micha liegt jetzt noch im Bett ud Emma ist noch bei O+O.
DIE NÄCHSTEN Tage werden auch wieder stressig, denn ich bin zur Zeit alleine auf Arbeit - eine hat Urlaub und der andere ist krank und nun bin ich von früh bis spät alleine da und kann meine sechs Stunden vergessen........
Am Mittwoch und Donnerstag hatten wir jeweils Besuch und heute Nachmittag auch wieder. Am liebsten würde ich mal den ganzen Tag nichts machen wollen........
Liebes Wölfchen, ja es ist schon irre, dass euer kleiner Mann 1 Monat wieder alte ist

Die Zeit vergeht wie im Flug und bald ist wieder Weihnachten

Gibt es bald wieder neue Bilder?
Liebe Rumbi, eine süße Nichte hast du da! Wie oft siehst du sie? wohntdein Bruder auch im gleichen Ort? Das Mänertagswetter warwirklih mehr als bescheiden! Hat dein Mann Karten für ein wm-spiel?
unsere tastatur sinnt mal wieder also schriebe ich klein weiter........
liebe brit, emma möche mit emelie schwimmen gehen........
liebe hatana, ich wünsche euch eine schöne zeit zu viert

und wann gibt es néue bilder?
ich kann mir lilly richtig vorstellen als große schwester
so ich muß mal wieder........