Hallo,
unser Besuch ist wieder weg. War zwar schön, aber eben auch echt anstrengend. Der Pilsi hat sich mittlerweile auch wieder eingelebt und nun hoffe ich, daß alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt.
Grisu: was schreibst Du denn da für Sachen, so was wollte ich aber nicht lesen

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
Lölli: ich denke ganz arg an Euch und drücke auch ganz fest die Daumen, daß alles noch gut ausgeht.
Mina: na, da hat die Maus aber wirklich mehr als einen Schutzengel gehabt. Wie sieht es bei Dir übernächste Woche aus Zwecks Besuch?
Blonder Engel: ja, ich habe Dein Posting gelesen und es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat und ich wünsche Euch, daß Ihr trotzdem die Hoffnung nicht aufgebt. Versteh mich nicht falsch, Du hast Dich ewig nicht mehr gemeldet und schreibst dann nur, daß es nicht geklappt hat und "verschwindest" dann wieder. Was erwartest Du?
Karen: super sieht das Haus aus und die Küste... ein Traum....
Nochmal Grisu: ich war schon unzählige Male im Brothers (früher waren sie mal genau gegenüber meiner Arbeit, bevor sie umgezogen sind) und eigentlich mit dem Essen immer zufrieden. Besonders die Nudeln und die Salate finde ich echt gut. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß es Euch am Donnerstag schmeckt und auch der Service stimmt.
Dany: haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen? Die Maus hat sich mächtig weiter entwickelt! Süßes Foto!
So, ich befürchte, jetzt muß ich meinen Platz vorm Rechner schon wieder an meinen Göttergatten übergeben.
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette