Sille,einen schönen Urlaub...ich drück die Daumen, daß das Wetter wieder besser wird. Kannst Du nicht auch am 8.6 mit nach Hagenbeck kommen? Erhol Dich gut
Kerstin, ach ja welnessen alle zusammen hier wäre schön....aber würden wir vor lauter Tratsch überhaupt dazu kommen irgendwelche Anwendungen zu machen

Wir würden wahrscheinlich alle gemeinsam eher im Bademantel an der Obstcoctailbar sitzen und

Na und wenn mann die Preisefür solche Wellnesstage betrachtet.....

dann kann mann ja fast ne Woche Ibiza buchen

Na... die Idee mitDänemark find ich auch nicht schlecht

Habt ihr Euch nun schon für einen Fußboden entschieden?
Robby, das sind supersüße Zwergnasen

bitte mehr Fotos davon...
Susi, habe heute mal in Ruhe den Katalog durchforstet und spontan eine Bestellung beschlossen.... wenn alles nur halb so gut schmeckt wie es aussieht....

Habe mitJette gestern Abend nochmächtig Streß gehabt....... viertel vor zehn hat sie endlich geschlafen......und heutmorgen halb sechs kam sie in mein Bett gekrochen wo sie dann noch eine Stunde weitergeschlafen hat.Dann mußte sie aufstehen.....wirklich gut drauf warsie nicht

ZurKrönung hat sie heute auch keinen Mittagsschlaf gehabt sodaß sie mir heute um halb sieben auf dem Sofa eingeschlafen ist. Hab sie dann ins Bett gebracht ... binmal gespannt wann sie mich morgen früh weckt. Ich tippe auf 5.00 Uhr
Nemo, Schade hätte Dir gern ein Kind abgegeben .... aber ihr braucht Euren Urlaub ja fürwirklich wichtigere Dinge
schickmalab....