Dortmunder Ordner Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen , Ihr lieben :smile:
was ist 50 meter lang und duftet nach Urin?
Eine Polonese im Altersheim *gggggg*
Ich wünsch Euch nen wunderschönen Feiertag . Mein Schazi und ich gehen gleich schwimmen , ich hoffe , ich sauf nicht ab dabei :grin:
was macht Ihr heute noch so?
Babs wird sicher den Scheck verprassen ?
@Troja und Antja , Euch wünsch ich gute besserung , was macht der Schnupfen?
@Ina , warst Du schon beim Friseur? da wird sich Dein männe aber freuen .
so ich mach mich mal vom Acker ,tschöööööö *wink*
machts gut , bis denn mal
liebe Grüße :knuddel:
eure billi32
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

ich habe heute wieder Ausgang :grin:
Morgen wird nochmal punktiert, am Sonntag Blutabnehmen und am Montag zum Ultraschall und dann darf ich hoffenlich nach Hause.
Der Doc meinte heute mein Bauch wäre noch zu dick, würde nicht von der SS kommen, gestern beim US sah man auch wieder Wasser, und so würde er mich nicht nachhause schicken, naja die 3 te punktion werde ich auch noch überstehen, weiß ja jetzt was kommt.

@ Anja ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat,
melde ich dann, am Samtag darf ich wieder nachhause für ein paar Stunden, dann mach ich sofort den Rechner an,

@ babs das ist ja super mit dem Geld :grin:

@ Rapunzl lange nix von dir gehört, ich hätt mich schon telefonisch bei dir gemeldet, aber ich bin ja noch im KH, dort ist es zu teuer zum telefonieren, wenn ich wieder daheim bin telefonieren wir ok,
dir alles gute, für deine Behandlung.

@Troja und @ Antje euch alles gute, das ihr bald wieder gesund seit.

Allen anderen einen ganz lieben Gruß

:dance: Liebe Grüße Jessica :dance:

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!
Ja, für mich ist es jetzt früher Morgen :grin: Habe mich gerade mal aus dem Bett geschliffen. Ok Ina, hast gewonnen!!! Ich war gestern Morgen nicht im Stande, auch noch irgendeine Tätigkeit auszuüben. Bin nur noch ins Bett gefallen. Die Nacht auf Dienstag wäre ich am liebsten zu Hause geblieben. Habe mich mit Grippostad-Tabletten vollgedrönt :grin: Aber mir geht es schon viel besser :grin: Wie ich lese, machen meine Bazillen jetzt unter uns die Runde :lol:

Tja Babs, Glückwunsch! Wenigstens Du hast jetzt mal Kohle von der KK gesehen! Bei uns rührt sich nichts- kein Brief, kein Anruf, kei Zahlungseingang. Da ich diese Nacht ja nicht arbeiten brauche, werde ich morgen um 8 direkt zur KK düsen. Und wenn ich dem Glatzkopf den Schreibtisch umwerfe... Werde mal so ein wenig drohen, mal sehen ob DAS wirkt :???:

Wann ich weitermache? Montag hätten die Russen anmarschieren sollen, aber die lassen wieder auf sich warten. Wenn die da sind, kann ich mir bei unseren Turteltäubchen (pfui bah! ) einen Termin für den 21. Tag holen.

Billi, wieso hast Du panik vor dem Absaufen? Schwimmst Du wie eine Bleiente :razz: :lol: Hach schwimmen wäre auch mal wieder was *träum* Aber mit der Neurodermitis bei mir ist die Haut momentan so zerkratzt. Da brennt Chlorwasser fürchterlich.

So und nun noch ein kleiner Schmunzler :grin: :
Drei Nonnen werden zur Oberin gerufen und müssen ihre vergehen beichten. Die erste bekennt:"Ich habe einen Penis gesehen." - "Wasch Dir die Augen und bereue." Die zweite sagt:" Ich hatte einen in der Hand!" - " Wasch Dir die Hände und bereue!" Da steht die dritte auf und geht zur Tür. "Wohin gehst du, meine Tochter?" fragt die Oberin. "Gurgeln und bereuen!"

Schönen Feiertag wünscht Euch Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
So viele Witze und das am frühen Morgen. Kann ich aber auch gebrauchen. Von wegen neue Frisur für meinen Süssen. Mit dem habe ich mich ganz schön in den Haaren und gestern war doch eigentlich unser Tag. Aber ich wäre froh, wenn die Mauer oben geblieben wäre. Nee, das war ein Scherz. Aber ehrlich, der kann mich im Moment mal.
Jessi: Mensch, hoffentlich wirst Du bald entlassen. Da kriegt man ja einen Koller!!! Hast Du schon schön viele US-Fotos?
Troja: Wie, Du gibst mir Deine Haare nicht?! Unverschämtheit. Du hast doch genug davon und was willst Du mit sovielen.
So, jetzt aber alle ganz schnell gesund werden. Das ist ein Befehl.
Anja: Daumen sind schon ganz fest gedrückt.
So, noch 2 Arbeitstage und dann ist endlich wieder Wochenende. Wir kriegen Besuch aus Ossiland und wollen zum Dortm. Herbst. Und dann habe ich eine Woche frei. Toll!
Bis nachher mal!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben ,
alles paletti ?ich bin gottseidank doch nicht abgesoffen :grin:
wae echt total gut mal wieder schwimmen zu gehen , wollen wir jetzt öfter machen , es ist ja auch gesünder als Fernsehgucken und das ist die Liebelingsbeschäftigung von meinem Männe .
@Anja, ich drück Dir fest die Daumen für morgenund mach ne Kerze an , woll?
@Ina , Doch keine Frisur für Deinen Liebsten , auch nicht wo Ihr Euch in den haaren liegt? Ein kleiner Krach kann ne Beziehung ja wieder auffrischen und denk dran , am schönsten ist die Versöhnung .
Ich hab da was schönes über die Enstehungsgeschichte des mannes gelesen , ein Tatsachenbericht aus dem Garten Eden :
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die frage von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja be-
schwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.

"Wo ist der Haken, Gott?"

"Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte,wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...Du weißt schon, von Frau zu Frau !"

So , ich wünsch Euch noch was und machts gut bis später mal , tschööööööö
liebe Grüße Eure billi32
:knuddel:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Billie: Dieser Tatsachenbericht spricht mir aus der Seele.
Schmunzel!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Wo seid ihr????????????

Anja
melde dich, schon lange nichts gehört

Ich habe noch einen

Treffen sich 3 Samenzellen im weiblichen Körper. Zwei von ihnen streiten, wer am schnellsten von ihnen bei der Eizelle sein will.
Sagt der Dritte ganz vernünftig: "Zuerst müssen wir schauen,
wie wir aus der Speiseröhre wieder rauskommen!"

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch ?
Damit der arbeitslose Zwerg ein Dach über dem Kopf hat.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Katze ?
Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihn füttert - das andere ist ein Haustier.

In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr,
die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina.
Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt
jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung."
Da sagt die andere: "Mensch, hab's ihr gut! Zu mir kommt
jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"

Und hier noch ein Witz für die liebe Ina
Artgerechte Haltung von Männern
Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.
§ 1 Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.
§ 2 Er ist reich !
§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an Ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.
§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man Ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche.
Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.
§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.
Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte Ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.
Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.
§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.
§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.
Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.
§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.
§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

Einen schönen Tag noch
Gruß Babs
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich es endlich geschafft mich mal einzuloggen. Garnicht so einfach gewesen, aber Chrischn hat mir ein bißchen geholfen. Bin ein bißchen blöd.
Möchte mich auf diesem Wege dann mal für die freundliche Aufnahme am letzten Samstag bedanken. Fand den Abend total Klasse. Leider bin ich gleich beim nächsten Treffen nicht da. Weile dann noch auf Mallorca.
@Ina(37) Nah, den vorletzten Arbeitstag geschafft??? Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.
@Anja und Karsten Drücke Euch für morgen nochmals ganz doll die Daumen.
So, das war es dann jetzt mal von mir. Werde mich mal durchlesen und dann vielleicht heute abend noch mal melden.
Gruß Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal,
habe heute morgen Anja und Karsten getroffen. Keine Sorgen machen, denen ist der Compi abgestürzt und sie können sich im Moment nicht melden. Haben schon Entzungserscheinungen.
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Sabine
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi,

nur ganz kurz, wir leben noch, haben aber derbe Compiprobleme durch AOL mit DSL. AOL ist echt schrott. Bin jetzt gerade wieder mit ISDN drin. Hoffe, daß ich mich am Wochenende melden kann.
Bussi an alle und an A+K ganz viel Glück
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“