Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich weiß - ich in meiner unendlichen Gnade 8) ;-) :lol: - nur noch 3 oder 2 oder so
Zuletzt geändert von Schnellchen am 23 Nov 2002 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nu aber, TUSCH. Soll ich wieder singen ????
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hab ich mir aber ne Zigarette verdient. Geh mal ganz kurz. Andrea Backt fleissig und ich krieg den Rechner heute noch fertig.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - schon wieder ein Grund zum Feiern hier im Ordner ;-) - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ -

Nö - lass mal lieber mit dem Singen... Sekt wäre da wohl besser.. Wir werden mal im Januar probieren, ob du Singen kannst. Wir stellen dich dann extra in den Pumpi-Garten ;-)

So.. wird jetzt mal Tischdecken und Essenauffüllen - melde mich dann später wieder - vielleicht auch telefonisch wegen Netzwerk und so ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

OK, bis später. Lasst es euch schmecken
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. gegessen haben wir - ich allerdings nit mit allzu großem Appetit - hab auch leicht erhöhte Temperatur, die ich ab er wacker mit Aspirin runterkämpfen werde. Wäre ja wohl gelacht, wenn die Bazillen hier bei mir in den oberen Sphären eine Chance bekommen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hat jetzt die direkte Verbindung zwischen dem erfolgreichen Netzwerkadministrator und dem nicht so ganz erfolgreichen Netzwerkadministrator hergestellt - sprich Telefon ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Mein Gott, hier ist ja wohl tote trousers, was??
Und du bist schon wieder erkältet, Iris?? Wie wärs mal mit einem schönen Spaziergang an der frischen Luft anstatt Endlostippen auf dem Comuter??? 8) 8) 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - ich war doch noch gar nit erkältet . Micha ist das kranke Huhn und ich werde alles erfolgreich niederkämpfen.. Auch mag ich allein nit draußen rumlaufen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Und wo ist Sassi? Auf Tour? :)
Nun, wir haben uns 4 Videos ausgeliehen und Tim nörgelt schon, wann es endlich losgeht -
dann bis dann,
einen schönen Abend,
Maggiexxx
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“