Komme heute erst spät dazu zu schreiben. Ich war heute ja wieder im Büro und wenn ich dann zurück bin muss ich hier wuseln, da ich ja eine Stunde Arbeitszeit verliere ungefähr. Ausserdem muss ich die Arbeit immer erst sortieren bevor ich loslegen kann.
Jesse geht's so lala, der Schnupfen ist hartnäckig und die Zähne sind noch nicht durch. Unten sieht man zwar schon ein Stück vom Zahn, aber das Zahnfleisch ist immer noch leicht drüber. Oben ist es nur dick geschwollen aber von Zahn nix zu sehen. Letzte Nacht hat er uns aber mal schlafen lassen

@ ecco - dann wollt ihr also auch den Zwerg bei euch im Zimmer schlafen lassen? Ist total praktisch... aber die Ternnung rüber ins eigene Zimmer fällt dann später umso schwerer - meist der Mama

@ bine - willkommen zurück, ich hab erst Montag mit dir gerechnet. Dann erhol dich mal am WE noch weiter und schön, dass euer Urlaub so toll war. Mit deinem Vater tut mir leid, aber ich kann gut verstehen dass es ihm nicht so gut geht, wohl eher seelisch als körperlich.

@ Kerstin - 83 Jahre ist ja ein stolzes Alter, - wie nimmt deine Oma es denn auf und wann ist die Beerdigung?

@ Thomas - viel Spass beim Länderspiel - das ist doch das Spiel gegen uns oder? Ich tipp mal 8-0 für Deutschland. Wenn wir Glück haben...

Wünsche euch dann auch allen ein schönes WE mit endlich mal besserem Wetter. Hier regnet es auch dauernd und man kann nix unternehmen. Ich treff mich am Nachmittag mit meiner Freundin und sonst ist noch nix geplant.
Bis Montag