Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jepp - Sassi ist auf Achse - kam eben nur kurz zum Essen rein.. Wir werden nachher auch mal die Glotze anschmeißen und den Jauch und die 80iger Show gucken.. Mal schauen, wann ich heute wieder einschlafe hier ;-)

Dann mal viel Spaß beim Video-Gucken (was habt ihr denn ausgeliehen) ...

Und euch beiden auch noch einen schönen Abend ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - schade, dass du uns nit helfen konntest - aber lieb, dass wir dich mit unserem Problem nerven durften...

Micha ist jetzt wieder im Büro entschwunden und versucht den nächsten Rechner zum Laufen zu bringen - hier ist wohl allgemeines RechnerinstandundzumlaufenbringenWE angesagt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Aber ich mach gleich Schluss, läuft fast alles und morgen kann Andrea dann ab ins www
Schnellchen
Rang5
Rang5

Euch beiden auch noch einen schönen Abend. Micha hat's jetzt endgültig ins Büro geschlagen und ich werde es mir hier jetzt richtig gemütlich machen..

Auch dem Rest der Truppe einen schönen Samstagabend und bis morchän dann ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihrs,

mal ein kurzes Hallo von der Bastelfront. Wir waren super fleißig und haben von heute Mittag 13.00 h bis ca. 19.00 nur Adventssachen gebastelt.

Iris, da Du immer so neugierig bist, habe ich Dir soeben ne Mail von meinem Dad geschickt. Also nicht über den Absender wundern.

Bis dannn
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi ;-) hab mich eben schon gewundert über den Absender und "Unsere Basteleien" ;-) - ich bin gerade am runterladen.. Mal gucken - werde dann nachher noch entsprechend antworten ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Deswegen habe ich Dich ja extra vorgewarnt *grins* Wußte nicht, ob Du noch meinen Mädchennamen kennst.

Viel Spaß beim gucken.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach ja, werde jetzt meiner Ma wieder Gesellschaft leisten. Die bastelt nämlich gerade noch ihren Lichterpott und wir werdne mal ne'n leckerne Rotwein genießen.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Grüß die beiden mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir und nachdem dat Mehl nu geladen ist, werde ich mal gucken gehen ;-)

Viel Spaß euch Dreien und schönen Abend an euch :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“