Und heute mittag bekam ich meine Laborberichte (!) E² = 404 pg/ml - beim Ultraschall hat die Ärztin eine 17 mm gr. Zyste festgestellt.
Als ich dies dann Brüssel mitgeteilt hatte kam dann die unerwünschte Mitteilung: Punktion der Zyste oder eben noch einen ganzen Zyklus warten. Ich habe dann gleich in meinem KiWu-Zentrum angerufen und die haben mir von einer Punktion abgeraten. Sie haben mir gleich für 20 Tage PROSITON verschrieben. Ob die verdammte Zyste dann weg ist ist nicht sicher... und der Beipackzettel gefällt mir auch überhaupt nicht...
Ich bin total sauer, traurig und na ja ich glaube viele von Euch wissen wie man sich fühlt.
Ich bin jetzt am meisten sauer auf mich selbst, weil ich die von meiner KiWu-kinik verschriebenen Cyclo-Porogynova nicht genommen hatte.
Ich hatte in Brüssel nachgefragt und die haben mir gesagt es sei keine "Vorbehandlung" nötig.
Ich denke jetzt, das die Zyste dann wenn ich die Tabletten genommen hätte, vielleicht nicht gekommen wäre... ich weis es nicht.
Es ist meine allererste ICSI. Ich habe auch noch keinen IVF Versuch gemacht.
Ich bin 42 Jahre alt und verdammt - jeder Monat zählt !!!
Ich habe den Kühlschrank voll mit Puregon, meine Geldbörse ist leer und unsere Stimmung ist auf dem Nullpunkt
Das geht ja schon gut los. Als die Ärztin heute morgen den Ultraschall gemacht hat hatte sie schon Bedenken wie Brüssel dies einschätzt. Sie meinte es sei ja eine sehr kleine Zyste, aber in Verbindung mit meinen Blutwerten war es dann doch wohl nichts.
Meine Ärztin meinte eine Punktion ginge nur in Verbindung mit einer Vollnarkose und dieses Risiko sei zu groß- ich solle lieber die Tabletten (Prositon) nehmen.
Wenn ich richtig rechne, komme ich jetzt direkt in die Weihnachtsfeiertage (Mist, denn dann kann Brüssel keine PID machen) Also werde ich dann noch einen weiteren Zyklus warten müssen - sind jetzt schon 2 Monate wenn ich das richtig sehe
Ich bin völlig ratlos wie ich die Zyste sonst wegkriegen soll ohne die Vollnarkosen OP
Gruß an Alle...