Huhu,
mich gibt es auch noch...
Ich hoffe,ich komme in der nächsten Woche wieder öfter zum Mitschreiben.
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und heute waren wir beim Frauenarzt (Blutabnahme) und im IVF in Giessen,um den Kostenplan abzuholen und ein SG machen zu lassen,das Ergebnis können wir am Montag beim Biologen erfahren.
Mal sehen,wie schnell die KK den Antrag bearbeitet,vielleicht können wir ja schon zum nächsten Zyklus starten...das wäre ja was,aber wie gesagt,mal sehn,wie schnell unsere beiden KK sind,denn ohne Genehmigung geht ja leider nichts...
Sprotte: Alles Gute für den Versuch

,weißt Du schon wann PU ist ?
Gehst Du zur Akupunktur ? Ich werde mich auch wieder bald dort anmelden.
Urmelinchen und Sprotte: Wann lernen wir uns persönlich kennen,macht mal einen Vorschlag zum Kaffeetrinken

.Ich habe fast immer Zeit,gerne auch bei uns zu Hause.
Lynni: Vielen lieben Dank für Deinen Mail,werde Dir bald antworten...versprochen.
Tanja: Alles Gute für Dich und Junior,wie weit seit Ihr mit der Namenssuche ?*neugier*
Am Dienstag haben wir ein neu geborenens Baby im Krankenhaus besucht...ohhhh,so süß

,da bekommt man echt Lust dazu,ach nochmal ss zu sein.
Hexenmond: Uns hat der Urlaub allen gut getan,Maurice gefällt es sehr ohne Windeln und ohne Schuhe mit Sand und Wasser zu spielen.Nur eins muß man sagen,alleine zu verreisen ist doch am Besten...(ohne Eltern und Schwiegereltern) meine ich.
Wir wären ja gerne noch eine Woche länger gebleiben...
Denn dann wären wir jetzt nicht hier im nassem Deutschland und Maurice müßte nicht wieder ständig inhalieren und Hustensaft einnehmen,denn kaum 2 Stunden nach der Landung hier in Deutschland ging es gleich wieder mit röcheln los

,das ist echt zum Heulen und ein Grund mehr zum Auswandern.
Viele Grüße an Euch alle zusammen,sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang