Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin gerade erst aus dem KH mit Lukas zurück . Er hatte seit heute morgen gar nichts mehr getrunken und da bin ich ich nach dem Mittagsschlaf kurzerhand mit ihm nach Birkesdorf gefahren. Es lag eine bereits beginnende Austrocknung vor und der Kleine hat eine Infusion bekommen. Da sein Allgemeinzustand noch recht stabil war, durfe ich ihn aber wieder mit nach Hause nehmen, morgen früh muss ich dann direkt mit ihm wieder zum KIA. Soll ihn aber heute nacht bei uns im Bett schlafen lassen, da ist er nun auch vorhin völlig k.o. eingeschlafen.
Woelfchen Ja die kenne ich auch die kam morgens um halb sieben mit dem GTG aufs Zimmer und hat mich wach gemacht und meinte das muss jetzt sein im Moment ist es ruhig im Kreissaal . Boah ne die war auch mein Alptraum ich war so froh als ich die Wegner gesehen habe als die mich im Zimmer holen gekommen ist zum Kreissaal.
so, das Marathonwochenende ist vorbei *puuuuuuuuuuhh* und es beginnt die Marathonwoche naja egal, bald hab ich Urlaub!!!!!
Hab leider noch nicht viel nachlesen können und werd auch erstmal nicht dazu kommen.... hier auf der Arbeit steppt mal wieder der Bär
Werd gleich nochmal anrufen wegen der neuen Blutwerte und hoffe dass sie diesmal auch wieder in Ordnung waren...
morgen haben wir Bauanlaufbesprechung wir schätzen dass es in spätesten 6 Wochen endlich losgeht
so, jetzt muss ich aber schleunigst was tun...
Drücke allen die es brauchen ganz fest die Daumen und knuddel euch alle
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Beurteilung:
die erhöhten Gonadotropine (LH, FSH) können audf eine periovulatorische (Eisprung) Konstellation hinweisen, bei eher niedrigem E2 ist eine unzureichende Follikelreifung jedoch nicht ausgeschlossen...
Was sich ja auch zu dem US von Montag passt... da war ja das folli erst 10
so ein MIST! Muss heute Nachmittag nochmal anrufen und dann warscheinlich morgen oder übermorgen nochmal zur Blutabnahme und zum US......
Man hab ich die Nase voll!!!!!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
och mensch Krümel, das tut mir echt leid. Was ist denn bloß mit Deinem Zyklus los, das er so durcheinander ist? Vielleicht der ganze Stress
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
binemaja: Nein, mein Schwi.Vater wusste es noch nicht. Haben aber auch momentan wenig Kontakt weil er viel zu tun hat. Wie hat er reagiert? Etwas traurig war er schon. Aber er versteht es, dass wir warten bis ich 25 bin. Wenn er momentan nicht seine Wohnung umbauen würde, hätte er uns finanziell gerne geholfen. Naja schiksal. Ist ja noch nicht aller Tage abend.
Liebe Grüße
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!
1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g