PEG
da ich 40 wundervolle Wochen hinter mir habe....ohne

und eigentlich ohne ss Beschwerden (das Wasser lassen wir mal ausen vor) muss ich gestehen das es mir nicht schwergefallen ist ....... allerdings werden die Wehwehchen am Ende der SS immer mehr.....
Du stößt überall mit dem Bauch an, Du kannst Dir keine Schuhe mehr zumachen (falls Dir noch welche passen), beim Essen hast du den Bauch versaut, ´Du sehnst dich nach einem "Sprung in ´s Bett" und auf dem Bauch liegen zu können, endlich mal wieder richtig Luft bekommen auch wenn man vom Keller in den 3 Stock gelaufen ist, die große Runde mit dem Hund kannst auch nicht mehr machen.....und dann nach der 40 SSW hast Angst alleine kaufen zu gehen.....es könnte ja jeden Tag los gehen....Du gehst abends in´s Bett und liegst wach weil Du Dich fragst wie wird diese Nacht sein....geht es los?????
Und dann versuchst Du jedes ziehen zu deuten weil Du nicht weißt wie und wann fangen die Wehen an.......
Ich kann diese SS nicht mit der WS vergleichen......aber die ersten 12 SSW sind schlimmer als alles was einem in der SS und in der WS angst macht.....
Lg Sus