Hallo,
Mandy
hab jetzt nicht verfolgen können was genau Du wissen möchtest.
Berichte einfach mal wie es bei mir war.
Bei mir war es damals so, dass ich nach Transfer so ab dem 6 Tag SB hatte.
Dann ca. 4 Tage später normale Mens für 2 Tage...
Dann wieder SB permanent.
Mein Pipi Test nach ca. 16 Tagen nach Tranfser war dann positiv und der Bluttest ab selben Tag bei HCG 1580 (Samstag). Im Ultraschall konnte man aber nichts sehen und man sagte mir, das man evtl. nicht sehen kann weil es 2 sein könnten
2 Tage später war ich dann beim 17Rübl zum US und er meinte es sieht shclecht aus...
für eine intakte ss wäre die Schleimhaut zu niedrig und alles andere passt auch nicht.
Er schlug dann vor erstmal abzuwarten wie hoch der HCG Wert sei.
Wenn er von selbst gefallen wäre, wäre es okay und man müsste es beobachten, ansonsten müsste ich ins KH (Verdacht auf Eileiterss).
Lieder stieg der HCG von Samtag auf Montag auf über 3850.
Ich sollte sofort ins KH.
Dort haben sie dann bestimmt 4-6 US gemacht und das über eine Std. aber leider war absolut nichts von einer SS zu sehen.
SCHMERZEN HATTE ICH ABSOLUT KEINE
Ich habe natürlich nicht glauben wollen das es eine Eileiterss sein könnte, da ich ja absolut nicht hatte..im Gegenteil mir war sowas von übel und ich hoffte das meine Embryonen einfach nur langsam sind und sie sich noch zeigen werden.
Am nächsten Tag also Dienstag...war der HCG Wert schon über 5000..und immernoch ichts zu sehen.
Man sagte mir dann das man nicht länger warten könne, denn wenn die Eileiter platzen, wäre es lebensgefährlich.
Mir blieb nicht anderes übrig als mich operieren zu lassen.
Und angeblich waren beide Embryonen im Eileiter...
Schmerzen hatte ich nach wie vor keine..........außer der SB war nichts wo ich sagen könte es war
ein Zeichen dafür da, dass es eien Eleiterss sein könnte.
Also wie Du siehst man kann es nicht deuten.
Ihc kann nur sagen lass auf alle Fälle paar Mal mehr US machen und keien voreiligen Schlüsse.
Denn ich denk mir heute noch...hättest du leiber noch gewartet.
Denn bei einem so enorm ansteigenden HCG und keine schmerzen - scheint mir etwas merkwürdig...
Aber auf der anderen Seite war ja auch nichts zu sehen und selbst die GMS war echt niedrig.
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe das es Dir erspart bleibt