genau noch 5 Tage bis wir losdüsen.
 Müss heute erstmal klären, wann wir losfahren.
 Müss heute erstmal klären, wann wir losfahren. Du brauchst für dich einen neuen Ticker. Was willst du denn machen? Ist dein nächster Urlaub vielleicht schon klar?

......so vergeht die Zeit, gell?
 ......so vergeht die Zeit, gell?   
  ..... und zwischendurch mal laut nach einer Wolldecke auf dem Sofa geschrien, weil mir auch kalt war (Thomas hat im Gegenzug überlegt, ob er die lange gegen eine kurze Trainingshose austauscht, ihm war warm
 ..... und zwischendurch mal laut nach einer Wolldecke auf dem Sofa geschrien, weil mir auch kalt war (Thomas hat im Gegenzug überlegt, ob er die lange gegen eine kurze Trainingshose austauscht, ihm war warm   )........und so wirklich sommerlich finde ich das Wetter nun wirklich nicht
 )........und so wirklich sommerlich finde ich das Wetter nun wirklich nicht   

Mein Wärmehaushalt hat sich durch die SS total verändert.
 Mein Wärmehaushalt hat sich durch die SS total verändert.  

. Seit ich hier von zuhause aus arbeite ist alles komplizierter , lauter verschiedene Kabel usw. Naja... Frauen.
  . Seit ich hier von zuhause aus arbeite ist alles komplizierter , lauter verschiedene Kabel usw. Naja... Frauen. .
 . 

.......wäre es euch egal (blöde Frage, natürlich ist's egal, Hauptsache gesund), oder habt ihr beiden doch so einen klitzekleinen Geheimwunsch?
 .......wäre es euch egal (blöde Frage, natürlich ist's egal, Hauptsache gesund), oder habt ihr beiden doch so einen klitzekleinen Geheimwunsch? , das ganze Leid der Menschen um einen herum......und man kann so wenig tun........
 , das ganze Leid der Menschen um einen herum......und man kann so wenig tun........