Guten Abend
habt Ihr die Steine poltern hören
Hatte ja richtig muffensausen vorm US und als meine FÄ den gemacht habe, habe ich am Anfang nichts gesehen und da ist mein Herz gleich noch tiefer gerutscht und dann haben wir unsere Schneeflocke gesehen und eindeutig größer geworden
Hat die ganze Zeit nur geturnt, gewunken, am Daumen gelutscht und meine FÄ hatte Schwierigkeiten zu messen

Nackenfalte ist auch unauffällig, Gehirnhälften waren auch alle zu sehen, ebenfalls war soweit sie sehen konnte bei den inneren Organen alles OK

kein offener Rücken und auch Wirbelsäule sah gut aus.
So jetzt gehen wir am Mittwoch Umstandsmode shoppen, denn so langsam werden die Jeans enger

und Morgen werde ich mal zu Tchibo gehen
Sie meinte dann noch, ich hätte ja abgenommen (300g

), was den der Grund sei, meinte nur die Übelkeit am Anfang, aber das käme eh schon viel zu schnell wieder rauf
Jetzt rufe ich Morgen meine alte Hebi an und Frage ob sie für Anfang Dezember noch nen Termin hat
@ Gina,
super das es bei Dir auch gute News gab

Heute kam bei uns als ET der 2.12. raus, aber ich bleibe beim 5.12.

kommen ja eh wann sie mögen
@ Suma,
für Dich nochmal eine ordentliche Portion SS-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@ Kruemel,
Mist mit Deinen Werten

hatte so gehofft, das der 1. Wert der Ausrutscher war
@ Nachteule,
manchmal tut so eine Auszeit wirklich gut

wir haben auch alles immer sehr langsam angehen lassen, denn ich denke die seelische Verfassung spielt auch immer eine große Rolle.
@ Eva,
hoffe die PU ist gut verlaufen und ganz feste

für eine erfolgreiche Befruchtungsparty