DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Christiane, ich habe schon alles fertig dekoriert :D Sch... auf das Tannengrün, geht auch so, ist etwas puristisch, aber trotzdem ganz nett. Nur mit dem Schleifenband hätte ich auf dich hören sollen :oops: Ist doch ein ganz klein wenig kanpp...
Und ??? Hat der böse Wolf dich erwischt ? Oder konntest du dich unbemerkt reinschleichen ? Und hast du gesagt, dass ich dich zu all den Käufen quasi gezwungen habe ?

Tina, wie machen wir das denn gleich ? Treffen wir uns alle vor der Halle ? Oder sagen wir einfach, dass die Bahn auf euren Namen reserviert ist (ist sie doch, oder ?) ?

Bis glaheich
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Habt Ihr schöne Sachen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft? Und schon dekoriert? Mann, ich muß mir auch noch was einfallen lassen.

@Bowler: Und das Ihr mir nicht die Bahn ramponiert oder Euch mit den Kugeln bewerft.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

@ Rapunzl: Menno, wieso schümpfst Du denn so mit mir????? Ich bin doch so dolle sensibel :wink: ! Aber wenn Du sogar schon Ackerpumps gekauft hast, werde ich jetzt wohl weitermachen müßen. Bis zum bitteren Ende :wink: !
Drück mir mal die Däumchen, daß ich nachher beim Bowlen nicht wieder quer über die Bahn fliege :-? . Diesmal soll mal ein anderer der Kasper sein :P !

@ Claudia: Wolfram hat sich noch garnicht alles beguckt. Aber seine Laterne will er nicht :( . Pöh, dann kriegt er eben garnichts :P !

Liebe Grüße an Alle :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Bäh, bin ich heute vielleicht drauf. Am Besten ich wäre im Bett geblieben. Bin hundemüde und hab mir schon die Birne und das arme Füßchen gestossen :evil: Naja, da muß ich durch :-?

@Claudia, habt Ihr schön eingekauft!!!??? Das müßt Ihr mir dann gleich erstmal erzählen
Also, wenn Ihr direkt nach Sundern kommt, dann wartet dort am Besten vorne im Eingang der Halle. Vielleicht sind wir ja dann schon da :o , aber Micha hat auch auf unseren Namen reserviert!!!

@Christiane, so wie mein Tag angefangen hat, werde wohl ich heute die jenige welche sein, die dort 'nen Bühnenreifen Stunt hinlegt :roll: :help:

Bis nachher!!! Ich freu mich schon und bin voller Hoffnung, daß mein Tag doch noch besser wird!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Fass mich kurz, weil mich die Grippe schon wieder erwischt hat, und ich noch ein paar Minuten aufs Sofa will, eh wir wieder weg müßen!

Hatte vorhin mit meinen Gardemädels Kostümanprobe mit der Schneiderin..............oh. man, ein Sack Flöhe hüten ist leichter, und vor allem leiser........!!! :roll:
Dafür werd ich gleich die Dinnershow in Elspe beim Winnitou geniesen!!!
Lecker Essen, bei tollem Programm. Wenn nur nicht die Nase so zu wäre, da schmeckt alles nach Pappe!! :o :roll: :wink:

So, schönes Wochenende, und für alles die Daumen gedrückt!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Astrid,Bild Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute.Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;) Bild

Martina, Dir Gute Besserung.Hattest Du nicht vor kurzem erst eine dicke Erkältung? Sch... auf´s arbeiten und kurier Dich erstmal richtig aus :wink:

Allen noch ein schöööööööönen Sonntag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Astrid: Bild Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir :D !!!

@ Martina: Och, Du Arme, schon wieder eine Erkältung??? Bild Schon Dich ein bischen :knuddel: !

Ihr Lieben, meinem Kopf geht es die letzten 2 Tage schon wieder etwas besser (schon fast wieder Normalzustand :D ). Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Schnieff.......Meno, das geht mir auf den Zwirn!
Anja, klar war ich erst erkältet, scheine aber dauernt hier zu schreien, zur zeit! :o Merke richtig, das mir dieses Jahr die Grippeimpfung fehlt! :cry:
Egal, muß ich durch. Dafür bin ich ja nu auch schon wieder allein zu hause, weil ich ja so nicht mit zum Schwiegervater ins Krankenhaus konnte!
Genug gemeckert, wie sieht es bei euch aus?
Verzieh mich doch dann wieder aufs Sofa, brrr ist das kalt!
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, hab ich doch was übersehen!

Astrid, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Sorry, daß ich mich soo lange nicht gemeldet habe. Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner kleinen Schwester zusammen. Wir waren in der Stadt und haben Stoff für einen Mantel gekauft und für einen Hausanzug aus Fleece. Den Hausanzug haben wir dann gestern noch genäht und der ist echt süß geworden :lol: , auch wenn er Mick nicht gefällt.

Heute habe ich dann endlich mal ein paar Plätzchen gebacken, damit wir am ersten Advent auch was zu knabbern haben, da ich ja wieder arbeiten muß ab Donnerstag. :-?

Die Bachschmerzen sind komplett weg. :dance: Jetzt zieht es nur noch hin und wieder mal in der Gebärmuttergegend, außerdem ist mir heute schon den ganzen Tag schlecht. Dieses Utrogest macht mich echt fertig! :cry:

@ Astrid: Alles alles liebe zum Geburtstag. Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und werde feste an Dich denken! Laß Dich heute an Deinem Geburtstag schön verwöhnen! Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@ Rapunzl: Ich habe meine Untermieter ganz fest von Dir geknuddelt. Es kamen keine Beschwerden, also scheint es ihnen gefallen zu haben! :lol:

@ Christiane: Mach Dir keine Sorgen wegen einem evt. Abbruch. Das lasse ich nicht zu. :evil: Nein, Scherz. Wenn 8 Follikel da sind brauchen sie doch nicht abzubrechen. Nicht mehr lange, dann hast Du auch 3 Krümel und dann schreien 2 1/2 Wochen hintereinander 3 Leute von uns JUCHUUUU ( Astrid, Du und ich)! Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, dann bitte ich ihn mir zu verzeihen! :knuddel:

@ Tina: Ich hoffe, daß sich Dein Füßchen und die Birne vom Stoß gestern erholt haben!? Ansonsten komme ich vorbei pusten! :knuddel:

@ Martina: Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich habe vor einer Woche noch mit Grippe zu kämpfen gehabt und weiß wie es Dir jetzt geht! Hast Du auch Fieber oder bist Du wenigstens davor verschont?

@ Anja: Wie gehts Dir? Alles klar? Lange nichts von Dir gehört!

Ich freue mich schon auf morgen abend! Schade, daß es nicht schon heute ist!

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend! :lol: :wink:

Viele liebe Grüße und dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“