*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

roundy,
ach mensch, das tut mir so leid. *tröst* Ich hatte so gehofft das heute alles gut aussieht.
Aber ich schließe mich Fifi an. Warum noch eine IUI wenn der Doc IVF für erforderlich hält???


Jonah,
schön von Dir zu lesen. Wir machen im september Urlaub in Bayern und wollen einen Tag nach München in den Zoo. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :roll:


Nadine,
ohje, armes Lukas. :knuddel: Ganz schnelle und Gute Besserung. *dd* *dd* *dd*


Krümel,
ich kenne mich mit den Werten leider nicht so gut aus. Aber es scheint so als ob es nicht so gut ist. *tröst* Mensch, das tut mir so leid. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Sterni1980
Rang1
Rang1
Beiträge: 629
Registriert: 21 Jan 2006 20:06

Beitrag von Sterni1980 »

:hallo:

sooo, jetzt habsch kurz Zeit :)

Vorab... denke alle wundern sich, warum mein Mann so ein problem damit hat bei meinem vater zu arbeiten, ganz einfach... Klaus wurde leider nie von meinen Eltern als Schw. Sohn akzeptiert, eine zeitlang haben meine eltern mich sogar bestochen, ihn zu verlassen und ich würde ein "Königreich" bekommen...Hat uns in alle den Jahren nur mehr zusammen geschweißt, als auseinander gebracht.

Nadine, ja warum ziert mein Mann sich so? Was der Bauer nicht kennt isst er nicht ... nein ich denke einfach, wer meinen Vater kennt (als Boss), muss sich genaustens überlegen, ob und wie man für ihn arbeiten will. Er würde für ihn arbeiten, auch unter ihm, wäre dennoch in einem Posten angestellt, wo er Herr über seinen Bereich wäre. Für unsere Zukunft wäre das allemal ein Schreiterschritt. Denke er brauchte einfach seine zwei Nächte darüber ...
Kleiner Schock mit Lukas oder? Hoffe geht aufwärts!!

Pumpi, er hat schon einmal für meinen Vater gearbeitet, in dem Bereich meines Vaters (lüftung) mein Mann hingegen ist auf Heizung spezialisiert ... naja fühlte sich unwohl. Jetzt bietet mein vater halt den Bereich Heizung dazu, denke musste Klaus erst mal verdauen das Angebot.
Gehts Dir gut soweit?

Fifi, Du erwähnst da etwas sehr relevantes glaube ich... Er könnte in der Tat Angst davor haben, vor meinem Vater als Versager dazustehen, Problem hinzu käme, wenn mein Mann etwas daneben hauen würde, wäre es mein vater der dafür gerade stehen muss, denke das belastet zusätzlich.
Meine Meinung, ganz klar, egal wo man arbeitet kann man Fehler machen, Mut zur menschlichkeit sage ich gerne dazu. Mein Vater ist zwar ein strenger, autoritärer Geschäftsmann, trotz alle dem ist er Mensch, und man kann mit ihm reden (Wenn Klaus ein prob bzgl. eines Auftrags hätte) Er muss nur ehrlich sein, mein Vater will ihm vertrauen können, das ist das wodrauf er zählt.
Zu dem Inso Antrag... es geht hier um (habe nichts zu verbergen, nich krumm nehmen) ca. 35000 Euro Schulden, die kann keiner mal eben so locker machen leider :( Wenn klaus nun den Job annimmt, lassen wir das mit dem Inso Antrag und versuchen es so.

Alles in Allem ... er telefoniert seit gestern nur noch mit meinem paps, ich glaub fest daran, er machts :)

Feuerengel, wenn wir bei meinem Vater mit dem Thema Kind anfangen kriegen wir womöglich direkt die Schranken gewiesen, für ihn ließe sich unsere momentan finanzielle Situation wahrscheinlich einfach nicht mit einem Kind kombinieren. 8wunsch hin oder her, können oder nicht können...) Freu Dich, er geht emotional auf Eure Situation ein... finde das ist viel Wert.
Lass Dich mal knuddeln, solche Träume sind einerseits sehr schön, andererseits können sie einen richtig runter ziehen... ich mag ja jetzt nicht auf unbesetzte Tore schießen hier ABER meinen letzten Babytraum hatte ich vor meiner kurzen Schwangerschaft... ;) *dd* hast Du den termin so Kurzfristig bekommen? Toll! :) Drück Euch die Daumen

Roundy :( mensch :knuddel: Kopf hoch Liebes! DIE IUI wirds!

Hasenfrau, Gute Besserung

Krümel :knuddel: blöde Werte :(

Andy, auch nochmal ganz herzlich knuddel


Hossa was hab ich denn da alles geschrieben ^^ ... ich schick ma ab... ach und btw und a pro pos Zyklus ... merke grad ich hinke auch schon wieder 10 Tage hinterher *mecker*

Setz mich nu auf die Couch, guck gleich Lisa und schmolle ... hab ne PIZZA VERDRÜCKT :o :evil: danach aber gleich 20 min rad gefahren, ja ja das schlechte Gewissen ^^
<a href="http://www.bildercache.de" target="_blank"><img src="http://www.bildercache.de/bild/20071017-191254-818.jpg" border="0" title="Hosted by Bildercache.de"></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
sorry, ich werd immer schreibunlustiger hier, sorry :(

Feuerengel, ich hatte die wildesten Träume :) Bin gespannt, was Prof Grunewald für euch machen kann *dd*

Nadine, welch ein riesen Schreck. Hat Lukas das denn verkraftet? Stell ich mitr echt schlimm vor, armer Wurm. Hoffentlich geht es nun bergauf!!!

Kruemel, hmm, das mit deinem Zyklus ist wirklich zum :würg: Bin gespannt, was Frau Dr B sagt! *dd* *knuddel:

Roundy, lass dich drücken, warum will denn Doc G nun IFV??? Naja, wirst du auch packen, aber ich wünsch euch natürlich, dass es doch noch über IUI klappt *dd* Lass dich nicht entmutigen *tröst*
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
warum magst Du denn hier nicht mehr so gerne schreiben? :help:




Unsere neuen nachbarn sind ja soooo laut. OK, wo Kinder sind ist es laut, aber ich muß nicht abends 2-3 Stunden lang nachlaufen und fangen spielen und dabei trampeln wie ne Elefantenherde. Und gerade haben die gebohrt wie die Irren. René ist absolut panisch und schreiend aufgewacht. Habe gegen die decke gebollert, jetzt ist hoffentlich Ruhe. Muß doch um die Uhrzeit echt nicht mehr sein. Die haben selber ein kleines Baby und wissen das wir auch ein Kleines haben. Ein bißchen Rücksicht wäre doch angebracht, oder? Ich glaube ich werde da morgen mal vorsprechen müssen.
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Danke Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: total nett von Euch

Krümel: Vielleicht ist was mit der Mondphase dass die Follis nicht so recht wachsen wollen, ist bei mir auch so diesen Zyklus vielleicht eine Verschiebung der Planeten gegen die Erdachse geteilt durch Gartenschlauch :?: es kann nur besser werden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni: Doc meint wielange sind sie jetzt bei uns über ein Jahr, ja aber da war noch die FG durch spontane ss und wieder gewartet richtig losgelegt haben wir erst dieses Jahr mit der IUI ich weiß auch nicht, er wollte die Blutwerte abwarten und dann kam der Anruf nach der Pause noch eine IUI, das war auch in unserem Sinne und dann IVF, es fällt mir nur noch schwer mich daran zu gewöhnen, komme doch auch arbeitsmäßig aus diesem weitläufigen Bereich naja jetzt kann ich die Augen nicht mehr davor zukneifen da ist ja auch gar nix Schlimmes dran......aber......... naja ist halt so :) Wie gehts Dir denn ich hoffe besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jonah: Ja ich fand Horsti auch ok :D

Andy und Pumpi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke

:hallo: roundy
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

gastol hat geschrieben:AC-Ordner und ***Nicht auf dem Trottoir! ... Hereinspaziert!*** sind das letzte
Hattet ihr das unter "Total Anonym" gelesen? Wie gut das wir in einem freien Land leben und jeder sich aussuchen kann, wo er schreibt und mit wem er schreibt. Aber ist schon feige, sowas nicht unter seinem richtigen Namen zu machen, oder?! Irgendwie arm :vogel:

Roundy, es zählt doch nicht die Zeit, sondern die Anzahl der Versuche bzw. das Ergebnis der Spermi's und Deiner Eizellreife... Und erstmal den nächsten Zyklus abwarten und dann weiter sehen...
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fifi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1500
Registriert: 15 Jul 2003 21:57

Beitrag von Fifi »

Pumpi nicht ärgern, drüber stehen! Vielleicht ist es jemand, der hier mal schrieb, aber mit uns nicht klar kam. Wir sind ja auch soooo schlimm ;)
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Fifi, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ist doch wirklich feige, oder? Entweder steh ich zu meiner Meinung oder nicht. Und dann mach ich es nicht anonym. Und da es sich auf diese zwei Ordner bezieht, kann es sich eigentlich nur auf vier Personen aus diesem Ordner beziehen :lol: , die auch in dem anderen Ordner schreiben.
Geht es Euch gut?
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Pumpi hat geschrieben:
gastol hat geschrieben:AC-Ordner und ***Nicht auf dem Trottoir! ... Hereinspaziert!*** sind das letzte
Hattet ihr das unter "Total Anonym" gelesen? Wie gut das wir in einem freien Land leben und jeder sich aussuchen kann, wo er schreibt und mit wem er schreibt. Aber ist schon feige, sowas nicht unter seinem richtigen Namen zu machen, oder?! Irgendwie arm :vogel:

Roundy, es zählt doch nicht die Zeit, sondern die Anzahl der Versuche bzw. das Ergebnis der Spermi's und Deiner Eizellreife... Und erstmal den nächsten Zyklus abwarten und dann weiter sehen...
Hääääääää?????
Wat soll dat denn?? Die soll mal her kommen, sowas kann ich doch nicht über irgendwelche Ordner schreiben. Die kennt uns doch nicht. Echt primitiv sowas
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Ui da muss ich auch mal in diesem Anderen Ordner schauen, damit ich weiß um wen es sich handelt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“